85

Meine Frau ist seit 8 Wochen weg

J
Das heißt, Du warst stationär....
Bei uns nimmt man Blut ab und sieht an den Laborparametern, ob die Angaben richtig sind.

13.04.2020 18:32 • x 1 #91


Rudi-2000
ja ich war stationär
Haben auch Blut abgenommen und Urin.
da war nichts auffällig.
nur etwas erhöhter Harnsäurewert

13.04.2020 18:39 • #92


A


Meine Frau ist seit 8 Wochen weg

x 3


berliner1962
Zitat von Rudi-2000:
ja ich war stationär


So richtig Butter bei die Fische ist das noch immer nicht, Rudi. In den Informationen schwankt es zwischen ich bin trocken und ich war nie Alk.. Was denn nun? Ein trockener ist ein trockener Alk., d.h. die Erkrankung bleibt.
Doch was viele nicht wissen: Vor einer Alk. steht immer eine psychische Erkrankung. Es sei denn, Du kämst schon Alk. wegen Erbgut auf die Welt weil Deine Mum während der Schwangerschaft sich besauft hat.

Allerdings, Eifersucht und Verlustängste sind nun auch nicht unbedingt ICD-fähig sondern eine menschliche Schwäche. Man kann krankhaft Eifersüchtig sein aber so richtig krank ist das doch eigentlich nicht.
Es ist wie ein Mysterium, das einem passiert was man befürchtet. Deswegen sollte man sich hüten ZU eifersüchtig zu sein oder zum Kontrollmonster zu mutieren. Das macht einem Partner das Leben zur Hölle.
Am Ende bleibt ihm nur die Flucht.

Deine Frau bzw. NF hat nun Fakten geschaffen die Du akzeptieren musst. Man darf weder einen Menschen zwingen, noch kann man Glück herbei zwingen.

Aber Du kannst HIER UND JETZT die Voraussetzungen dafür schaffen, das Du vor Dir selber gerade stehen kannst und in den Spiegel schauen kannst ohne rot werden zu müssen.

Durchbreche den Kreislauf von Schuld und Scham und operiere nicht mit Schuld. Setze auf Verständnis.

Fokussiere nicht Deine Frau Deine Frau Deine Frau. es bringt nichts. Besorge Dir die notwendigen Informationen, was sie will, was sie plant und lass sie machen was sie will. Kümmere Dich um Dich. Das ist jetzt dran.

Alles Gute

13.04.2020 18:58 • x 2 #93


Rudi-2000
also soll ich akzeptieren das sie nicht mehr meine Frau sein will?

13.04.2020 20:11 • #94


berliner1962
Zitat von Rudi-2000:
also soll ich akzeptieren das sie nicht mehr meine Frau sein will?


Hat sie die Scheidung offiziell angekündigt bzw. eingereicht?

13.04.2020 20:30 • #95


Rudi-2000
nein nichts dergleichen. Hier passiert nichts alle Sachen und Klamotten sind noch am gleichen Platz wie vor acht Wochen

13.04.2020 20:35 • #96


berliner1962
Jeder der in D gemeldet ist muss in D auch eine ladungsfähige Adresse haben. Wenn Du ihre derzeitige Adresse nicht hast und sie den Kontakt mit Dir verweigert wäre m.E. nach 8 Wochen ein anwaltliches Schreiben an sie angebracht.
Darin wird festgesteltt das sie die ehliche Wohnung verlassen hat ohne eine Adresse zu hinterlassen. Dein Anwalt wird sie auffordern sich über den Fortgang der Ehe aus ihrer Sicht zu äußern, er könnte vorschlagen vor einem Scheidungsprozess einer Mediation zuzustimmen. Dann weißt Du wenigstens woran Du bist und kannst erst dann Deine Strategien entwickeln.

Du solltest dafür sorgen nicht länger im Unklaren zu bleiben weil es Dich belastet. Du würdest nervlich eine Aussprache (wann?) vielleicht auch nicht gut standhalten weil Dich diese Situation seelisch zerrüttet.

Geh zum Anwalt! Glaube mir, das Geld ist gut angelegt.

13.04.2020 21:01 • x 2 #97


A
Zitat von Rudi-2000:
also soll ich akzeptieren das sie nicht mehr meine Frau sein will?

JA. Du hast es richtig verbockt! Und das ist noch milde ausgedrückt.

14.04.2020 09:57 • #98


berliner1962
Zitat von AlexKidd:
verbockt!


Solche blöden Kommentare sind in diesem Forum völlig obsolet.

14.04.2020 10:38 • #99


A
Zitat von berliner1962:

Solche blöden Kommentare sind in diesem Forum völlig obsolet.

Vielleicht sind deine altbackenen Ansichten im Jahre 2020 obsolet?


Der TE hat mit seinem Verhalten seine NOCH-EHEFRAU dazu gebracht, die eheliche Wohnung unter Zuhilfenahme von Polizei etc. zu verlassen. Der TE hat jetzt wohl nix anderes zu erwarten. Er muss jetzt einfach knallhart mit den Konsequenzen seines handeln leben.

14.04.2020 10:52 • #100


berliner1962
Zitat von AlexKidd:
altbackenen Ansichten


Du darfst gerne meine Ansichten als altbacken bezeichnen, es entbehrt nur jeder Grundlage. Nach meinem dafürhalten rülpst Du hier nur rein und hast eigentlich nichts zu sagen. Es ist völlig sinnentlehrt und daher völlig obsolet. Lass es sein!

Noch eine Information: Ich gebe Deine Bemerkungen an die Forenleitung zur Überprüfung weiter. Wir sind hier nicht bei Facebook wo jeder Trolldödel sich ungehindert auskotzen darf.

14.04.2020 11:02 • #101


A
Zitat von berliner1962:

Du darfst gerne meine Ansichten als altbacken bezeichnen, es entbehrt nur jeder Grundlage. Nach meinem dafürhalten rülpst Du hier nur rein und hast eigentlich nichts zu sagen. Es ist völlig sinnentlehrt und daher völlig obsolet. Lass es sein!

Noch eine Information: Ich gebe Deine Bemerkungen an die Forenleitung zur Überprüfung weiter. Wir sind hier nicht bei Facebook wo jeder Trolldödel sich ungehindert auskotzen darf.


Der TE hat hier eine Frage gestellt und ich habe eine Antwort gegeben. Ob dir diese schmeckt oder nicht spielt keine Rolle. Aber vor allem steht es dir absolut nicht zu, mir vorzuschreiben ob und welche Antwort ich hier gebe.

Komm von deinem hohen Ross runter, ich habe hier niemanden Beleidigt noch sonst ähnliche Aussagen getätigt. Das ist ein Forum zum Austausch, da muss man andere Argumente und Meinungen aushalten können.

14.04.2020 11:12 • #102


berliner1962
Zitat von AlexKidd:
die eheliche Wohnung unter Zuhilfenahme von Polizei etc. zu verlassen.


Das ist schon mal eine Falschdarstellung. Du scheinst des Lesens nicht ganz mächtig.

Zitat von AlexKidd:
Antwort gegeben


Du hast keine Antworten gegeben sondern rülpst hier nur rein und wertest. Freilich, Du beleidigst nicht direkt sondern nur indirekt und Du hast selbstverständlich das Recht Deine Meinung zu schreiben. Argumente, Fragen etc. hast Du nicht, also ist es unflätiges Gerülpse und es nützt alles nichts und niemandem. Mich kann jemand wie Du der so schreibt sowieso nicht beleidigen, ist einfach zu Trollmässig und wirklich ärgerlich.

14.04.2020 11:25 • #103


A
Zitat von berliner1962:

Das ist schon mal eine Falschdarstellung. Du scheinst des Lesens nicht ganz mächtig.


Richtig, zu 100% ausgeprägter primärer Analphabetismus.

14.04.2020 18:21 • #104


E
interessant


Zitat von AlexKidd:
JA. Du hast es richtig verbockt! Und das ist noch milde ausgedrückt.

Glaubst Du, du kannst dem TE helfen?

14.04.2020 19:00 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag