85

Meine Frau ist seit 8 Wochen weg

A
Zitat von Rudi-2000:
Nein haben nicht geredet nur SMS


Kläre bitte nur das Notwendigste per SMS bzw. Telefon. Wie z.B. was die Sachen etc. anbelangt. Für alles andere, gerade in Beziehungsfragen etc. ist das persönliche Gespräch, soweit sie das zulässt, die bessere Wahl.

18.04.2020 20:17 • x 1 #121


CaveCanem
Zitat von AllesGegeben30:

Vermutlich was die Hilfe/Unterstützung in Form von materiellen oder finanziellen Mitteln angeht.



Ääääh.... er ist unterhaltspflichtig.

Irgendwer sollte ihr das sagen.

Wenn es sonst keiner tut, Rudi2000, dann Du! Und sie muss dann genau null zurück geben!

SAG ihr das, um Himmelswillen!

Und sag ihr, dass Du das akzeptierst, weil Du sie liebst. Weil Du das Gefühl hast, selbst viel falsch gemacht zu haben. Und das Gefühl, sie nicht glücklich machen zu können. Was Dir selbst so weh tut.

Ihr wart das zusammen. Deine Problematik passt auf ihre.

Alle Schuld alleine auf Dich zu nehmen kanns ja nu auch nicht sein.

It takes 2 to tango. Immer.

18.04.2020 21:37 • #122


A


Meine Frau ist seit 8 Wochen weg

x 3


Rudi-2000
Nein ich bin noch nicht unterhaltspflichtig. Ich zahle freiwillig jeden Monat 600Euro
Mir ging es jetzt darum sie mit Dingen aus unserem Haushalt bin ihrer neuen Wohnung zu unterstützen.
Küchengeräte, Fernseher , Schränke u.s.w

19.04.2020 13:44 • #123


S
So, ich hab mir jetzt mal den gesamten Verlauf hier durchgelesen.

Meine Meinung hierzu:
Sie will nur ihre persönlichen Dinge, damit Rudi keinen Grund hat sie weiter zu kontaktieren. Es könnte ja sein, dass er ihr z.B. den Fernseher mitgibt und dann nach einiger Zeit ankommt und ihn zurück will. Somit wäre dann wieder Gelegenheit mit ihr in Verbindung zu kommen. Unterhalt hin oder her. Sie ist dabei ihr eigenes Leben in Deutschland aufzubauen. Du darfst nicht vergessen sie lebt hier jetzt in einem fremden Land. Da sie im Frauenhaus war hat man ihr bestimmt auch viele Dinge aufgezeigt wie sie sich jetzt am besten verhalten sollte, auch was den Unterhalt betrifft.

Das Einzige was du jetzt tuen kannst ist abzuwarten und sie nicht unter Druck zu setzen. Und sei doch mal ehrlich, wenn Du eine Freundin von ihr wärst, was hättest Du ihr geraten?

Denk doch auch mal an sie und nicht nur an Dein Selbstmitleid.
Sorry, aber so sieht es für mich aus. Sie hat es zu Recht beendet.

19.04.2020 14:18 • x 3 #124


Rudi-2000
Ja natürlich hat sie es zurecht beendet ich habe meine Fehler auch eingesehen.
Ich setze sie nicht unter Druck und werde warten. Morgen ist unser Hochzeitstag.
Das ist alles nochmal doppelt so schwer.
Ich habe ihr geschrieben daß ich die Trennung akzeptieren werde aber das ich weiter hoffe und sie unterstützen werde.
Mehr kann ich jetzt nicht tun.

19.04.2020 15:14 • #125


S
Zitat von Rudi-2000:
Ich habe ihr geschrieben daß ich die Trennung akzeptieren werde

Das ist ja nett von Dir....
Hör auf zu heulen und beginn jetzt mal an Dich zu denken. Es ist aus und vorbei, zumindest erstmal.

Warum schreibst Du denn nur SMS ? Ruf sie doch an. Beim Schreiben kann man das immer so oder so interpretieren. Je nachdem wie man es lesen will. Verstehst Du was ich meine?

19.04.2020 15:19 • #126


Rudi-2000
Ja da ist das Problem der Sprache. Sie versteht nicht alles und wenn dann bestimmt falsch

19.04.2020 15:46 • #127




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag