Jay da B
- 93170
Jay da B
ermachtmichverr.
peppina
Grace_99
ermachtmichverr.
Jay da B
Zitat von ermachtmichverrück:Und dass meine Tochter in den Ferien den Urlaub mit Papa und der 20 jährigen ersatzmama darf, die genauso alt wie sie sein könnte.
ermachtmichverr.
Jay da B
Zitat von ermachtmichverrück:Ich finde es einfach unpassend..
Grace_99
Zitat von ermachtmichverrück:Ich bin nach so langer Zeit bestimmt nicht eifersüchtig. Mir war klar dass mir das unterstellt wird. Ich finde es einfach unpassend..
ermachtmichverr.
Grace_99
Zitat von ermachtmichverrück:Das habe ich schon beantwortet. Ich finde es unpassend und vorallem auch für meine Tochter extrem peinlich. Wie gesagt wurde auch schon angesprochen... Ich will nicht wissen was die Kinder dann erst sagen.
Was sagt denn deine Tochter dazu? Wie versteht sie sich mit der neuen Freundin?
Stellt euch die 2 doch mal nebeneinander vor ! Es könnte seine tochter sein.. Und wir leben hier nicht in Hollywood wo so etwas toll anzusehen scheint
Was genau daran ist DEIN Problem?
Ich hab übrigens seit Jahren einen neuen Partner. Wie ich sagte bin ich selbst jung, wieso sollte ich eifersüchtig sein? Es ist ja nicht so dass ich eine alte faltige Frau bin...
Aber es regt dich immens auf; auch hier die Frage: Warum?
Danke peppina ! Anscheinend sind wir 2 unnormal.
peppina
Zitat von ermachtmichverrück:Das habe ich schon beantwortet. Ich finde es unpassend und vorallem auch für meine Tochter extrem peinlich. Wie gesagt wurde auch schon angesprochen... Ich will nicht wissen was die Kinder dann erst sagen.
Stellt euch die 2 doch mal nebeneinander vor ! Es könnte seine tochter sein.. Und wir leben hier nicht in Hollywood wo so etwas toll anzusehen scheint
Ich hab übrigens seit Jahren einen neuen Partner. Wie ich sagte bin ich selbst jung, wieso sollte ich eifersüchtig sein? Es ist ja nicht so dass ich eine alte faltige Frau bin...
Danke peppina ! Anscheinend sind wir 2 unnormal.
Jay da B
Zitat:und in dem Fall war es, denke ich, einfach Verständnis für deine Gefühle wie Ekel und auch etwas Fremdschämen?
ermachtmichverr.
VictoriaSiempre