Zitat von Marry2:Mein (Noch-) Mann bereut es jetzt schon, alle zwei Wochen macht er Annäherungsversuche
Bei Dir? Pfft -- lachhaft. Er macht auf Schön Wetter, damit du bei der Stange bleibst. Scheinbar war er wohl bei Anwalt, und hat erfahren, was ihm ne Scheidung kostet.
Zitat: sagt mir, das er es bereut!
Reden kann er viel, handeln tut er nicht! Er hat ein Verhältnis mit seiner Chefin, er vö. sie und du darfst zusehen, wo du bleibst. Schlimmer noch, er holt seine Eltern ins Boot und lässt sie als Flying Monkeys die Drecksarbeit machen!
Zitat:Er sagt mir immer wieder wie gut ich aussehe!
Wenn man bedenkt, das du wahrscheinlich Augenringe bis zum Knie hast, weil er mit seiner Chefin vög. dann ist das ja fast ne Beleidigung!
Zitat:Er vermisst mich, aber er möchte es seiner Chefin nicht sagen! Momentan gibt es in der Firma viel zu tun, er will sie belügen, so wie er es bei mir getan hat! Er wird es vorerst weiterführen, da wir ja auch auf das Geld angewiesen sind! Seine Eltern haben mich gestern ...
Er vermisst dich, bestimmt. So unkompliziert bekommt er zwei Frauen, die sich ganz doll auf seinen Willy freuen.
Er belügt Euch beide doch schon die ganze Zeit. Du weißt doch gar nicht, was er ihr erzählt. Oder warst du bei Ihr persönlich, hast den Totalüberblick?
Das Geld bekommst du auch nach der Scheidung, wie viel ihm übrig bleibt, kann er aus der Düsseldorfer Tabelle entnehmen. Dann ist er im schlimmsten Fall nur noch ein guter Vög.-Partner für die Chefin, aber halt arm. Oder sie bezahlt ihn schwarz, fürs Vög. Dann ist er doppelt betrogen - so ein armer Mann. Wer einmal lügt, wird immer wieder lügen.
Und das seine Eltern versuchen, bei dir einzuwirken - ist ja mal frech. Wo waren sie, als er mit seiner Chefin angebandelt hat? Wo waren sie, als er zu Ihnen zog? Warum kommen sie jetzt aus ihrer Komfortzone um auf dich einzuwirken?
Billiger bekommt man Privatfernsehen nicht serviert. Das ist ja ne richtige Schmierenkomödie.