ossi
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1
Daraufhin bin ich als "Kumpel" zu ihr gefahren. Die Kinder mochten mich immer mehr. und umgekehrt. Die Frau blieb jedoch bei ihrer meinung, dass sie nichts festes will. Wir haben immer öfter was unternommen. War bis Ende Oktober wieder regelmässig bei ihr und den Kids. Sie wusste dass mir ne Freundschaft nicht reicht. Sie meinte sie könnte nicht ausschliessen dass sich das ändert.
Vor einem Monat kam wieder das Thema Beziehung auf. Sie meinte ich könnte mich ändern und so werden wie ihr ex. ausserdem würde ich mich ja gut mit den kids verstehen, aber das könnte auch nur ein Grund sein um sie nochmals ins bett zu bekommen.Ich wurde stinkig. bin am nächsten tag zu ihr gefahren. bin paar minuten geblieben und mich verabschiedet. Am nächsten tag fragte sie mich ob ich auf nen Kaffee komme. Ich schrieb "heute nicht" . Daraufhin war die Geschihte beendet. Sie ignorierte meine Anrufe. Am Freitag bekam ich sie ans Telefon. Sie sagte sie hätte sich nicht gemeldet weil ich so schnell raus bin aus der Wohnung. Am nächsten Tag sollten wir telefonieren. Das wies sie mit den Worten ab "ich bin verabredet".
Als ich wissen wollte ob sie jemanden hat, und so fair sein soll, mir das auch zu sagen, war der Kontakt abgebrochen.
Sie fehlt mir und auch die Kids. Und ich sehe leider keine Chance das wieder gut zu machen. Anrufen bringt nichts