3

Reichen die Gefühle für eine Beziehung?

kerstinf
Hallo liebe Gemeinde,
habe vor kurzem einen Mann kennengelernt, mit dem ich mir wieder eine Zukunft vorstellen könnte.
Gestern haben wir uns zum 3. Mal getroffen.
1. Treffen: Optisch ok, intellektuell nicht ganz meine Wellenlänge, aber sehr offen, aufrichtig und liebevoll. Aber 3 Kinder und 1 h Entfernung. Soll ich diesen Mann trotzdem wiedersehen? (Habe selbst 3 Kinder, 2 davon im gleichen Alter, die bei mir leben).
2. Nach 14 Tagen wegen Urlaub: Drink zusammen, später spazierengehen, Essengehen, wieder spazieren, Ausklang bei Drinks in Kaffee. Es knisterte so, dass wir uns beide wiedersehen wollten.
3. Wandern, Drink in Biergarten, Wandern, Eisessen, später gemeinsames Abendessen, wieder Spazierengehen. Wir haben den ganzen Tag zusammen verbracht und uns später gemeinsam den Boxkampf angesehen. Dann ist er heimgefahren.
Für ihn bin ich die absolute Traumfrau. Ich bin mir meiner Gefühle absolut nicht sicher.
Er hat mich für den nächsten Tag gleich wieder zu sich nach Hause zum Essen eingeladen.
Habe gestern Nacht noch per SMS (Magen-Darm, Vorwand) abgesagt, da ich mir nicht sicher bin, ob meine Gefühle für eine Beziehung ausreichen.
Gestern Nacht hätte ich mir vorstellen können, mit ihm **** zu haben, woran ich sowieso schon seit Tagen gedacht habe. Hatte mir sogar schon Kond. besorgt. Denke aber, dass ich im Moment sowieso zu triebgesteuert bin, da ich einfach so lange keinen *** mehr hatte.
Heute hat er gleich wieder angerufen um zu fragen, ob er mich besuchen kann, wenn es mir nicht gut geht.
Ist meine erste Reaktion die richtige heute Morgen? Laufpass weil es von meinen Gefühlen nicht reicht? Oder eine Chance geben und weiter daran arbeiten? Möchte ihn nicht als Lückenbüßer gebrauchen und bin absolut unschlüssig.
Gerne erwarte ich Eure Ratschläge.

01.06.2014 10:26 • #1


C
hallo kerstinf,

du musst die sache langsam angehen und nicht so verkrampft sein. seh es locker, lass dir zeit und folge deinem herzen.... das ist meine meinung. viel glück auf alle fälle.... und lg

01.06.2014 10:46 • x 1 #2


A


Reichen die Gefühle für eine Beziehung?

x 3


btlwe.
Guten morgen,

Klingt schwierig, klingt nach bindungsaengsten, was gleich via der aussage: optisch ok,intelektuell nicht ganz meine wellenlaenge verdeutlicht wird! Vielleicht sollest du es erstmal locker angehen, um seine wahren intellekt kennenzulernen, ich wuerde es mir erstmal nicht versuchen anzumaßen nach 3 treffen eine aussage darueber zu formulieren, da du dir damit sofort ausschlusskriterien festlegst ihm ggf. unrecht tust! Jeder mensch hat andere talente, wenn die sonstigen faktoren stimmen, sollte man nicht gleih barrieren aufbauen.du tust es wie einige frauen die mir in den letzten monaten ueber den weg gelaufen sind: gleich aussortierungskriterien zulegen! Großer fail. In anbetracht der tatsache, solltest du auch erst einmal schauen, was du zb diesem potenziellen partner geben kannst! Klammer dabei bitte die aussage, dass du seine traumfrau bist aus, da man soetwas in der ersten euphorie unbedacht raushaut! Das laeuft unter dem thema: emotionale basis schaffen, wenn du ehrlich bist ist sowas niedlich und wohltuend fuers selbstwertgeffuehl. Nehm die gefuehle seinerseits war und schau erstmal was daraus wird.

01.06.2014 12:32 • x 1 #3


K
Hmm, das für mich einfachste hast Du ausser Acht gelassen : Rede mit ihm über deine Ängste ! Er ist kein Hellseher..ihm scheint etwas an dir zu liegen,also sei bitte so fair und rede mit ihm über deine Bedenken... Ist doch eigentlich ganz einfach ,oder ?

04.06.2014 22:44 • x 1 #4


kerstinf
Hallo Ihr Lieben,
habe mich überwunden und bin noch am selben Nachmittag zu ihm gefahren. Zeit zum reden war wenig, da seine 3 Kinder anwesend waren. Doch wir hatten einen wunderbaren und entspannten Nachmittag. Nachgeholt habe ich das dann später per E-Mail mit Telefonat am nächsten Tag. Jetzt gehen wir die Sache entspannter an und weiterhin gemeinsam an. Es knistert nach wie vor mächtig zwischen uns beiden und wir bleiben im jetzt und lassen die Zukunft einfach mal gelassen kommen.

05.06.2014 13:14 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag