11

Präsentation in wenigen Stunden

Chip
Servus zusammen,

es mag ein total uninteressantes Thema sein, jedoch muss ich mich gerade so richtig auskotzen. Da wird man vom Chef ganz lieb und nett gefragt, an einer Veranstaltung mit Gästen aus Israel teilzunehmen. Als einzige Pappnase in der Firma, die fließend Englisch sprechen kann (traurig aber wahr) empfand ich natürlich wieder obligatorisch daran teilzunehmen. Also schmeiß ich mich vor einer Stunde in Sakko und Hemd, nur um heute in der Früh zu erfahren, dass ich die gesamte Präsentation für jene Gäste halten soll. Diese nicht mal erstellt ist und es sowieso hieß, dass ich den Grußonkel spielen sollte!

Ich fühle mich gerade etwas in den Allerwertesten.

28.11.2017 08:11 • #1


M
Ohje, das fällt ihm aber auch bald ein^^

Musst du dann jetzt auf die Stunde die Präsentation auch noch erstellen oder läuft das jetzt ohne? Im Notfall zeigste einfach ein paar Lustige YouTube Clips

Nein Spaß bei Seite, ich drück dir die Daumen und hoffe, das wird!

28.11.2017 08:20 • x 1 #2


A


Präsentation in wenigen Stunden

x 3


Chip
Zitat von Miezi:
Musst du dann jetzt auf die Stunde die Präsentation auch noch erstellen oder läuft das jetzt ohne? Im Notfall zeigste einfach ein paar Lustige YouTube Clips


Ich muss die gesamte noch selber erstellen :/
Vielleicht melde ich mich einfach noch schnell krank...

28.11.2017 08:25 • #3


M
Na toll :-/
Nix da, das wird! Professionell wirken bei völliger Ahnungslosigkeit ist das Motto

28.11.2017 08:35 • x 4 #4


Cappuccetto
Viel Glück

28.11.2017 08:37 • x 1 #5


Chip
Die Kollegen meinten, die beste Möglichkeit im Moment wäre aus dem Fenster zu springen... Ich überlege wohl gerade noch

28.11.2017 08:48 • #6


M
Zitat von Chip:
Die Kollegen meinten, die beste Möglichkeit im Moment wäre aus dem Fenster zu springen... Ich überlege wohl gerade noch


Moment, ich hol mal das Trampolin aus dem Keller. Kannste schon runter springen, aber dann hüpfste halt wieder rauf

28.11.2017 08:51 • x 1 #7


B
Na,so schlimm kann es ja nicht sein. Du hast immerhin noch Zeit hier zu schreiben

Du machst das schon,lg.

28.11.2017 08:54 • #8


Chip
Das Trampolin ist definitiv nicht erwünscht Auch wenn ich die Überlebenswahrscheinlichkeit beim Sprung aus dem 3. Stock für sehr gering einschätze...

28.11.2017 09:10 • #9


M
Glaub mir, das würd ich momentan auch oft am liebsten tun. Aber leider sind wir hier nicht bei wünsch dir was, sondern bei so isses
Durchs Leben muss man durch, aber zusammen gehts leichter

28.11.2017 10:21 • x 2 #10


Chip
Huch, jetzt kommen plötzlich die ernsten Töne.

Zumindest habe ich die PPP schon fertig. Ich soll also über meinen Studiengang labern. Nun denn, das können die Gäste gerne haben! Dann lasse ich den Muster-Student raushängen

28.11.2017 10:24 • #11


M
Muss auch mal sein.

Na denn, das ist doch schon die halbe Miete. Jetzt kann ja nicht mehr viel schief gehen. Wirds wohl doch nix mehr mit aus dem Fenster hüpfen.

28.11.2017 10:36 • #12


Chip
Och, die Option mit dem Trampolin, wäre zumindest netter Zeitvertreib

Ich versuche einfach eine andere Taktik, anstatt in der Ecke zu weinen, werden die weiblichen Gäste mit meinem Lächeln abgelenkt. Dabei kann ich so viel Blödsinn erzählen wie möglich!

28.11.2017 10:40 • #13


M
Und du denkst das funktioniert so einfach?
Und was stellst du mit den männlichen Gästen an? Dafür auch schon einen Plan?

28.11.2017 10:49 • #14


Chip
Eine sehr verlässliche Quelle meinte, das mein Grinsen mehr als ausreichen würde. (vermutlich liest sie das auch gerade ). Ich hoffe deshalb, dass ich es für die Präsentation anwenden darf.

Ich gehe einfach gerade davon aus, dass es sich dabei nur um weibliche Gäste handelt. Ansonsten hätte ich ziemlich schlecht gepokert.

28.11.2017 10:54 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag