Provokante Ex-Freundin und direkt neuer Junge

K
Hallo zusammen, ich wurde von meiner Ex vor 3 wochen verlassen und der schmerz sitzt sehr tief weil ich sie über alles noch liebe.

Alsoo: Unsere Beziehung ging 2 monate aber wir haben immer sehr gut harmoiert und standen uns gegenseitig immer bereit egal für was.
Ich kannte ihre Mutter und sie meine.
Alles lief gut bis sie in Krankenhaus musste für 2 Wochen, ich habe gemerkt sie wurde immer kälter.
Der Grund wieso sie verließ war dass ich ihr verheimlicht hatte dass ich vor 2 jahren im Pu. war,weil ich angst hatte sie zu verlieren, dass hat sie durch einen ehemaigen Kollegen von mir erfahren der es ihrer besten freundin die auch zu gleich ihre nachbarin ist erzählt hat.
Sie hatte mich drauf angesprochen aber ich verleugnte es, dann meinte die okay ich glaube dir weil sie hatte mich auch sehr geliebt.
Dann hat sie ihn drauf angesprochen und der hat alles einzelnt erzählt, draufhin hat sie mich angesprochen nochmal dann hab ich ihr alles erzählt dann meinte die so wie kannst du mich anlügen und hat schluss gemacht.

Meine Welt ist zusammengebrochen darauf hin hatten wir 1 woche uns nicht kontaktiert.
In dieser 1 woche hab ich ihr ein Brief geschrieben wie leid es mir tut und dass ich meine fehler einsehe und es ändern werde wenn sie mir eine chanche gibt, diesen habe ich ihr abgeben sie hats sich durchgelesen meinte dass sie merkt dass ich es ernst meine aber sie nicht mehr kann und nicht vergesssen kann dass ich im Bord. war und dass kein vertrauen mehr vorhanden wäre und dass sie ohne diese keine Beziehung führen könne.

Seit dem haben wir nicht 1 wort miteinander geredet u.o geschrieben.
Sie hat mich auf Instagram und Snapchat entfernt ebenso wie unsere gemeinsamen bilder.
Nur auf Whatsapp hat sie mich gelassen, wir können unsere Statuse gegenseitig sehen, ich poste manchmal sprüche die eine tiefgründige bedeutung haben und sie sieht das und antwortet damit in dem sie in ihrer status alte videos postet wo sie shisha raucht, dank gemeinsamen freunden weiss ich auch was sie bei instagram postet, sie postet z.B: ''ein echter Mann lügt seine Frau nur an wenn es um Überraschungen geht.'
Wir gehen auf die selbe Schule ich sehe sie jeden Tag.
Vor paar tagen habe ich ein Bild gepostet wo drauf stand: Ich dachte Vergessen braucht zeit, ich lag falsch, es braucht mut,das liegt dann wohl bei dir.
Woraufhin sie ihren Instagram-Profil öffentlich gemacht hat, so dass ich ihre Beiträge sehen konnte, ich habe natürlich nachgeschaut dann fiel mir was auf, ein junge aus einer weit entfernten stadt kommentierte ihre bilder.
Ich bittete einen gemeinsamen Freund sie zu fragen wie sie mit diesem jungen ist.
Sie meinte zu ihm dass sie sich nur vom internet kennt, aber sie mit ihm telefoniert und dass sie sich in den Sommerferien wohl treffen werden, aber sie sagte ihm dass er das nicht falsch verstehen solle und dass er mir das nicht sagen solle.
Jetzt: Ich will sie wieder zurück, aber ich weiss nicht wie und was ich machen soll, ob ich trotzdem was alles passiert ist überhaupt was machen kann.
Es ist noch 1 monat bis zur unserer Abschlussfeier.
Gibt es Möglichkeiten?

25.05.2019 22:09 • #1


VictoriaSiempre
Sach mal!? Warum eröffnest Du einen zweiten identischen Thread? Langweile?

25.05.2019 22:13 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag