3

3 Wochen getrennt, jetzt Gefühle für eine andere Frau

F
Hallo ihr,

ich (27) bin jetzt seit ganzen drei Wochen Single und will mich einfach nicht mehr verstecken bzw. einen Neuanfang.

In letzter Zeit treffe ich immer häufiger eine gute Freundin (22) von mir und meiner Ex.
Vor ca. einem Jahr (war noch während meiner alten Beziehung) hab ich mich schon in diese Freundin verschaut und war von ihrer Art sehr beeindruckt. Da ich aber meine Ex immer unterstützt habe und auch kein Typ bin, der während einer Beziehung fremdgeht, habe ich dort nichts gestartet.

Obwohl meine Ex, diese Freundin schon etwas länger kennt, sind wir irgendwie mehr auf einer Wellenlänge. Sie ist richtig froh, das nur ich da bin, da meine Ex auch viel Mist gebaut hat.

Ich hatte auch immer das Gefühl das sie etwas von mir will, aber auf Grund meiner Beziehung nie dazwischengefunkt ist.
Mittlerweile hat sie aber einen Freund, scheint aber nicht wirklich zufrieden zu sein, da dieser sich nicht viel Zeit für sie nimmt, zumindest habe ich das so mitbekommen.

Ich weiß einfach nicht wie ich ihre Zeichen deuten soll. Wir reden sehr vertraut, als ob wir uns schon seit Ewigkeiten kennen würden, dann kommt sie auch näher, wenn aber eine Reaktion von mir kommt, ist sie sehr zurückhaltend.

Hätte ich mich schon eher für sie entscheiden sollen, da ich auch schon sehr lange mit anderen Freunden über sie rede?
Soll ich erstmal ruhig bleiben und sie ihre Beziehung leben lassen?
Wie zeige ich ihr meine Gefühle? Soll ich es einfach aussprechen?

Ich fühle mich gerade wie ein Teenager.

Während meiner letzten Beziehung musste ich (wie erwähnt) schon sehr oft an sie denken und will jetzt einfach meine Chance (wenn ich diese habe), nicht verpassen.

Freue mich über ein paar Antworten.

30.07.2012 14:55 • #1


P
Verabrede dich doch mit ihr und unternimm etwas was sie besonders mag.
Wir Frauen stehen auf Typen, die sich Mühe geben *zwinker*.
Würde dann ganz einfach fragen, ob sie in ihrer Beziehung glücklich ist.
Dann kannst du immer noch entscheiden, ob du von deiner Vermutung erzählst oder nicht.

Viel Glück und lieben Gruß

30.07.2012 15:09 • x 1 #2


A


3 Wochen getrennt, jetzt Gefühle für eine andere Frau

x 3


F
Zitat von poesine:
Verabrede dich doch mit ihr und unternimm etwas was sie besonders mag.
Wir Frauen stehen auf Typen, die sich Mühe geben *zwinker*.
Würde dann ganz einfach fragen, ob sie in ihrer Beziehung glücklich ist.
Dann kannst du immer noch entscheiden, ob du von deiner Vermutung erzählst oder nicht.

Viel Glück und lieben Gruß


Letzten Samstag habe ich mich mit einem guten Freund getroffen. Dann hat sie angerufen und gefragt, ob ich Lust hätte mich in einen Park zu setzen und mit ihr die ein oder andere Shisha zu rauchen. Da ich aber diesen Freund lange nicht mehr gesehen hatte, hab ich einfach nachgefragt, ob er mitkommen kann. Sie hatte nichts dagegen. War alles sehr spontan und durch den Freund, konnten wir leider nicht so reden wie sonst immer. Sie hat sich nicht anmerken lassen, jedoch wäre ein Abend zu zweit, wohl die bessere Wahl gewesen.

30.07.2012 15:16 • #3


P
Dann frag sie einfach nach einem Treffen.
Gelegenheiten nutzen ist besser als sie ungenutzt verstreichen zu lassen und über das was wäre wenn... zu grübeln.

30.07.2012 15:33 • #4


F
Zitat von poesine:
Dann frag sie einfach nach einem Treffen.
Gelegenheiten nutzen ist besser als sie ungenutzt verstreichen zu lassen und über das was wäre wenn... zu grübeln.


Ich ruf sie dann an!

30.07.2012 15:49 • #5


P
Viel Glück dabei

30.07.2012 15:58 • #6


F
Update:
Die Freundin ist jetzt auch wieder Single (was für ein Zufall ). Sie hat mich danach angerufen, das fand ich super, weil ich eigentlich nicht der beste Freund(in) bin.
Ich habe sie auch wieder zum lachen gebracht. Jetzt ist sie erstmal im Urlaub, danach werde ich dann mal etwas offensiver an die Sache rangehen.

04.08.2012 16:37 • #7


P
Fantastische Nachricht

Dann hoffen wir mal ihr Urlaub ist entspannend...

04.08.2012 17:16 • x 1 #8


F
Ich wollte ja am Montag erst anrufen, kurz bevor ich das machen wollte, hat sie sich bei mir gemeldet, womit ich nicht gerechnet hatte. Etwas Zeit muss ich ihr natürlich erst noch geben, sie war ja immerhin auch ein halbes Jahr mit dem Typen zusammen. Ich kann mich zumindest wieder über etwas freuen.

04.08.2012 18:47 • #9


conny
das freut mich ganz tolle für Dich ))

04.08.2012 18:48 • x 1 #10


F
Zitat von conny:
das freut mich ganz tolle für Dich ))


Danke!

Mal schauen wie es weiter geht.

04.08.2012 18:57 • #11


C
Pass auf, dass du selber soweit bist.
Hör mal in dich rein, ob du nur einen Fluchtweg suchst, aus Angst allein zu sein, oder ob du bereit für eine Beziehung bist.

06.08.2012 10:43 • #12


F
Das ist irgendwie lustig. Gestern war gelpant, das wir mit ein paar Leuten grillen gehen, da ich sie einladen wollte. Sie war aber bereits verplant. Sind dann doch nicht grillen gewesen, sondern in eine schöne Bar. Dort hab ich eine wirklich wunderbare Frau kennengelernt.

Such is life.

18.08.2012 18:55 • #13


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag