119

Ehemann verlässt mich, Baby und Kleinkind wegen Chefin

M
[quote=1daddy1]Ach du liebe Zeit. Hat mal jemand mit dem Vater gesprochen

21.12.2019 16:01 • #61


M
Zitat:
Ach du liebe Zeit. Hat mal jemand mit dem Vater gesprochen.


Was möchtest Du den wissen?

Was sollte ich der Chefin erzählen? Das ist nicht meine Baustelle!

21.12.2019 16:06 • #62


A


Ehemann verlässt mich, Baby und Kleinkind wegen Chefin

x 3


Wasabix
Zitat von Marry2:
Liebe ElaPel, es tut mir so leid für Dich! Fühle Dich gedrückt! Mein (Noch-) Mann bereut es jetzt schon, alle zwei Wochen macht er Annäherungsversuche und sagt mir, das er es bereut! Er sagt mir immer wieder wie gut ich aussehe! Er vermisst mich, aber er möchte es seiner Chefin nicht sagen! Momentan gibt es in der Firma viel zu tun, er will sie belügen, so wie er es bei mir getan hat! Er wird es vorerst weiterführen, da wir ja auch auf das Geld angewiesen sind! Seine Eltern haben mich gestern ...


Um Gottes Willen!

21.12.2019 17:00 • x 1 #63


Wasabix
Zitat von Marry2:

Was möchtest Du den wissen?

Was sollte ich der Chefin erzählen? Das ist nicht meine Baustelle!


Naja wenn die Chefin wüsste dass er dir wieder schöne Augen macht, und wenn sie wüsste dass er ihr das verheimlichen will... Spinne das mal weiter.... Er hat zuerst dich belogen, jetzt will er sie belügen damit er seinen Job nicht verliert?
Da solltest du schon Verständnis haben, denn wenn er den Job verliert, wird es schwierig mit dem Unterhalt.. Usw usw. Mir scheint, er ist unreif und egoistisch, hat sich einer dominant en Frau ergeben, die ihn erpressen könnte (Liebe weg, Job weg....) da hat er sich Ja schön in die Nesseln gesetzt.

Ich würde momentan keinesfalls auf seine Aussagen bauen!

Lasszihn mal wurschteln, wenn er es ernst meint, wird er bereit sein, diese Arbeitsstelle und sie zu verlassen.
Meine Meinung!

21.12.2019 17:19 • #64


D
Naja, ich seh das wohl aus der Sicht des Mannes Ich würde so eine Sch* nicht 2 x abziehen und ich glaub auch nicht, dass er deshalb unterwürfig ist. Wahrscheinlich will er, dass du es in die Hand nimmst. Uns Männern ist das meist zu anstrengend. ich finde schon das es auch deine Baustelle ist du willst seinen Fehltritt ja entschuldigen. Wenn die Frau eine Firma leitet und er ein guter Angestellter ist wird sie ihn nicht entlassen. Habt ihr einen Zeitpunkt vereinbart bis wann? Trifft er sie noch außerhalb der Firma? Hier hat jemand geschrieben (laramarie(muss mich wohl dringend anmelden bekomm das mit den Zitaten nicht hin *grins*)) Ihr gehört nicht die Firma oder doch? Wenn man das offen bespricht, also du mit ihr. Ist das besser als wenn es raus kommt. Ehrlich währt am längsten. Du musst nur sicherstellen, dass er nicht bei ihr ist wenn du sie kontaktierst oder du machst es anonym. Ist er an den Feiertagen bei dir? Im alone. Meinen Sohn hol ich erst im Neujahr und da gehts ab auf die Piste.

21.12.2019 17:42 • #65


S
Zitat von Vegetari:
Es ist schon etwas ungewöhnlich ,dass ein Mann im Abhängigkeitsverhältnis eine Affäre mit seiner Chefin eingeht....eher machen so etwas mehr Frauen .

Ist Dein Mann etwa unterwürfig veranlagt?


Genau das habe ich mir auch beim Lesen des Fadens gedacht. Der Typ braucht es anscheinend wohl echt knüppelhart. Überhaupt ne Affäre mit der Chefin einzugehen, obwohl Frau und Kinder zu Hause, ist schon ne Nummer für sich. Dann sich von der Tante auch noch unter Druck setzen lassen. Und sich jetzt sogar noch von der Chefin aushalten lassen, weil sie ihn sonst feuert.

Wirklich.. dieser Typ ist die totale Lachnummer! Was für ein Weichei

21.12.2019 18:04 • x 1 #66


P
Ach, wenn die Hoffnung und Sehnsucht groß ist, werden alle Schotten dicht gemacht und man MÖCHTE sooo gerne glauben.

Leider möchtest du einem doppelten Lügner glauben.
Er lügt seit ner Weile dich an.
Jetzt lügt er angeblich (!) sie an.
Dich hält er mit future fakes bei Laune und bei der Stange.

Und du belügst dich nebenbei auch ganz ordentlich. Madame tut dir fast leid? Empfindest du dich tatsächlich als Komplizin deines Mannes im angeblichen doppelten Betrug an ihr mit dir?

Boah, hier ist einiges so ordentlich verdreht daß es beim Lesen weh tut, wie sehr er alle manipuliert. Er ist das arme, arme Opfer, das nicht wusste, was auf ihn zukommt? Bitte?!

Im Forum zu Recht oft zitiert An ihren Taten sollt ihr sie erkennen, nicht an ihren Worten
ach nee, kürzer: Taten zählen, nicht Worte!
Genau!

Was sind seine konkreten Taten?
schöne Worte und Mißbrauch anderer Menschen um dich zu manipulieren um sein perfides Lügenspiel gut zu heißen.

Wie traurig. Wie perfekt. Wie egoistisch an allen Stellen s e i n e r Interessen.

21.12.2019 18:08 • x 10 #67


L
@perzet: was für ein unglaublich klasse Kommentar! Chapó

22.12.2019 23:08 • x 1 #68


P
@LaraMarie

glaub mir, ich kann super gut verstehen, wie sehr man sich wünscht, daß alles wieder gut ist. Dass der Mensch, den man selber so sehr liebt und mit dem du Kinder hast, wieder zur Besinnung kommt und sich auf eure gemeinsamen Ziele, auf eure Familie konzentriert, sich euch zuwendet.

Nur ist dieser Mensch gerade nicht vorhanden. Ob er schon immer so war, keine Ahnung. Im Moment ist er jedenfalls auf einem Egotripp und alles und alle werden dem untergeordnet. Selbst vor Chefin noch vor Ehefrau oder gar seinen Kindern macht er halt für sein Erfolgsstreben, für s e i n e Wünsche. Es regierte nur sein Wille.

Du sehnst dich verständlicherweise nach heiler Familie. Einen Vater, der sich kümmert. Einen Partner, der für dich da ist. Eine stabile und liebevolle Umgebung. Und dann steht auch noch Weihnachten vor der Tür, wo alle Wünsche besonders hart offenbar werden.

Und dann ist da die Realität. Seine Realität. Auch er hat Wünsche: Erfolg, Reichtum, Ansehen.
und merkt gar nicht, wie er dabei alles wirklich wichtige opfert. Seine Familie, Liebe, Integrität, Vertrauen.

Großen Respekt vor deinem Auszug. Er braucht Konsequenzen.

Ob es nochmal werden wird?
Keine Ahnung. Das liegt an euch, an jedem einzelnen.

Ich stelle nur in Frage, ob es eine gute Grundlage ist, sich auf seine treibsandartigen Methoden einzulassen und sein Spiel mitzuspielen. Er wirkt wie ein Süchtiger, der sich immer mehr verstrickt, Hauptsache er muß nichts zugeben.
Solange alle und alles andere Schuld ist an seiner Situation, bzw alle anderen mithelfen dürfen sein Konstrukt zu erhalten, sehe ich keine dauerhafte Chance für euch.
Erst wenn er ehrlich erkennt, daß das nicht gut ist und bereit ist, Konsequenzen zu ziehen, kann echt und basiert von vorne gestartet werden - falls dann noch erwünscht.

Alles Liebe und Gute dir und deiner kleinen Familie. Die nächste Zeit ist schaffbar. Du schaffst es, Gutes aus allem zu holen

23.12.2019 11:09 • x 2 #69


L
@Perzet ich glaube das war an Marry2 gerichtet

23.12.2019 18:59 • #70


P
Zitat von LaraMarie:
@Perzet ich glaube das war an Marry2 gerichtet


Yep, hast recht

23.12.2019 20:38 • #71


LaraMarie
Hey euch allen,
Letztes Jahr war ich wohl noch sehr optimistisch als ich hier schrieb und dachte sowas passiert mir nicht auch noch das war einer meiner ersten Einträge und danach lief es echt supi bei mir. Bei mir hat sich einiges geändert und ich bin jetzt nun auch wieder mal in einer absolut schlimmen Situation. @Marry2 ich hoffe doch von ganzem Herzen, dass sich bei dir alles zum guten gewendet hat? Und du hattest wohl recht mit: jeder hat eine zweite Chance verdient.

15.06.2020 20:46 • #72


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag