mitsubi
Gast
Im Übrigen würde ich ernst nehmen, was seine Tochter sagt bzgl der Lügerei.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
mitsubi
Gast
LonelyXmas
Gast
Zitat von Lisa-Verena:hab noch die Haltbarkeit gecheckt, die waren nagelneu!
willan
Mitglied
Streuselsturm
Mitglied
PuMa
Gast

Karibu
Mitglied
VictoriaSiempre
Mitglied
Zitat von Lisa-Verena:ich vermisse den Mann der er mal war so sehr
kuddel7591
Gast
Zitat von Kamill:Hört sich so an, als könntest du froh sein, dass er sich getrennt hat ...
Zitat:... and the next third is already in the starting blocks ...!?
Kamill
Mitglied
Zitat von kuddel7591:der gravierende Unterschied besteht darin - nicht SIE hat sich von IHM getrennt...sondern umgekehrt.
Das ist oft kränkender, als selbst jemanden vor die Tür zu setzen.
Zitat von kuddel7591:Allerdings - dass die TE "auf Sand" gebaut hat, zeigt der Umgang des Ex-Lovers mit seiner EF und seiner Tochter. Daher kann sich die TE im Grunde NICHT "rühmen", alles für den Ex-Lover getan zu haben - das ist das LOS des Ex-Lovers, dass der sich um nichts kümmert, außer um das eigene Wohlergehen. Zu Hause der "couch-potato"...und auf der Piste/"Arbeit" der Aufreißer, der sich zu Hause von der Piste/"Arbeit" erholen will/muss!? Wenn dann auch noch "zu Hause" etwas nicht mehr läuft, wie er es gewohnt ist...na dann aber!
tina1955
Gast
BlueApple
Mitglied
Kamill
Mitglied
Zitat von tina1955:Sorry, aber den Kulturbeutel kontrolliere ich auch seit Jahren, reinige ihn und fülle auf.