Meine frau hat mich 6 wochen betrogen und sieht in noch

B
Ich habe bemerkt das meine Frau sich verändert hat und habe ihr nachspioniert und habe in ihrer tasche eine Kontoauszug gefunden wo sie eine Handykarte aufgeladen hat ich habe die nummer angerufen und es hat in ihrem Kleiderschrank gesummt ich habe das Handy dann gefunden und es standen nachrichten drin die mein Herz gebrochen haben sie schrieb von liebe ich liebe dich usw. auchan diesem samstag hat sie sich mit ihm verabredet und sie muss ca.2 stunden arbeiten und sie brauchte aber 3 Stunden sie sagte mir sie hat sich mit ihm getrofen aber insgesamt nur 2 mal und es sei nur Umarmen und ein Kuss auf die wange gewesen aber vor kurzen beim streit sagte sie das sie sich geküsst haetten.Überhaupt glaube ich das da mehr war und sie nur angst hat die wahrheit zu sagen.Und das schlimme ist sie arbeitet beim Bäcker in der Küche und er ist Auslieferungsfahrer und morgens sind die beiden ganz alleine .Er ist auch verheiratet und hat 3 ältere Kinder aber seine Frau weiss noch nichts davon alles nämlich alles rausgekommen ist sagte meine Frau er hätte ihr erzählt das seine Frau Herzkrank sei und sie es nicht wissen dürfte schon komisch die beiden können angeblich über alles reden er hätte ihr sogar Bilder von seiner Frau und seinen Kindern gezeigt aber das mit der angeblichen Krankheit sagt er erst wo alles raus gekommen ist.Meine Frau und ich wollten einen neu anfang und sie sagte sie würde nur noch hallo und tschüss sagen aber das hielt nur 2 Tage nun reden sie wieder ganz normal zusammen aber sie sagte zu mir da ist nichts mehr mit ihm wir reden nur wie normale arbeitskollegen .Ich kann aber mit der sache garnicht umgehen und bin am hin und her überlegen. Klar ich liebe sie noch aber das vertrauen ist gleich null wir sind 13 Jahre zusammen haben 3 Kinder 8,10 und 12 Jahre altund sind 10 Jahre verheirate das kann ich nicht einfach so weck werfen aber momentan streiten wir jeden tag . Eigentlich sind wir immer durch Dick und Dünn gegangen sie war damals schon mal verheiratet und ihr ex mann hat sie betrogen und geschlagen und ich habe ihr damals duch die schwere zeit geholfen . Auch als meine Mutter ,ihr Bruder ,ihr Vater und ihre Mutter gestorben sind haben wir uns immer gegenseitig die Kraft gegeben das durchzustehen.Und wir haben uns versprochen ums immer Treu zu sein . Sie sagte auch das sie ihm eigentlich erst keine Handynr. geben wollte sie hätte es erst nach dem 3 malfragen getan und sie wusste das es falsch ist.Ich möchte ihr gerne vertrauen aber es ist so schwer . Sie ist meine Traumfrau und ich habe noch mit keiner anderen Frau geschlafen ausser mit ihr und ich hätte sie nie betrogen weil ich sie unendlich liebe .

15.02.2013 08:25 • #1


M
Hallo Bohny,

schlimm, diese Erfahrung. Aber Du wirst das durchstehen, glaub mir.

Zitat von bohny:
nur Umarmen und ein Kuss auf die wange gewesen aber vor kurzen beim streit sagte sie das sie sich geküsst haetten


Es ist ja auch unerheblich, ob sie sich geküßt haben oder miteinander privat wurden. Sie hat Dein Vertrauen mißbraucht.

Zitat:
er hätte ihr erzählt das seine Frau Herzkrank sei und sie es nicht wissen dürfte


Auch nicht schlecht, die Ausrede.

Zitat:
Meine Frau und ich wollten einen neu anfang


Zu einem Neuanfang gehört erst einmal ein Ende, fürchte ich. Ihr habt die Sache anscheinend noch nicht ordentlich ausdiskutiert, oder?

Zitat:
und sie sagte sie würde nur noch hallo und tschüss sagen aber das hielt nur 2 Tage nun reden sie wieder ganz normal zusammen aber sie sagte zu mir da ist nichts mehr mit ihm wir reden nur wie normale arbeitskollegen
.

Nun ja, sie arbeiten zusammen. Was soll sie anderes machen, wenn sie den Job behalten will?

Zitat:
Ich kann aber mit der sache garnicht umgehen und bin am hin und her überlegen.


Was überlegst Du Dir?

Zitat:
Klar ich liebe sie noch aber das vertrauen ist gleich null wir sind 13 Jahre zusammen haben 3 Kinder 8,10 und 12 Jahre altund sind 10 Jahre verheirate das kann ich nicht einfach so weck werfen aber momentan streiten wir jeden tag .


Erstens wirfst nicht Du die Beziehung weg, das hat Deine Frau getan. Zweitens ist die Beziehung ja noch nicht beendet, wenn ihr beide das wollt. Dirttens können 10 Jahre Ehe, 13 Jahre Beziehung und 3 Kinder leider keine Basis für eine Beziehung bilden. Eine der wichtigsten Komponenten, Vertrauen, fehlt bei euch nämlich.

Zitat:
Eigentlich sind wir immer durch Dick und Dünn gegangen sie war damals schon mal verheiratet und ihr ex mann hat sie betrogen und geschlagen und ich habe ihr damals duch die schwere zeit geholfen . Auch als meine Mutter ,ihr Bruder ,ihr Vater und ihre Mutter gestorben sind haben wir uns immer gegenseitig die Kraft gegeben das durchzustehen.


Vorbei ist vorbei, trauere nicht alten Zeiten nach.

Zitat:
Und wir haben uns versprochen ums immer Treu zu sein .


Tun das nicht alle Paare am Anfang einer Beziehung? Das ist sogar elementarer Teil des Eheversprechens, oder?

Zitat:
Sie sagte auch das sie ihm eigentlich erst keine Handynr. geben wollte sie hätte es erst nach dem 3 malfragen getan und sie wusste das es falsch ist.


Deine Frau wurde sicher nicht gezwungen, ihm die Nummer zu geben. Und wenn sie weiß, daß es falsch ist und es trotzdem tut, dann muß man das nicht mehr kommentieren. Und wenn ich das richtig verstanden habe, kanntest Du das Handy bisher nicht, oder? Es war also ein vor Dir verstecktes, oder wie darf ich das verstehen?

Zitat:
Ich möchte ihr gerne vertrauen aber es ist so schwer . Sie ist meine Traumfrau und ich habe noch mit keiner anderen Frau geschlafen ausser mit ihr und ich hätte sie nie betrogen weil ich sie unendlich liebe .


Es ist für Dich aber leider nicht Thema, ob Du sie betrogen hättest. Thema ist, das sie Dich betrogen hat. Du musst jetzt entscheiden, ob Du mit dieser Frau, die Dich offenbar nach Strich und Faden verarscht, zusammen bleiben willst.

LG
Manfredus

15.02.2013 09:00 • #2


A


Meine frau hat mich 6 wochen betrogen und sieht in noch

x 3


B
ja es war ein verstecktes handy wusste davon überhaupt nichts.

15.02.2013 09:13 • #3


M
Zitat von bohny:
ja es war ein verstecktes handy wusste davon überhaupt nichts.


Sie kauft sich ein Handy, von dem Du nichts weißt und versteckt es vor Dir? Wozu braucht sie ein solches Handy, wenn sie ja nicht einmal dem Arbeitskollegen die Nummer geben wollte? Mich würde die Antwort auf diese Frage brennend interessieren...

MfG
Manfredus

15.02.2013 09:16 • #4


B
Wenn ich das alles wüsste . Überhaupt war sie eigentlich immer eifersüchtig ich wurde schon von ihr angemacht wenn ich mal zu einer alten bekannten nur hallo gesagt habe ich bin nicht eimal mehr zur weihnachtsfeier von der firma gegangen weil sie immer eifersüchtig war und ich mir hätte anhören müssen was habt ihr alles so gemacht und und ... deshalb bin ich schon garnicht mehr raus gegangen habe dadurch auch meine ganzen alten freunde verloren sie hat immer gesagt das sind sowieso nur alles leute die sich besaufen und herumschlagen.

15.02.2013 09:26 • #5


B
ich möchte ihr ja auch wieder vertrauen letzte woche musste ich ins Krankenhaus dabei kam heraus das ich ein 12 Fingerdarmgeschwür habe aber ich hatte das schon bevor ich das alles heraus gefunden hatte hatte nämlich schon wochenlang schmerzen in der seite (Flanke) und sie war jeden Tag bei miim krankenhaus und wir haben uns wieder geküsst und umarmt aber manchmal denke ich ist das nun wieder nur gespielt oder ist es echt. und denn Typen treue ich sowieso nicht ich hatte ihn zu rede gestellt er kam an und wollte mir die hand geben und sagte wir haben einen fehler gemacht es ist alles aus ich habe gesagt nehme deine hand weck sonst breche ich sie dir.Ich hatte soviel wut in mir das ich ihn am leibsten welche reingeschlagen hätte vielleicht hätte ich mich dann besser gefühlt oder auch nicht habe da nur an meine Kinder gedacht das ich bloß keine schei. mache.

15.02.2013 09:39 • #6


M
Hallo Bohny,

Dich trifft das Leben gerade mit brachialer Wucht. Ich finde es erstaunlich, wie Du Dich trotz dieser Schläge aufrecht hältst.

Hast Du schon einmal daran gedacht, eine Psychotherapie zu machen? Ich habe nämlich das Gefühl, daß Du eher in einer Abhängigkeitsbeziehung bist, bin aber kein Psychologe. Vielleicht hilft Dir das, Zusammenhänge zu erkennen und dadurch besser Entscheidungen treffen zu können?

Überhaupt solltet ihr beide mal an eine Paartherapie denken. So, wie ich das sehe, habt ihr beide ein riesiges Paket zu tragen...

MfG
Manfredus

15.02.2013 09:45 • #7


B
vielleicht kommt es auch momentan das ich noch krankgeschrieben bin und so zu hause rumsitze und viel nachdenke . ich freue mich schon wenn ich wieder arbeiten kann und ablenkung habe , obwohl die erste woche arbeiten war da nach auch sehr schwer mein arbeitskollege hat es sofort gemerkt er sagt gleich was ist mit dir denn los habe ihm denn alles erzählt und er hat mich an wenig aufgebaut und abgelenkt aber ich habe da trotzdem immer wieder dran gedacht .

15.02.2013 09:58 • #8


F
He Bohny,

Bleib erstmal auf dem Teppich.
Ich weiß es ist schwer und man grübelt den ganzen Tag aber was du jetzt herausgefunden hast bringt die Welt nicht zum Einsturz.

Konzentriere dich auf das was sie jetzt macht, wie sie sich verhält. Musst du doch spüren

Lass etwas zeit Vergehen, beobachte und versuche ruhig zu werden. Dauernde Streitereien machen den rest auch noch kaputt.

Und entscheide wenn etwas zeit vergangen ist. Sind alle nur Menschen und bis zu einem bestimmten Punkt kann man wenn es beide wollen noch was draus machen . Alles gute.

15.02.2013 10:41 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag