2

Raum Nürnberg Kontakte gesucht

lizARD
Hallo ihr Lieben,

Ich dachte ich versuche es mal auf diesem Wege. Ich bin vor kurzem nach Bayern gezogen und kenne hier immer noch nicht so viele Menschen. Und noch gar keine mit denen man gleiche Wellenlänge gefangen hat.

Wir sind hier im Forum, weil jeder von uns eine emotionale Geschichte mit sich trägt. Obwohl jede Geschichte anders ist, haben wir alle etwas gemeinsam: wir fühlen sehr viel.

Also hat jemand Lust auf gemeinsame Zeit und persönlichen Austausch? Ich würde mich freuen )

15.09.2018 18:59 • x 2 #1


Floflo
Hallo,

ich komme ebenfalls aus dem Raum Nürnberg.

Kannst dich gerne mal melden.

16.09.2018 16:41 • #2


A


Raum Nürnberg Kontakte gesucht

x 3


W
Hallo lizARD,

ich wohne mittlerweile in Augsburg, komme aber ursprünglich aus Nürnberg und bin auch recht oft da. Gerne kann ich dir ein wenig Tipps für Nürnberg und Umgebung geben und vielleicht auch mal eine kleine Tour machen. Auch andere Ecken im Süden kenne ich mittlerweile ganz gut - also wenn du offen wärst, einfach mal einen kleinen Ausflug zu machen, würde ich mich auch freuen! Schreib gerne eine PN bei Interesse.

19.10.2018 11:35 • #3


Mäusla
Wohne 20 min von Nürnberg entfernt

19.10.2018 18:40 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag