Räumliche trennung mit kinder

A
Wer kann mir helfen habe schei. gebaut vor vier jahren gingw drei jahre frau hat es rausbekommen haben geredet habe chance bekommen aber alles falsch gemacht um nixht noch mehr falsch zumachen hab mich bei schwester und besten freund geöffnet zu spät noch fraz sagt jetzt : jetzt reden wir wieder auf Augenhöhe , das hätte letztes jahr schon kommen sollen die ehrlichkeit offenheit damit sie mit dem fremdgehen abschließen kann um mit mir neu zu starten .
Ich habe Angst Angst was kommt was wird nächste woche werde ich 39 und am 30 hätten wir den 13 hochzeitstag.
Haben zwei Kinder 11 und 8.
Wer ist grade auch kurz davor mit den erfahrung.

21.04.2016 11:45 • #1


G
Hallo,
auch ich hatte so eine Situation, allerdings wurde ich betrogen.

Habe mich getrennt und bin mit 2 Kindern in die eigene Wohnung gezogen.

Was finanziell auf einen zukommt:
Unterhalt nach Düsseldorfer Tabelle monatlich für beide Kinder
Trennungsunterhalt für die Ehefrau: Ich glaube angepasst an ihre Arbeit/Einkommen
Besuchsrecht: Entweder einigt man sich oder es läuft über Jugendamt/Gericht wenn man keine Einigung erzielen kann, in der Regel sind es alle 14 Tage von Fr. - So. sowie hälftig die Ferien (Ostern, Sommer, Herbst, Winter).

21.04.2016 11:50 • #2


A


Räumliche trennung mit kinder

x 3


A
Hallp grace danke für die antwort ich komme nicht drüber weg habe gestern normal drüber erst geredet wo alles so spät war

21.04.2016 12:10 • #3


G
Wenn es zu spät ist, dann akzeptiere es und organisiere dich und dein Leben und sei für die Kinder da.

21.04.2016 12:20 • #4


A
Kann noch nicht so loslassen liebe ist bei mir noch stark und wir wollen eest mal das finanzielle regeln damit es uns beide gut geht dabei

21.04.2016 12:23 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag