Re: Der Kreisel..

E
Hallo,

ein Kreisel bewegt sich wohl, doch durch sein Kreisen, bewegt er sich wohl schnell aber er kommt nicht viel weiter, auch wir Menschen bewegen uns viel, verschleudern zu viel Energie, stellt sich die Frage, ob wir nicht manchmal aus der Bahn geworfen werden müssen, um einen neuen Standpunkt zu erfahren, denn wenn wir zulange immer die gleichen Gedankenpfade trammeln, verlieren wir den Überblick, die Laufspuren werden tiefer und tiefer, und das entkommen wird zunehmenst schwieriger.

Ich würde mir wünschen, wir Menschen könnten vieles einfach sachlicher entscheiden, aber wir sind Menschen, und haben Gefühle, es sind die gleichen Gefühle welche uns weinen und lachen lassen.

Wünsche Dir das du in der Vorweihnachtlichen Hochburg der Emotionen, da du deine innerliche Ruhe und Harmonie findest,ob gleich das in unseren Gesellschaftsordnung in welcher nur Macht, Status und Ansehen Rang hat, nicht einfach ist.

21.12.2003 16:00 • #1