Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

Reden! Lachen! Wer übernimmt den Gegenpart, südl B/Pdm?

A

anjali
Mitglied

1
Einfach wieder aufleben. Nach Trennung gebeutelt, dicht am Wasser und voll auf Sand gebaut, brauche ich nicht nur Ruhe, sondern einen Menschen, der mich versteht. Bin 48, intelligent und nicht auf den Mund gefallen, nur derzeit etwas blind - also wer will mich ein Stück führen? Vielleicht können wir ja dann ein Stück des Weges gemeinsam gehen?! Augen rollen

Liebe Grüße
Anjali

P.S. Eine große Hilfe, dieses Forum

L
Zitat von anjali:
Einfach wieder aufleben. Nach Trennung gebeutelt, dicht am Wasser und voll auf Sand gebaut, brauche ich nicht nur Ruhe, sondern einen Menschen, der mich versteht. Bin 48, intelligent und nicht auf den Mund gefallen, nur derzeit etwas blind - also wer will mich ein Stück führen? Vielleicht können wir ja dann ein Stück des Weges gemeinsam gehen?! Augen rollen

Liebe Grüße
Anjali

P.S. Eine große Hilfe, dieses Forum

Liebe Anjali,

du hast einen schönen Namen gewählt.

Leider kann ich nicht mehr für dich tun, als dir zuzuhören, falls du reden möchtest.

Doch wenn dir das reicht, bin ich gern für dich da.

Little Drummer Boy