Problem mit Ex meiner Freundin

A
Hallo,
ich kanns mir selber nicht erklären da ich diese Gedankenzüge vorher nicht gekannt habe. Meine Freundin hatte natürlich auch andere Partner vorher und war auch verheiratet womit ich auch nie ein Problem hatte.
Einige Monate bevor wir uns kennenlernten war sie allerdings kurz(ca.1Monat) mit dem Sohn ihrer Chefin zusammen, davor waren sie ne zeitlang befreundet.
Sie hatte bei mir das Gefühl das sie sich öffnen kann und mir leider alles recht schnell erzählt und das sie sich da immer verstellen musste und unglücklich war, hatte aber wiederrum mit ihm geschlafen, da kommt bei mir der wiederspruch in meiner Moralischen Ideologie und ich frage mich warum?

Es besteht kein Kontakt zwischen den beiden und ich sollte eigtl wirklich glücklich sein, der Gedanke allerdings das da einer ist der so viel von ihr erfahren durfte beschäftigt mich immer mal wieder und frustriert mich einfach.
Ich bin mittlerweile so sauer auf mich und hätte einfach gerne einen Tipp wie ich das loswerden kann auch wenn es dafür wahrscheinlich keine pauschale Lösung gibt.

30.11.2015 03:44 • #1


P
Hallo Alex,

Was genau stört Dich?
Das kann ich nicht wirklich herauslesen.

Dass sie mit einem unsympathischen Kerl im Bett war?
Dass sie - trotz mangelnder Gefühle mit ihm intim war?

Sie haben jetzt keinen Kontakt mehr, also reibt sie Dir das ja auch nicht unterbewusst unter die Nase.
Es ist Dein Kopfkino und es war vor Eurer Beziehung, somit darf Dich das nicht belasten.

Jeder Mensch hat eine Vergangenheit, ob er nun stolz drauf ist oder nicht... aber sie ist Dir keine Rechenschaft darüber schuldig.

30.11.2015 12:42 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag