119

Ehemann verlässt mich, Baby und Kleinkind wegen Chefin

E
Liebe Marry2,

ich bin in genau der selben Situation wie du- mit einem Kind (3 Jahre). Nur ist das jetzt die frische endgültige Trennung nach einem mehrjährigen (!) Versuch, alles doch noch irgendwie zu retten. Es war im Grunde verschwendete Zeit und endete erschreckender Weise erneut charakterlos und demütigend (und das hätte ich wirklich nicht erwartet).
Ich glaube, der größte Schmerz besteht neben der erstmal zerbrochenen Zukunft vor allem darin, sich so in einem Menschen getäuscht haben zu können. Plötzlich mutiert der eben noch vertrauteste Mensch zu einem Fremden.

Ich kenne mich mit solchen Foren überhaupt nicht aus, aber wäre es irgendwie möglich, persönliche Nachrichten auszutauschen? Also falls überhaupt Interesse besteht natürlich..Liebe Grüße und viel Kraft

25.11.2019 21:27 • x 1 #46


M