Hoffnung98
Mitglied
- 1
Leider konnten wir unser Leben nicht auskosten weil direkt nach 3 Monaten ich erfahren hab das ich schwanger bin das heist seit dem waren wir eine Familie. Was anfangs alles gut schien doch dann fing es an komisch zwischen uns zu werden. Er wollte kein Sex mehr er ist von morgens bis 7 Uhr bis Abends 18 Uhr arbeiten & ich bin mit dem kleinen zuhause. Das lange arbeiten war früher nicht so schlimm da ist er immer um 15-16 Uhr nachhause gekommen.
Aber es geht nicht darum das wir keine Zweisamkeit haben er kümmert sich kaum um unseren Sohn & wenn er dann um 18 Uhr kommt ist die PlayStation an. Ich koche was zu essen dann schauen wir Film & da ist zwischen uns Funkstille. Das Problem ist das wir in einer Woche uns so oft streiten das es mir schon nervlich nicht gut geht.
Jetzt bin ich seit 1 einhalb Jahre seit dem ich schwanger bin am überlegen ob ich Schluss machen soll es kam schon 5 mal zu dem Gespräch das ich ausziehen werde. Ich hab der Sache mehrmals eine Chance gegeben es hat sich nur nichts geändert leider. Mittlerweile fühle ich mich zu ihm nicht mehr hingezogen oder geschweige ich liebe ihn nicht mehr.
Ich weis das ich besser Schluss machen sollte & ausziehen soll nun hab ich davor Angst weil ich keine Menschen verletzen kann aber wenn ich es nicht tue werde ich weiterhin unglücklich sein. Er sieht noch einen Sinn in der Beziehung ich eben nicht. Ich hab ihm auch gesagt das ich ihn nicht mehr liebe & er hat aber dazu nichts gesagt nur das er eben eine Chance noch sieht.
& jedes Mal wenn wir streiten dann sagt er ich soll ausziehen nur wenn ich kurz davor bin fleht er mich wieder ab & macht mir ein schlechtes Gewissen & da werde ich dann weich & gib wieder nach.
Jetzt will ich eigentlich wenn er Arbeit ist einen Anhänger Hollen alles was mir & dem kleinen gehört nehmen & erstmal zu meiner Schwester ziehen bis ich was eigenes gefunden habe. Nur hab ich Angst irgendwann alleine da zu stehen & irgendwie dem kleinen nichts mehr bieten zu können was soll ich machen ? Es ist nicht nur weil ich Angst habe niemand zu haben klar habe ich meine Familie noch Schwester Mama Bruder usw aber irgendwie hab ich irgendwie Ein Angst gefühl wenn ich das mache weil ich denke das wenn ich es so mache falsch ist, aber ich kann auch nicht wenn er zuhause ist einfach meine Sachen packen weil ich dann eben ein weiches Herz habe & nachgeben werde. Jetzt bin ich eben verwirrt.
ich brauche glaube andere Meinungen ich bin für jede Meinung & für jeden Vorschlag dankbar
Liebe Grüße