Ratlos wer kann helfen Er fehlt mir so!

P
Hallo ihr lieben,

Ich bin etwas Ratlos mein ex hat die Beziehung Anfang Februar beendet. Danach folgten vorallem in der Faschingszeit einige besoffene Nachrichten kein Ich will dich zurück sondern mal schickte er ein Foto von uns naja auf jeden Fall, eskalieren irgendwann in einem nüchternen Zustand die Nachrichten und er gab nur mir die alleinige Schuld der Trennung.

Irgendwann nachdem er sein Frust abgeladen hat, schrieb er das wir uns jetzt genügend an den Kopf geworfen hätten und wir uns mal aussprechen sollten. Gesagt getan er kam in meine neue Wohnung (wir haben nie zusammen gelebt er war nur die meiste Zeit bei mir während der Trennung bin ich nur gerade umgezogen) wir redeten fast 2 Stunden als er weg war kamen meine Gefühle zu ihm wieder hoch es waren 4 Wochen seit der Trennung vergangen und jetzt war jedes Gefühl der Liebe wieder da ich schrieb ihm, dass ich froh bin das wir das Gespräch hatten und ich gemerkt habe das ich ihn doch noch vermisse und von ihm kam das es für ihn auch komisch war wieder bei mir zu sein und er wüsste auch nicht wie es weiter gehen soll. Ich schlug nochmal ein getreffen vor um zu schauen ob es nochmal funktionieren könnte und er sagte ja das können wir machen.

Leider ist es zu dem Gespräch bis heute nicht wirklich gekommen es kam seiner seits immer was dazwischen aber es hatte nie was mit mir zu tun mit wem denn sonst.

Vor ein paar Wochen waren wir auf der selben Party und da kam es wieder zum Streit sein Verhalten wir können reden geht mir aber aus dem Weg ignoriert mich wieder wenn wir uns sehen habe ich nicht verstanden. Irgendwann mischte sich eine Bekannte von ihm ein die ich davor noch nie gesehen habe und sagte mir er will nichts mehr von dir ich kenne ihn schon länger und er will auch nicht reden meinem ex war es unangenehm das die das gesagt hat aber stand nur besoffen daneben ich bin danach gegangen er rief mich 2 stunden später an ich heulte eigentlich nur und war fertig warum sagt man wir können reden wenn man dann es doch nicht will warum ist man dann nicht gleich ehrlich natürlich habe ich mir ein Stück weit wieder Hoffnung gemacht naiv ich weiß oder blind vor Liebe keine Ahnung.

Am 6.4 waren wir wieder auf einer Feier diesmal ignorierte ich ihn komplett irgendwann stand er dann die ganze Zeit mit seinem Rücken an meinem bis ich weg gegangen bin weil ich es nicht ertragen konnte. Ich sah bzw meine Freunde sagten mir das er öfters schaut was ich mach ich ließ ihn links liegen. Irgendwann kam nur diese Bekannte und anscheinend hat er auch bei ihr übernachtet hab dann von Freunden erfahren das sei von seiner jüngeren Schwester die Freundin naja ich war dennoch sauer und schrieb ihn am nächsten Tag das ich hoffe er hatte eine tolle Nacht bei ihr ich weiß blöd und wir sind nicht mehr zusammen aber ich war dennoch einfach sauer daraufhin kam ich sollte ihm nichts unterstellen. Er blockierte mich daraufhin und einen Tag später entblockierte er mich wieder in WhatsApp und auch in FB 3 Tage später blockierte er mich wieder ohne Grund hab ihm seitdem nicht mehr geschrieben gehabt vor 3 Tagen hab ich gesehen das er mich in WhatsApp wieder entblockiert hat und als ich wieder online war war ich wieder blockiert in FB hat er seitdem mich komplett wieder entblockiert.

Was macht das für einen Sinn? Das ganze ist jetzt 3 Wochen her seitdem Funkstille. Vor ein paar Tagen habe ich ihm per Post sein T Shirt und dazu noch ein Brief geschrieben darin stand auch das ich die Trennung jetzt akzeptiere (und das tue ich wirklich) dennoch fehlt er mir ich habe in den 3 wochen sehr viel für mich getan war für ein paar Tage im Urlaub, mache viel Sport, unternehme viel mit Freunden all das tut mir gut aber wenn man dann wieder allein in seiner Wohnung sitzt fehlt irgendwas. Auf dem Brief kam am selben Tag an dem er ihn erhalten hat per SMS eine Nachricht das er sich den Brief durchgelesen hat er gerührt ist allemale aber jetzt nicht weiß wie er mit der Situation umgehen soll.
Was bedeutet das?

Ich hoffe jemand kann mir meine Frage beantworten.

Mittlerweile geht's mir auch psychisch wieder besser nach dem ganzen hin und her war ich eine zeitlang sehr fertig.
Nach oben

28.04.2019 20:07 • #1


U
Ich würde das ganze einfach abhaken.

Würdet ihr wirklich zusammen passen, wäre es niemals zu solch einem bruch gekommen.

Es ist dir überlassen.

28.04.2019 20:58 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag