52

Präservativ im Kulturbeutel gefunden - danach Trennung

M
Schau doch mal bei YouTube rein in den Kanal von Christian Hemschemeier. Toxische Beziehung ist das, was ihr da hattet und leider laufen die immer gleich. Du wirst Dich in vielen Videos wieder erkennen und dann irgendwann verstehen, dass das alles keine Liebe war. Du bist emotional abhängig von ihm. Gesund ist das alles nicht. Du hast jetzt die Gelegenheit, Deine Anteile zu erkennen und sowas in Zukunft zu vermeiden.
Im Übrigen würde ich ernst nehmen, was seine Tochter sagt bzgl der Lügerei.

18.12.2019 13:09 • x 3 #16

L
Zitat von Lisa-Verena:
hab noch die Haltbarkeit gecheckt, die waren nagelneu!

Was stand denn drauf?

18.12.2019 13:10 • x 1 #17

A

Präservativ im Kulturbeutel gefunden - danach Trennung

x 3

W
Würde mal sagen, Du steckst in einer typisch toxischen Beziehung fest.

Er behandelt Dich schlecht, Du bleibst trotzdem. Warum auch immer.

Warst Du vor ihm lange alleine? Wie waren Deine vorigen Beziehungen?

18.12.2019 13:12 • x 1 #18

S
Ganz ehrlich, als ich deine Beschreibungen gelesen habe, dachte ich, ihr seid nicht älter als 18. Nicht deinetwegen, sondern aufgrund der Beschreibungen deines Ex. Jedes Mal Schluss machen, wenn es nicht nach seinem Kopf läuft...Kindergarten.

Ich schließe mich an, du kannst froh sein, den Typen los zu sein. Mein Ex war auch so furchtbar, er hat, genau wie seine vorherigen Beziehungspartnerinnen, auch mich systematisch abhängig gemacht und direkt zur Nächsten warmgewechselt, als ich ihm zu stark und unabhängig wurde.
Dir würde ich übrigens auch raten, dir professionelle Hilfe zu suchen. Das Verhalten, welches du da beschreibst, klingt alles andere als gesund.

18.12.2019 13:19 • x 3 #19

P
Na der Fall ist klar, habt ihr in eurer Beziehung Gummies benutzt?
Wenn nicht ( in der Regel benutzt man die ja nicht in einer festen Beziehung) dann weißt du, dass der Typ dir nicht treu ist und nur einen Vorwand suchte. Streit provozierte und du im Endeffekt froh sein kannst ihn los zu sein.
Und... Wenigstens verhütet er. Beruhigt ein wenig, mein Ex hat nicht verhütet beim fremd fischen.

18.12.2019 13:25 • x 1 #20

Karibu
Es scheint ja auch manches andere nicht zu funktionieren in eurer Beziehung, zum Beispiel am Wochenende wenn er nur fernsehen kucken will. Für mich klingt es danach, dass du für ihn sehr bequem ist und das Wochenende mit seiner Tochter zu verbringen und sich auszuruhen für die langen Partynächte mit anderen Frauen unter der Woche. Das wäre dann natürlich überhaupt kein feiner Zug von ihm! Vielleicht solltest du dir wirklich etwas besseres suchen!

18.12.2019 13:53 • x 1 #21

VictoriaSiempre
Zitat von Lisa-Verena:
ich vermisse den Mann der er mal war so sehr

Wie war er denn mal? Lese doch einfach noch mal den (Deinen) Post #12 durch - was lief denn wirklich gut in Eurer 1jährigen Wochenendbeziehung? Dass er in der Baggerphase etwas bemühter um Dich war, glaube ich gerne. Aber seine Maske hat er doch relativ schnell fallen lassen.

Der Mann ist, wie er ist und nicht so, wie Du ihn Dir vorstellst. Das zu erkennen und akzeptieren fällt Dir schwer, kann ich nachvollziehen.

Ich finde es bedenklich, wie seine Tochter über ihn denkt und spricht. Es ist schwer zu beurteilen, ob die Mutter da eingewirkt hat - aber Teenies haben meist sehr feine Antennen.

18.12.2019 14:01 • x 1 #22

K
Zitat von Kamill:
Hört sich so an, als könntest du froh sein, dass er sich getrennt hat ...

@

der gravierende Unterschied besteht darin - nicht SIE hat sich von IHM getrennt...sondern umgekehrt.
Das ist oft kränkender, als selbst jemanden vor die Tür zu setzen.

Klar...nachdem was die TE von dem jetzt Ex-Lover schreibt, kann sie wirklich froh sein, dass sie ihn
los ist. Allerdings - dass die TE auf Sand gebaut hat, zeigt der Umgang des Ex-Lovers mit seiner EF und seiner Tochter. Daher kann sich die TE im Grunde NICHT rühmen, alles für den Ex-Lover getan zu haben - das ist das LOS des Ex-Lovers, dass der sich um nichts kümmert, außer um das eigene Wohlergehen. Zu Hause der couch-potato...und auf der Piste/Arbeit der Aufreißer, der sich zu Hause von der Piste/Arbeit erholen will/muss!? Wenn dann auch noch zu Hause etwas nicht mehr läuft, wie er es gewohnt ist...na dann aber!

Die TE hat einfach zu viel gesehen und zu viele Fragen gestellt...und schon war das Kerlchen überführt. Ob da nun 1 oder 5 Mäntelchen im Kulturbeutel waren, spielt doch keine Rolle. Wer ein
reines Gewissen hat, braucht diese Mäntelchen nicht einzupacken...
...es sei denn, dass es tatsächlich Kalkül war, um ...!

Was Affären und Fremdgehen mit sich bringen.... dieser Thread ist erneut ein Beweis dafür, wie leicht es für Betrüger ist, eine AF (als Geliebte) abzuservieren. (Betrügerinnen übrigens auch, wenn diese ihre AM (wieder) loswerden wollen).

Zitat:
... and the next third is already in the starting blocks ...!?

Kann sein...muss aber nicht sein!

Aber wer mit derartigen Mäntelchen verreist...und in Erklärungsnot kommt - da muss jeder froh
sein, dass ein Schlussstrich gezogen wurde. Ja...den nicht selbst gezogen zu haben, ist noch schmerzhafter...

Das Ideal-Bild von AP zerbröckelt spätestens dann, wenn sie das wahre Gesicht zu erkennen geben. Das geschieht nicht bewusst...und genau das ist ja das fatal Makabere!

18.12.2019 14:29 • x 1 #23

Kamill
Zitat von kuddel7591:
der gravierende Unterschied besteht darin - nicht SIE hat sich von IHM getrennt...sondern umgekehrt.
Das ist oft kränkender, als selbst jemanden vor die Tür zu setzen.

Das ist mir schon bewusst, das tut aber nichts zu Sache. Sieh den Satz weniger als das, für was du ihn siehst, sondern eher als Aufmunterung und Zuspruch, dass es zu besseren Zeiten kommen wird.

Zitat von kuddel7591:
Allerdings - dass die TE auf Sand gebaut hat, zeigt der Umgang des Ex-Lovers mit seiner EF und seiner Tochter. Daher kann sich die TE im Grunde NICHT rühmen, alles für den Ex-Lover getan zu haben - das ist das LOS des Ex-Lovers, dass der sich um nichts kümmert, außer um das eigene Wohlergehen. Zu Hause der couch-potato...und auf der Piste/Arbeit der Aufreißer, der sich zu Hause von der Piste/Arbeit erholen will/muss!? Wenn dann auch noch zu Hause etwas nicht mehr läuft, wie er es gewohnt ist...na dann aber!

Dass man generell Zeichen besser deuten und eher auf sein Bauchgefühl hören sollte und beim nächsten Mal früher dann selbst den Schlussstrich ziehen sollte, da stimmt ich dir voll zu.

18.12.2019 14:47 • x 1 #24

T
Sorry, aber den Kulturbeutel kontrolliere ich auch seit Jahren, reinige ihn und fülle auf.

18.12.2019 23:04 • #25

BlueApple
Auf den Mond schießen, ganz einfach.
Er behandelt dich wie Dreck. Warum bist du bei ihm geblieben? Aus Angst keinen Neuen zu finden?! Dafür solltest du dir zu Schade sein.
Und nun trennt er sich von dir.... Weil du -berechtigt- misstrauisch bist. Er stellt dich als Buh-Frau dar, dabei ist er die Pfeife. So solltest du nicht mit dir umspingen lassen. Der alte Ex wird nicht zurückkommen - im Gegenteil, jetzt zeigt er sein wahres Gesicht.

18.12.2019 23:17 • x 1 #26

Kamill
Zitat von tina1955:
Sorry, aber den Kulturbeutel kontrolliere ich auch seit Jahren, reinige ihn und fülle auf.

Wenn du das sogar schon immer so gehandhabt hast und er sich davor nie darüber beschwert hat ... ja, dann würde ich sagen, dann hatte er sehr wahrscheinlich Dreck am Stecken. So langsam ergibt sich dann (leider) doch ein gewisses Bild

Ich wünsche dir viel Erfolg, dass du über den blöden Kerl schnell hinweg bist!

19.12.2019 07:19 • #27

A

x 4