9

Prognose/Wette

B

ByMyselfeAgain
Mitglied

Beiträge:
62
Themen:
5
Danke erhalten:
171
Mitglied seit:
Einen Wunderschönen guten Tag wünsche ich.

Als erstes sei hier gesagt, meine Ex Partnerin von der ich hier berichte, möchte ich nicht zurückhaben!
Es geht mir rein um das Interesse an der Thematik, da ich mich momentan viel mit Beziehungsdynamik und Beziehungstypen auseinandersetze.
Und um dem ganzen noch einen etwas spielerischen Charakter aufzusetzen und die Sache für mich auch lockerer zu betrachten, eine kleine Prognose aka Wette.

Also Ausgangssituation:
12 Jahre Beziehung, 2 Kinder.
Trennung vor fast 4 Monaten.
Meine Ex (36) ist mit ihrem Neuen (25) seid über 2 Jahren befreundet (gewesen). Etwa 1 Monat nach der Trennung war klar wie die Sache zwischen ihnen steht. Die Kinder reden (von sich aus)
Er hatte vorweg schon mal eine Beziehung mit einer älteren Frau und ist während dieser fremdgegangen.

Ja gut, ich würde jetzt mal gerne etwas über solche Beziehungskisten wissen.
Gerade wegen des Alters von ihm. Und seiner bisherigen "ernsthafen" Beziehungseinstellung. Es ist mir mitlerweile völlig egal ob das hält bis die beiden alt und grau sind oder noch dieses Jahr die Bombe platzt.
Hatte jemand schon mal sowas mitgemacht oder kennt es aus dem Bekanntenkreis?
Wenn ja, wie gingen solche Konstellationen aus?

Als nettes Gimmick möchte ich noch jeden um eine kleine Prognose bitten 😅
Ausgehend ab dem heutigen Datum.
Den Gewinner gebe ich dann irgendwann bekannt. Vielleicht auch erst in 10 Jahren 🤪

Ich selbst mache dann mal den Anfang.
2 Jahre 3 Monate und 8 Tage.
Oh herrje, das gerät doch in Vergessenheit 🫣

#1


A
Zitat von ByMyselfeAgain:
Als nettes Gimmick möchte ich noch jeden um eine kleine Prognose bitten

Ach Schätzlein, keinen anderen Zeitvertreib? 😟

x 2 #2


A


Prognose/Wette

x 3


FoolishHeart
Über die Ausgangslage mach' ich mir hier mal keine weiteren Gedanken 🤭

Aber meine Einschätzung? Weniger als 18 Monate...

x 2 #3


Worrior
Milf-Syndrom, kickt am Anfang unheimlich, verfliegt aber schnell, kurze Halbwertzeit.
Wird beschleunigt durch die Kinder.
Schätze maximal 18 Momate ab jetzt, dann macht er die Biege.

x 2 #4


B
@Akelei76
Ich will nur versuchen die aktuelle Lage einfach mal mit ein bißchen Humor zu betrachten 🙂

#5


alleswirdbesser
Zitat von ByMyselfeAgain:
@Akelei76 Ich will nur versuchen die aktuelle Lage einfach mal mit ein bißchen Humor zu betrachten 🙂

Weil es Dir so egal ist?

x 2 #6


Ouabain
Zitat von alleswirdbesser:
Weil es Dir so egal ist?
Was sonst Zwinkerndes Gesicht Hatte hier schon jemand 6 Monate in die Runde geworfen? Weniger wegen meiner Glaskugel. Aber in 6 Monaten habe ich vielleicht noch Chancen als Gewinner ausgelobt zu werden. Also bevor das Thema vollständig beim TE in Vergessenheit gerät Zwei kichernde Hyänen

#7


ElGatoRojo
Bis zum 17. November 2027

#8


S
Zitat von ByMyselfeAgain:
Ich will nur versuchen die aktuelle Lage einfach mal mit ein bißchen Humor zu betrachten

Ach ja, klingt für mich eher wie vorweg genommene Schadenfreude. Hast du das nötig?

#9


B
@Sincerite
Nein, Schadenfreude ist nicht meine Intention dahinter. Die empfinde ich nicht dabei, oder später, wenn das mal vorbei sein sollte. Ich hatte ja auch schon einen Zeitraum von etlichen Jahren in den Raum gestellt. Es kann natürlich auch sein, dass die beiden sich tatsächlich fürs Leben gefunden haben.

#10


Ameise_78
Mitte 20 und Mitte 30 kann halten. Ich kenne eine Konstellation wo das schon seit 20 Jahren hält (Frau 10 Jahre älter als der Mann). Allerdings: beide keine Fremdgänger. Das könnte in deinem Fall natürlich den Ausgang der Sache beeinflussen...

x 1 #11


H
@ByMyselfeAgain

Ich habe zwei Freundinnen über 40, die beide jeweils seit einigen Jahren mit über 10 Jahre jüngeren Männern zusammen sind.
Das Alter ist weder Garantie, noch ein Indiz dafür, dass es scheitert. Wieviele Partner sind ähnlich im Alter und es währt nicht lange 🤷‍♀.

Aber abgesehen davon, empfehle ich dir, dich eher auf dich, deine Entwicklung und deine Zukunft zu konzentrieren. Schließe doch lieber ne Wette ab, bei der du auf eine tolle lange Beziehung mit einer neuen tollen Frau setzt, statt auf das Scheitern deiner Ex. Auch sie hat Glück verdient. Wie du auch. Manchmal ist es nur kein Gemeinsames, auch wenns erstmal weh tut.

Alles Gute Dir

#12


A


x 4