1

Rebound Beziehung

M
Hallo,

Ich hatte meine aktuelle in einem vorherigen Thread mal erläutert.

Ob es besser geworden ist? Nein. Ich stehe immer noch an der selben Stelle.

Ich hatte vor 2 Wochen kurz Hoffnung bekommen, wir lachten viel, haben viel geweint zusammen aber sie sagte mir dann sie sieht mich aktuell mehr als ein guten Freund. (4 Wochen nach einer 4 jährigen Beziehung!)

Ich dachte mir vllt. ist diese Situation zustande gekommen, da ihr rebound doch nicht der richtige sei. Ich meine, durch mein betteln, meine Geschenke, meine Aufmerksamkeiten und mein blödes fragen ob sie denn nachhause kommt (wir wohnen noch zusammen, suchen aber aktuell einen Nachmieter. Aktuell ist die Situation aber so, dass wir uns nur flüchtig nach der Arbeit sehen und wöchentlich in der Wohnung abwechseln. ihr Wunsch) hab ich Sie wohl noch mehr in seine Arme getrieben.

Ich verstehe wirklich nicht, warum diese emotionale schutzmauer so stark bei ihr ist. Ich merke wirklich, dass da was in ihr ist, das sage ich auch nicht, um mich besser zu fühlen oder Hoffnung zu machen. diese Hoffnung habe ich vor 2 Wochen verloren, da Sie nach einem Wochenende wieder wie ausgewechselt als Eisprinzessin zurück kam. Die Zeit zum reflektieren über uns, hat Sie sich auch nicht genommen sondern wieder in Ablenkung gestürzt. Als würde sie davor wegrennen um jeden Preis.

Vor 2 Tagen hatten wir einen großen Streit (von ihr aus) das hat mich die Kontakt Sperre nun einleiten lassen. Ich mache mich aktuell sowieso sehr klein, aber mich von ihr anschreien und beleidigen lassen war mir dann wirklich zu viel. Es klingt bestimmt sehr toxisch, aber dass war auch während unserer Beziehung oft so und sie ist auch nicht nur zu mir so. Sie ist jetzt auch kein "Asi Mädchen" mit nichts in der Birne, aber sie leidet seit längerem unter Depressionen und diese werden so immer deutlich. Sie ist aktuell in einem so großen Loch, ich kann sie lesen wie ein Buch, da wir uns vor 2 Jahren in genau der selben Situation befanden.

Mittlerweile denke ich auch sehr, dass sie leicht Narzistische Züge hat, aber ich will mich darauf nicht festlegen.

Alle sagen mir ich soll es lassen, ich werde schlecht behandelt, aber das finde ich auch nicht richtig, da man nach außen hin nun mal eben nur die schlechten erzählt und in 4 Jahren läppern diese sich nun mal auch mal.

Aber zurück zum Thema:

Ich habe mal bisschen rumgeschnüffelt und möchte wirklich nicht Vorurteilen, aber ihr "Rebound" (3 Tage nach Schluss kennengelernt) ist nun wirklich alles, was nicht zu ihr passt. Ich habe mich selber mal in so einer Situation befunden und bin danach so auf die Schnauze geflogen, bei meiner Exex (Dort war die Situation aber umgekehrt, ich war der blöde der Schluss machte, ich war der der nicht gut behandelt hat und im Anschluss bereute als es zu spät war) tickte ich auch so. Keinerlei Interesse für meine Ex, keinerlei Lust auf Gespräche oder sonstiges einzugehen, erst als die rosarote Brille abfiel. Und was danach folgte war unerträglich. Aber

Eigentlich gebe ich mir die Antwort auf die Frage nun selber, aber gibt es wirklich nichts was ich in so einer Situation tun kann? Es ist halt nun mal hart, dass wir immer noch zusammen wohnen, ganz aus dem Weg gehen kann ich ihr also nicht, aber ich hab mir selbst geschworen, dass ich es wenigstens die nächsten Wochen so gut es geht durchhalte.

08.02.2021 01:11 • #1


Unicorn68
Warum bleibst Du nicht in Deinem thread?
Das gehört doch dazu.
Was Du schreibst ist ein Update.

Kopier Deinen Text und auf in den alten.

@Forenleitung
Könnt ihr helfen?

Danke

08.02.2021 01:35 • x 1 #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag