Rudi-2000
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 14
Ich habe ein riesen Problem wie sicher jeder hier.
Angefangen hat alles Anfang Oktober.
Meine Frau ist Brasilianerin und wir sind seit 04.2018 verheiratet.
Seit Juni 2018 ist sie in Deutschland bei mir.
Alles war top.
Ich habe noch nie soviel Liebe erfahren im Leben.
Sie hat alles für mich getan was nur möglich ist .
Also alles war perfekt. Dann kamen Streitereien und Konflikte. Es ging mit trinken von B. los und endete nach vielen Streits mit rufen der Polizei von ihrer Seite aus.
Ich weiß das schreckt euch schon ab und ich sollte wo anders Hilfe suchen.
Aber so einfach ist das nicht.
Ich habe seit Oktober sehr starke Zweifel an unserer Beziehung entwickelt und oft geäußert das ein anderer Mann im Spiel ist. Was sich bis heute nicht bewahrheitet hat. Ich habe immer wieder nachgefragt und diskutiert, nicht akzeptiert und mir selbst mein Leben und ihres zur Hölle gemacht.
Seit Mitte November zog sie sich komplett zurück. Kein Wort mehr kein Blick nichts. Ich war total frustriert.
Das ging einen Monat so ,dann versuchte ich es auf eine Art und Weise die sicher falsch war. Ich flog im Januar für 5 Tage in den Urlaub um dem ganzen aus dem Weg zu gehen.
Als ich wieder kam und sie mich etwas brauner sah als normal ist sie verständlicherweise ausgeflippt. Ich bezog berechtigter Weise Prügel und hab sie ertragen und die Worte wenn du das nicht gemacht hättest hätten wir noch eine Chance gehabt.
Danach lief alles schief.
Am 22.2. ist sie weggegangen. Sie sagt zu einer Freundin. Oder irgendwo vorübergehend. Hat seit dieser Zeit kaum Sachen mitgenommen. War nie wieder hier.
Ich versuche alle Möglichkeiten auszuschöpfen um ihr zu erklären wie alles zustande gekommen ist.
Achja war auch im Februar in psychologischer stationärer Behandlung weil ich wußte daß ich es benötige für mich und unsere Ehe.
Kurz es war alles Mist was ich getan habe.
Was kann ich machen?