Mary2
Gast
ich bin wirklich sehr ratlos und am Boden! Im Feb habe ich herausgefunden, dass mein Mann eine Affäre mit seiner Chefin hat. Mein Sohn war da gerade 4 Monate alt, älterer Sohn 4! Ich habe ihn sofort raus geschmissen! Er kam noch zwei mal zurück! Das erste mal für zwei Wochen, während dieser Zeit war er sehr kalt und meinte dann irgendwann, das er keine Gefühle mehr für mich hat, sondern die andere liebt! Also wieder Auszug! Er ist immer zu seinen Eltern gezogen. Das zweite mal für 7 Wochen. Ich hatte ihn nach dem ersten Schock klar gemacht was er verliert, er hat auch beide Male versichert, dass er uns und die Familie nicht aufgeben möchte! Mir sind aufgrund der Affäre auch die Augen aufgegangen, dass wir uns aufgrund der Kinder ein bisschen aus den Augen verloren haben und ich auch viele Fehler gemacht habe. Ich wollte ihn unbedingt zurück. Wir haben uns nach dem zweiten Wiedereinzug professionelle Hilfe gesucht, Eheberatung! Leider kam es anders. Er hat sich nicht für uns entschieden, sondern für sie! Sie hat um ihn gekämpft, sie wollte ihn unbedingt! Auch der Druck von ihr, dass er ansonsten die Firma verlassen muss, hat sicherlich eine große Rolle gespielt! Er ist mit der Firma quasi verheiratet! Ich bin dann im September mit meinen Kindern in meine Heimat, die 250 km entfernt ist gezogen! Jetzt fühle ich mich sehr unglücklich und alleine! Die Kinder sind auch sehr traurig, der große geht hier in den Kindergarten, vermisst aber seine alte Heimat und die Freunde! Er fragt mich jeden Tag wann wir wieder zurück ziehen! Mir tut es unendlich leid für alle! Ich fühle mich in der neuen Wohnung nicht wohl! Wir hatten dort alles, ich habe große Rückschritte machen müssen, die Wohnung dort hätte ich leider nicht alleine finanziell Stämmen können! Ich weiß, das klingt jetzt wirklich komisch, aber ich halte immer noch an der Familie fest! Denkt ihr, dass ihm irgendwann die Augen gehen könnten und er uns alle wieder zurück möchte?