16

Ratlos wegen trennung

Heffalump

Heffalump


15506
21521
Mit 18 muss man sich nicht gleich via Heirat, Kind, Haus binden.

Lieber ein paar mehr Erfahrungen sammeln.

10.05.2021 01:34 • #16


nimmermehr

nimmermehr


1783
3
4703
Er ist einfach nicht der Richtige. Du bist offen für eine Beziehung, deshalb empfindest Du sei Fehlen jetzt als Lücke im Leben, aber irgendwann wird ein Anderer diese Lücke füllen und da wird es sich dann richtig anfühlen. Bis dahin versuch die Lücke, die er - auch zeitlich - hinterlassen hat, mit anderen Menschen und Dingen zu füllen, die dir gut tun.

Entscheidungen, die wir treffen und die nicht für uns getroffen worden sind, haben leider immer die Eigenschaft, dass man ihre Richtigkeit anzweifelt im Nachhinein. Mit Abstand werden die Gründe für diese Entscheidungen dann auch oft kleiner in der Erinnerung und dann weiß man manchmal gar nicht mehr so recht, warum man das eigentlich nun so wollte oder nicht mehr wollte. Das ist normal und da muss man einfach lernen, zu den eigenen Entscheidungen zu stehen und sich zu sagen, dass alles im Leben seinen Grund und seinen Sinn hat, auch wenn er einem nicht immer gleich klar ist.

10.05.2021 07:24 • x 1 #17



Ratlos wegen trennung

x 3


Brooke285


10
1
1
Hallo DannyBoy
Das hab ich mir auch ein paar mal gedacht.
Vielleicht war er auch nur interessant, weil er sich für mich interessiert hat, ich weiss es nicht.
Und ja das Problem ist auch er hat einfach so viel liebe zum geben und ich würde zwar gerne die Person sein die das erwidert aber naja es klappt halt nicht.
Und ja er meldet sich nicht, hat gestern versucht was zu schreiben und ist dann wieder weg.
Doch er tut sonst nichts was verständlich ist aber ich würde einfach gerne das er sich wieder meldet.
Aber ich werde es nicht tun.

10.05.2021 07:39 • #18


Dannyboy

Dannyboy


59
2
42
Dann vielleicht am besten die Sache auf sich beruhen lassen und lass ihn sein Ding durchziehen. Sollte er dir mit der Zeit doch fehlen solltest du den Anfang machen da du dich getrennt hast bist du auch in der bring Schuld.

10.05.2021 15:14 • #19


Brooke285


10
1
1
Er hat sich jetzt gemeldet und fragt wie es mir geht.
Ich weiss nicht was ich tun soll

10.05.2021 18:49 • #20


Heffalump

Heffalump


15506
21521
nicht antworten

10.05.2021 18:51 • #21


Brooke285


10
1
1
Er schreibt mir die ganze zeit und will es versuchen.

10.05.2021 20:22 • #22


Sonnenblume53


1993
3406
Was will er denn versuchen?

10.05.2021 20:24 • #23




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag