Postfach "gently"

Nippes
da du nur gast bist und kein postfach hast, schreibe ich dir hier. so müllen wir keinen anderen thread zu.

06.03.2015 15:40 • #1


G
Boah das ist ja eine zuckersüße Idee!
Ich habe Dir im anderen Thread geantwortet und schreibe Dir sobald ich Zeit habe hier weiter.

Bis dahin dürfen sich auch gerne andere hier einbringen
Wie könnte das Thema lauten?

*freu*

06.03.2015 15:52 • #2


A


Postfach "gently"

x 3


Nippes
lächel, find ich gut das du hier auftauchst und das nicht als blöde anmache siehst....

und klar dürfen hier auch dritte schreiben.

fangen wir mal an....wo hört tolerranz auf und dummheit an? was ist egoistisch und was ist nur, sich nicht aufgeben?

sich aufgeben, fängt meiner meinung nach da an, wenn man dinge tut, die einem bauchschmerzen bereiten. wo man das gefühl hat, der partner lebt sein ding und ich habe es mitzuleben.

da sind wir auch schon beim egoismus....dann wenn man voraussetzt. wenn man denkt: mir doch egal, was er denkt, er kann ja machen was er will, ich aber auch.

06.03.2015 16:01 • #3


Nippes
jetzt habe ich die antwort von dir, in dem anderen thread gelesen....da ist was dran....ich denke auch das recht, sich mal auszuheulen. ruhig ne zeitlang, aber die heulattaken sollten irgendwann kürzer werden und dann nach vorne blicken....ich habe gut reden, bin mitten drin in der phase. im augenblick glaube ich, dass ich verloren bin und nie wieder glücklich sein werden....ausser an der seite meiner freundin....aber ist sie die richtige? ist das das, was ich haben will, oder glaube wollen zu haben? blendet mich ihr aussehen? ist aussehen alles? natürlich nicht, aber schön anzusehen nein im ernst, dass ist natürlich nicht alles, aber in meinen augen sollte die partnerin immer die schönste frau der welt sein, auch wenn dritte das anders sehen.

06.03.2015 16:08 • #4


Nippes
so ich mach jetzt wochenende....wir lesen uns dann wieder am montag. ich freue mich schon drauf....

06.03.2015 17:01 • #5


Nippes
da bin ich wieder....

09.03.2015 09:14 • #6