Ratlos wie verhalten

tereAT2000
Liebe community!

Mit meinem Ex ist es ein ewiges hin und her. wir machen uns seit monaten gegenseitig vorwürfe. ich denke mir, er muss sich ändern er sagt er hats aufgegeben, ich ändere mich nicht naja ... wohin soll man sich auch ändern, wenn einem nichts gesagt wird. ist aber egal mittlerweile, ich glaube ich schaffe mein leben auch ohne meinen EX

wir haben drei kinder gemeinsam, und ich möchte auf jeden fall, dass die Kinder soviel wie möglich Kontakt zu ihrem Papa haben, immerhin ist er auch wenn er zu mir nicht ganz astrein ist, noch immer der Papa.

Was mache ich jetzt? ich bin es müde immer mir vorwürfe anzuhören bzw. anzusehen, dann immer der hintergedanke, dass er eine andere hat (das ist überhaupt das schlimmste, auf der anderen seite ist er vergeben und dadurch nicht mehr für mich interessant) hat also auch seine vorteile die NEXT.

Ich kann also den Kontakt nicht direkt abbrechen schon wegen der Kinder, aber ich weiss ganz genau für mich wäre das VIEL besser...

Kontaktsperre? oder was mach ich jetzt ... ich weiss es nicht mehr und ich bin auch schon so müde wegen dieser ewigen vorwürfe und für mich ist er eigentlich ein energieräuber ... das ist natürlich bei voll im beruf stehend und drei Kindern etwas schwierig, da brauche ich eigentlich die volle kraft für die bewältigung des normalen Tagesablaufes und kann mich eigentlich schwer um die befindlichkeiten des Ex-PArtners der noch dazu eine NEXT hat kümmern.

lg tere

27.02.2015 20:32 • #1


E
Ich verstehe von deinem Text nur so viel
dass ihr euch streitet.
was soll man dazu schreiben als :
hört auf im namen der Kindern!
ihr seid doch erwachsene Menschen.

Für mehr musst du allerdings euer Problem schildern.

27.02.2015 20:40 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag