Devildriver
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 33
Ich sitze am PC: Ich muss heulen.
Ich gehe spazieren: Ich muss heulen.
Ich habe vorhin alle Bilder von Ihr vom Handy auf eine externe SD-Karte überspielt, die Whatsapp-, Skype- und Mail-Verläufe gelöscht und Ihre Nummer entfernt (nachdem ich diese in einem *.txt-Dokument auf besagter SD-Karte gespeichert habe). Alle Spuren von Ihr entfernt.
Allein die Bilder von uns beiden zu sehen, treibt mir wieder die Tränen in die Augen.
Ich habe seit vorgestern nicht geschlafen, ich habe absolut keinen Hunger und meine Konzentration ist de facto nicht vorhanden. Mir fallen so viele Sachen ein, die ich in unserem letzten Telefonat hätte ansprechen wollen, die mir zu dem Zeitpunkt aber nicht eingefallen sind und jetzt ist es zu spät. Also alles in einen Brief geschrieben, den ich nicht abschicken werde.
Und es tut weh. Auch wenn wir uns "im Guten" getrennt haben und uns in ein paar Wochen nochmal sprechen wollen, tut alles weh. Das Kopfkino dreht sich wieder auf Hochtouren:
Was treibt Sie gerade?
Wie geht es Ihr?
Ich versuche mich abzulenken: Bücher, Texte schreiben, Spiele, frische Luft. Es hilft kurz, aber dann kommt wieder das Loch.