4

Probleme in der Beziehung

M
11111

20.10.2019 14:24 • #1


Sternchen1987
Ein Mensch,der dich so behandelt und dich nicht liebt,genauso wie du bist,hat dich nicht verdient. Jeder hat seine Sepcial Effects,Sie hat dich wahrscheinlich genau so kennen gelernt,wie du bist.

Lasse es niemals zu,dass dich jemand so behandelt,fange an dich selber zu lieben. Niemand ist perfekt,aber für irgendjemanden wirst du es sein.

Sie wird dir gegenüber gewalttätig verbal und körperlich,das ist ein nogo. Das sollte keine über sich ergehen lassen. das wird für später gravierende Folgen für dich emotional haben,wenn du weiter nur schluckst.

Manchmal kann man eine Beziehung retten,aber nicht wenn solche Grenzen überschritten werden.

20.10.2019 14:37 • #2


A


Probleme in der Beziehung

x 3


L
Zitat von Mrx1:
11111


20.10.2019 14:41 • x 1 #3


Plentysweet
Um was gehts denn hier genau ? Kann jemand diesen Zahlencode dechiffrieren?

20.10.2019 15:07 • #4


B
Den Text geändert, nachdem eine Userin bereits kommentiert hat?Auch nicht die feine Art ...

20.10.2019 15:23 • x 1 #5


Plentysweet
Zitat von Bones:
Den Text geändert, nachdem eine Userin bereits kommentiert hat?Auch nicht die feine Art ...

Ach so war das. Ok. Ich bin hier erst später reingestolpert. Na, dann kann man das hier ja den Hasen geben .

20.10.2019 15:25 • x 1 #6


B
Zitat von Plentysweet:
Ach so war das. Ok. Ich bin hier erst später reingestolpert. Na, dann kann man das hier ja den Hasen geben .


Ich hab den ursprünglichen Text auch nicht gelesen,nur die ausführliche Antwort. Vielleicht ist sie aber auch die Entschlüsselung des Codes

20.10.2019 16:06 • x 1 #7


Plentysweet
Zitat von Bones:
Vielleicht ist sie aber auch die Entschlüsselung des Codes

Ah...da schau ich doch gleich mal in meine foreneigene hinein. vielleicht seh ich darin das Problem...räucher....Zauberspruch sag...magisches Gesicht...Nebelschwaden...
ah...er ist verlassen worden....und sie hat ihn schlecht behandelt...

So Bones, jetzt können wir die Beratungssitzung darauf aufbauen !

20.10.2019 16:11 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag