Probleme mit dem EX - bitte um Hilfe!

C
Huhu, weiß nicht recht, ob dies das richtige Forum ist, aber ich werde einfach mal anfangen. Entschuldigung schon einmal im Vorraus, falls es etwas lang werden sollte.
Also vor etwas mehr als einem Jahr habe ich ihn im Internet kennengelernt. Es hat nicht lange gedauert und wir kamen zusammen. Aber auch shcon vorher hat der Stress angefangen. Viele meinten ich soll mich vor ihm in Acht nehmen, er verarscht viele nur. Dies hat sich teilweise auch shcon damals gezeigt. So war er z.B. mit einer anderen kurzzeitig zusammen und hat mir vorhe das Geflirte mit ihr verheimlicht, bis ich es rausfand. (Ich nenne sie mal x) Mit x war er auch shcon vorher öfters zusammen und kennt sie schon 3 Jahre.
Nach 3 Monaten kam es zur Trennung, die ich eigentlich endgültig gemacht habe.
Wir hatten etwa 3 Monate keinen Kontakt, außer, dass er mir immer wieder SMS geschrieben hat, in denen stand, dass er mich noch liebt und wieder will. Was er in der Zeit gemacht hat, weiß ich aber nicht, denke aber mal, auch da hat er mit anderen geflirtet.
Dann habe ich mich bei ihm gemeldet und musste feststellen, dass er mit einer anderen (ich nenne sie mal a) flirtete und sogar meinte er sei ein wenig in sie verliebt. Nichtsdestotrotz kamen wir wieder zusammen und er versprach mir, den Kontakt mit a abbzubrechen, was er teilweise auch tat, aber nie lange durchhielt.
Auch mit x hat er zwischendurch heftig geflirtet.
Im April kam es schließlich zur erneuten Trennung. Kurz drauf lernt er eine andere kennen (ich nenne sie mal y). Mit dieser flirtert er wiederum auch heftig und schließlich hat er Cybers. mit ihr!
Ein wenig später hat er auch Cybers. mit x, die zu der Zeit eigentlich sogar einen Freund hat.
Wir hatten die meiste Zeit über Kontakt, immer wieder verprach er mir, den Kontakt mit x und y abzubrechen, hat es aber nie eingehalten.
Im Gegenteil, er belog mich und hinterging mich und tat mir immer und immer wieder weh. Und ich gab ihm immer und immer wieder noch eine Chance.
Im Sommer waren wir schließlich nochmal zusammen, was aber schnell wieder in Schluss machen endete.
Wir sind nun also einige Monate getrennt, aber haben trotzdem Kontakt. Bis vor Kurzem hat er stark mit mir geflirtet, ist auch immer eifersüchtig usw.
Aber trotzdem redete er während all der Zeit auch mit x, die mittlerweile von ihrem Freund getrennt ist und flirtete sehr stark mit ihr. Ob sie noch Cybers. haben/hatten, weiß ich nicht. Allerdings wirkt er so, als würde er noch etwas von mir wollen, jedoch hat er das Flirten mit mir mittlerweile größtenteils aufgegeben. Stattdessen flirtet er jetzt richtig heftig mit seiner alten Ex x, gibt ihr Kosenamen, schreibt Herzen und Küsse im Chat usw. Er beteuert mir, dass das zwischen ihm und x nur Freundschaft ist, allerdings glaube ich das nicht wirklich. Er meinte vor einiger Zeit sogar, x sage, sie sei in ihn verliebt.
Und ständig hat er Mitleid mit ihr. Es ist einfach nur schrecklich, er hat mir so oft wehgetan, und ich wollte ständig von ihm los kommen, schaffe es aber einfach nicht! Ich weiß nicht mal, ob ich ihn noch liebe. Aber warum amcht es mir dann so viel aus, dass er mit anderen so stark flirtet und mich immer weniger zu beachten scheint?
Aber er verhält sich so komisch, als würde er mich immer noch wollen, ist zum Beispiel eifersüchtig, will nicht, dass ich mit anderen Kerlen rede, aber andererseits flirtet er immer mit seiner anderen Ex, und das nicht zu knapp!
Was soll ich denn bloß machen?
Tut mir leid, wenn das ganze ein wenig unverständlich ist, kann gerne noch Fragen beantworten. Hoffe ihr könnt mir helfen.

26.10.2011 12:20 • #1


sanne
mach dir über den keinen Gedanken mehr. Er hat doch oft genug bewiesen, was er von dir hält.

Sowas wie Ihn kannst doch nicht dauerhaft wollen oder?

26.10.2011 12:56 • #2


K
Ich finde auch, Du solltest, So schnell wie möglich, Von ihm los kommen, Er wird dir, Immer und immer wieder weh tun, Sowas hat keine zukunft, Und du machst dich dadurch, Immer mehr fertig, Ich weiß, Es ist immer einfacher gesagt als getan, Aber so, Wirst du niemals mehr glücklich werden, Du musst dich endlich von ihm befreien, Ich wünsche dir viel kraft dabei!

26.10.2011 13:12 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag