Probleme mit einer Mitschülerin

S
Hallo und zwar habe geht es um meine Mitschülerin sie frägt mich ständig ob ich mit viel mädels kontakt habe und ob ich mit der andere aus unsere Klasse heute rausgehe weil wir ja jeden Tag was machen (angeblich ) obwohl zwischen ihr und ein typen was läuft (glaub ich) sagt sie immer dass sie mich knuddeln will, vermisst usw und ihr würde es intressieren was ich mache wenn ich draußen bin weil ich ihr voll wichtig bin. Sie weiß dass ich gefühle für sie habe aber sie nicht.

Warum frägt sie und sagt sie dann solche sachen wenn sie nichts von mir will`?

Danke

18.05.2017 21:13 • #1


Glaskanone
Wie alt bist du wenn ich fragen darf? Woher weiß sie denn dass du Gefühle für sie hast? Hast du ihr das schon mal gesagt? Und woher weist du dass sie keine für dich hat?

18.05.2017 21:19 • #2


A


Probleme mit einer Mitschülerin

x 3


S
21 wir sind mittlerweile 3 Jahre in der Klasse und Sie weiß es seit letztem Jahr

18.05.2017 21:20 • #3


S
Und sie hat mir auch gesagt dass sie mich nur als nen guten freund Friendzone halt

18.05.2017 21:21 • #4


Glaskanone
Und wie hat sie es erfahren? Wenn ich deinen ersten Beitrag nochmal durchlese habe ich fast das Gefühl dass sie selber nicht weiß was sie genau will weil angeblich hat sie ja auch was mit einem anderen, dem sagt sie wohl das Gleich wie dir
Wenn das schon ein Jahr so geht, was hast du denn bis jetzt alles unternommen um auf dich aufmerksam zu machen?

18.05.2017 21:34 • #5


S
von mir ich habs ihr halt gesagt und wir waren öfters draußen haben uns geküsst sie sagt immer dass zwischen ihm nichts läuft und dass die wichtigste person in der klasse bin. Hab ihr gesagt dass es so nicht weitergehen also müssen wir irgendwie den Kontakt vermindern aber sie schreibt trotzdem die gleichen sagen vermissen knuddeln blabla aber sie will nichts von mir..

18.05.2017 21:47 • #6


Glaskanone
Wenn du schon der Meinung bist dass es so nicht weitergehen kann dann musst doch auch was dafür tun dass sich was ändert. Ich würde den Kontakt erstmal abbrechen und auf ihre Reaktion warten, vielleicht wird ihr dann ja auch klar was sie will. Falls nicht, hast du auf jeden Fall die Gewissheit dass sie es nicht wert war und dass sie nicht die richtige für dich war.
Wenn das schon ein Jahr so geht, müssen irgendwann Nägel mit Köpfen gemacht werden weil das schlimmste ist Ungewissheit, ein Hin und Her bringt euch beiden nichts.

18.05.2017 21:54 • #7


S
Habs ihr schonmal angeboten kontakt abzubrechen aber dann ist voll eskaliert wie du willst konktakt abbrechen dass willst du doch jetzt nicht wirklich machen usw

18.05.2017 21:58 • #8


Glaskanone
In der Situation musst du dann eben stark sein und zu deiner Entscheidung stehen. Ihr klar machen dass es ein Hin und Her nicht mehr gibt.

19.05.2017 09:06 • #9


S
Bin auch grad dabei schauen wir mal Aber ich verstehe nicht warum sie fragt mit wie vielen weibern ich Kontakt habe und dass sie intressiert was ich mache wenn ich mit anderen Frauen rausgehe wenn sie keine gefühle hat müsste ihr eigentlich egal sein oder?

20.05.2017 13:55 • #10


S
Nicht unbedingt, vielleicht guckt sie sich ja nach anderen um, aber dich hätte sie gerne so als Reserve oder sie möchte dich wirklich nur als Freund.

Wenn du eine Freundin hättest, würdest du mit der Zeit verbringen und nicht mehr so viel mit ihr schreiben.

Also ist am besten für sie, wenn du keine anderen Frauen kennenlernst und dich nur auf sie konzentrierst. Dann kann sie bestimmen, wie sich das mit euch gestaltet oder auch nicht.

So wie ich das verstehe, bist du in sie verliebt und sie weiß das und spielt jetzt mit dir.

20.05.2017 15:40 • #11


S
Das komische daran ist sie triffst sich schon mit einem Typen die anderen Mädchen aus der Klasse behaupten dass sie zusammen sind und sie sagt mir jedesmal er ist nicht mein typ wir sind nicht zusammen und dann kommen wieder die standard sätze ich vermisse dich und wenn ich dass sage dann ist es so und so weiter

20.05.2017 18:56 • #12


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag