11

Raum NE / ME / D / E und Umgebung -Kontakte gesucht

H
Liebe Trennungsschmerzler,

um mal auf andere Gedanken zu kommen fände ich es nicht schlecht, mich in dieser Region mit jemandem von euch zu treffen. Man muss ja nicht ständig nur die ganze Zeit an den oder die Ex denken.

In diesen Corona-Zeiten ist es natürlich alles nicht so einfach, aber ich denke, sich mit einer Thermoskanne Kaffee auf eine Wiese zu setzen und sich zu unterhalten, die Möglichkeit bestünde auf jeden Fall.

Ich bin männlich, Mitte 50 und trotz dieses ganzen Wahnsinns in meinem Leben relativ jung geblieben.

Würde mich freuen, von euch zu hören.

LG, Holden

11.04.2020 10:52 • x 2 #1


Mamelia
Deine Foren-Verlobte kommt aus der Umgebung.

11.04.2020 13:36 • x 2 #2


A


Raum NE / ME / D / E und Umgebung -Kontakte gesucht

x 3


H
Das trifft sich ja gut. ?

11.04.2020 17:52 • x 2 #3


Mamelia
Zitat von Holden:
Das trifft sich ja gut. ?


Gerne

Hier ist auch noch ein sehr lieber Mensch aus der Umgebung...

11.04.2020 18:19 • x 2 #4


NottingHill
Hier. Wuppertal.

13.04.2020 18:52 • x 1 #5


Mamelia
Zitat von NottingHill:
Hier. Wuppertal.


Dich meinte ich. Siehe oben.

13.04.2020 18:56 • x 1 #6


NottingHill
Zitat von Mamelia:
Dich meinte ich. Siehe oben.


Jetzt werd ich rot.

13.04.2020 19:45 • x 1 #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag