laylaa
Mitglied
- 2
ich bin gerade mal wieder voll am durchdrehen und brauche bitte eure Unterstützung!
Kurze Zusammenfassung:
Habe mich vor gut 3 Wochen getrennt, da mein EX mich sehr schlecht behandelt hat. Es ist mir sehr schwer gefallen aber ich denke mit jedem Tag mehr, dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe.
Von der Trennung war er ziemlich unbeeindruckt. Ich hatte das Gefühl es ist ihm sowieso egal.
Nun hat er mich noch ein paar mal angeschrieben, u.a. um nach meiner Meinung zu seinen Bewerbungsbildern zu fragen. Ich habe mich hinreißen lassen zu Antworten, worauf zurück kam ich soll ihn ihn Ruhe lassen. Hä? Dann einmal in der Nacht, dass er nicht schlafen kann. Ich war noch wach und habe gemeint ich auch nicht, dann kam wieder nichts zurück. Was soll das denn?
Er provoziert mich die ganze Zeit. Eben hat er ein Bild hochgeladen mit dem Kommentar er freut sich single zu sein. Ich weiss es hört sich komisch an, da ich mich ja getrennt habe. Aber er war wirklich sehr böse zu mir und hat ja auch in keinster weise traurig auf meine Trennung reagiert.
Ich bin gerade wirklich am ausrasten. Ich bekomme so einen Hass auf ihn. Er will mir einfach immer weiter weh tun und mich provozieren und ärgern. So kommt mir das jedenfalls vor.
Bitte ich brauche ein paar beruhigende Worte