Probleme

N
Hallo

Ich bin zur Zeit am Boden zerstört
Ich bin mit meiner Frau schon seit 3 jahren verheiratet
Bei Ihr ist das Problem das Sie jedes Jahr einmal verschwindet für ein paar tage Verschwindet und Irgendwann mal wiederkommt.(bei jedem verschwinden hat Sie mich bis jetzt betrogen). Das Problem diesesmal ist nur das Sie mit unserem 10 Monate alten Sohn verschwunden ist und das noch ohne Bargeld und Nahrung für das Kind was soll ich nun Tun?
Sie wieder hereinlassen oder endgültig Trennen. Es gab bei uns keinen Streit

Ich weiss echt nicht weiter

31.12.2007 00:08 • #1


G
Hallo nini!

Das klingt sehr schwierig. Und es fällt mir schwer, dazu etwas zu schreiben. Aber ich versuch's mal.

Das mit dem Verschwinden klingt merkwürdig, so als müsste Deine Frau immer mal wieder ausbrechen. Weißt Du, was dann in ihr vorgeht? Oder redet sie nicht mit Dir darüber?

Was Euer Kind betrifft: Hat sie wenigstens die Möglichkeit, von einem Bankomaten Geld abzuheben? Wie dem auch sei: Ich denke schon, dass sie für das Kind gut sorgen wird. Oder hat sie psychische Probleme, die Dich zusätzlich in Sorge stürzen?

Unabhängig davon ist die Frage, die Du Dir selbst beantworten musst, ob Du mit Ihrem Verhalten leben kannst und ob Du Dir mit ihr auf Dauer eine tragfähige Beziehung vorstellen kannst. Dafür solltest Du Dir Zeit nehmen und vielleicht auch (zusammen mit ihr) professionelle Hilfe in Anspruch nehmen.

Ich kann Deine Verzweiflung gut verstehen. Ich selber könnte es nicht ertragen, wenn mein Partner einfach so verschwindet, auch wenn es nur für einige Tage ist. Die Ungewissheit wäre furchtbar.

Ich wünsche Dir alles Gute und dass sie bald wieder auftaucht!
Liebe Grüße! gusi

31.12.2007 15:45 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag