Kopfkino macht mich verrückt!

K
Hallo zusammen,

bin seit 9 Tagen von meiner Freundin getrennt, es war eine Entscheidung von uns beiden, aber eigentlich ging es doch eher von ihr aus. Ich glaube am Ende hat sie mich einfach nicht mehr geliebt...

Was mich jetzt wahnsinnig macht, ist das ich weiß, dass sie morgen auf dem Geburtstag ihrer besten Freundin ist.
Ich schätze das sie dort übernachtet um etwas trinken zu können.
Das Problem ist das dort auch einige Typen sind die ich kenne und die immer nur drauf aus sind eine abzuschleppen.
Nun sehe ich immer in meinem Kopf die Bilder wie sie mit einem anderen ins Bett geht und sich ihm hingibt...
Das schmerzt so verdammt sehr, glaube ich werde morgen Nacht keine Sekunde schlafen.
Habe auch irgendwie das Gefühl das ihr die Trennung viel weniger wehtut als mir.

Ich weiß ich sollte mich ablenken, aber es geht einfach nicht.

Hinz kommt das mein Selbstbewusstein im Keller ist und ich glaube ich werde nie wieder jemanden finden den ich so liebe....

Bin echt am Ende....

28.10.2016 18:33 • #1


W
Hey Kurt, willkommen hier.

Das Kopfkino nach der frischen Trennung hat mich auch lange fertig gemacht, kann voll verstehen wie es dir grade geht!

Es ist auch extrem schwer das abzustellen und sich abzulenken, aber dennoch will ich dir den Tipp geben die für den Abend/die Nacht was zu überlegen, das du möglichst gemeinsam mit Freunden unternehmen könntest.

Ich weiß nicht was zu gerne machst, aber ich hab mich dann meistens mit Kumpels getroffen, Männerabend quasi, Pizza bestellt, Xbox gespielt, Filme geschaut oder wir sind selber in Bars gegangen. Meistens bis in die frühen Morgenstunden, hab aber auch oft bei Kumpels gepennt wenn ich wusste, ich gehe zu Hause ein wenn ich allein bin und nicht abgelenkt werde.

28.10.2016 18:44 • #2


A


Kopfkino macht mich verrückt!

x 3


K
hey winston,

danke für deine Antwort.
Werde versuchen morgen was zu unternehmen.

Darf ich fragen wielange bei dir die 'Trauer' gedauert hat und wie es dir heute dabei geht?

28.10.2016 18:57 • #3


Eswirdbesser
Ihr habt euch einvernehmlich getrennt...

also wolltest du auch die Trennung ?

Oder wie versteh ich das?

Nur für das Protokoll, denn eigentlich ist es unwichtig...

Fakt ist ihr seit getrennt. .

Ich finde es jetzt auch erstmal wichtig, das du was für dich machst...

Männerabend find ich gut

28.10.2016 19:00 • #4


W
Ich bin jetzt über ein Jahr getrennt und soweit geht es mir wieder recht gut, kämpfe noch mit den Nachbeben in Form einer Depression.

Extrem schlimmen Liebeskummer hatte ich knapp 4 - 5 Monate. Bei uns war die Trennung allerdings nicht einvernehmlich, ging von ihr aus und sie hat sich auch ziemlich hässlich und verletzend während und nach der Trennung verhalten, was mir recht übel zugesetzt hat.

Aber ich habe tatsächlich viel mit Freunden gemacht um mir mal eine Pause von dem ekelhaften Gedankenkreisen zu nehmen, es gab aber auch genug Tage und Nächte in denen es mir mehr als dreckig ging. Die fand ich aber auch wichtig um richtig zu trauern und nicht alles wegzuschieben und zu verdrängen.

Wie gesagt, heute bin ich wieder ziemlich stabil was die Psyche angeht, hab aber auch ab und an noch diese unangenehmen Gedanken, in denen sie (meine erste große Liebe) in den Armen eines anderen Kerl liegt - aber die kann ich mittlerweile ganz schnell abschütteln.

28.10.2016 19:08 • #5


K
Naja unsere Beziehung 7 1/2 Jahre war die letzten beiden Jahre nicht mehr so toll. Ich habe dann auch gedacht das eine Trennung wahrscheinlich besser wäre. Sie ist aber neulich von der Arbeit gekommen und hat mir direkt gesagt das wir uns trennen müssen...

Ich habe dann gesagt das ich eigentlich auch nicht mehr so glücklick bin, aber jetzt fehlt sie mir so...

28.10.2016 19:11 • #6


K
@winston

bei mir war es auch die erste große Liebe, als unsere Beziehung losging war ich 21. Sie war bis jetzt auch die einzige mit der ich intim war. (Spätzünder)

28.10.2016 19:16 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag