backagain
- 2
- 1
- 6
backagain
_Nane_
Zitat von backagain:es soll wohl nicht sein.
Zitat von backagain:du bist ein toller Mann, pass auf dich auf, ich hab dich lieb.
HeavyDreamy
Zitat von backagain:Kollegin
Zitat von backagain:sie war in einer unglücklichen Beziehung
GreenTara
ElGatoRojo
Zitat von backagain:Der Text war seitenlang, das wie gesagt die grobe Zusammenfassung.
Ich war überrascht und verletzt, hab sie ohne zu antworten blockiert.
backagain
Worrior
GreenTara
Zitat von backagain:die ich aber nach nunmehr 18 Monaten vollständig verarbeiten und abschließen konnte
Zitat von backagain:sie war in einer unglücklichen Beziehung, sagte immer und immer wieder sie wartet mehr oder weniger auf den richtigen Zeitpunkt um es zu beenden.
Zitat von backagain:Einen Tag später schrieb sie mir auf einer anderen Plattform, sie wolle mich wissen lassen, dass sie sich getrennt hat
bifi07
Hypatia
Zitat von Worrior:Auch jetzt suchst Du nach Rat von einer Frau aus vergangenen Tagen, die Dein Rettungsboot sein soll, zwecks coregulation.
Blindfisch
Zitat von backagain:Jetzt folgt natürlich das ABER: sie war in einer unglücklichen Beziehung, sagte immer und immer wieder sie wartet mehr oder weniger auf den richtigen Zeitpunkt um es zu beenden.
VictoriaSiempre
Zitat von bifi07:Sie weiß wahrscheinlich selbst (noch) nicht, was sie will.
GreenTara
Zitat von backagain:Muss das nur noch klappen mit dem, aus dem Weg gehen, aber da ich 70% im Außendienst bin und nur zu 30% im Büro, wird das schon machbar sein
Sunnywe
Zitat von backagain:Ich war überrascht und verletzt, hab sie ohne zu antworten blockiert.
Zitat von backagain:Einen Tag später schrieb sie mir auf einer anderen Plattform, sie wolle mich wissen lassen, dass sie sich getrennt hat. Ich hab es gelesen, aber nicht beantwortet
Zitat von backagain:Joa, da steh ich nun und weiß nicht was ich tun soll. Die Meinung ändert sie ziemlich oft, einerseits hab ich auf so ein hin und her absolut keine Lust
Heffalump
Zitat von Sunnywe:es dazu auch mal Karussell zu fahren