Reagiert nicht auf Anrufe oder SMS - im guten trennen?

M
Es tut so weh und ich hoffe so sehr das es bald aufhört. Ich war bis vorigen Dienstag seid 5 Jahren mit meinem Freund zusammen. Ich dachte wirklich es sei alles in Ordnung bis er sich seid Sonntag abend nicht mehr gemeldet hat und auch nicht aus meine SMS und Anrufe reagiert hat. Ich bin im Oktober in eine andere Stadt gegangen um dort zu studieren. Ich wußte ja das er damit nicht so richtig klar kommt weil wir uns nur so selten sehen aber mir ging es auch nicht gut dabei.

Er hatte noch sein gewohntes Umfeld, Freunde und Familie. Ich habe niemanden hier. Am Mittwoch wollte ich über ein langes Wochenende zu Ihm fahren aber er hat mir dann Dienstag abend am Telefon gesagt das er das alles nicht mehr aushält und sich im guten trennen möchte und er will das wir Freunde bleiben.

Ich war so vor den Kopf gestossen. Meine beste Freundin versteht mich auch im Moment nicht. Sie meint nur es gibt schlimmeres, klar hat sie je auch recht. Wie lange tut es denn noch so weh?

18.06.2007 12:12 • #1


S
Tja Mucki, es wird leider so lange weh tun, wie Du es nicht schaffst loszulassen. Auch wenn´s schwer fällt, konzentriere dich auf das was Du tun wolltest! Studieren! Für seine Entscheidung können viele Gründe anliegen, die Du vielleicht auch nie erfahren wirst. Wahrscheinlich hatte er andere Pläne wie Du u. hat nun die Konsequenz daraus gezogen.
Versuche loszulassen, konzentriere Dich auf Deinen Weg u. gehe diesen. Alles andere kommt dann von alleine. Ich weiß, immer dieselben klugen Sprüche, hat man mir auch gesagt, aber es ist halt leider so! Gib Dir selber mal den Abstand für zwei, drei Wochen und blicke dann zurück, vielleicht siehst Du das ganze auch schon wieder etwas anderst.

LG schlurri

20.06.2007 10:01 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag