Maxxxx
Mitglied
- 1
Seit ca. 10 Jahren leidet meine Frau an Fibromyalgie und starken Depressionen und ist deswegen auch schon einige Jahre in Psychotherapie. Oft lag sie in der Nacht im Bett und weinte vor Schmerzen und ich Blöd.. schob alles weg und ignorierte das ganze. Sie bat mich ob ich nicht mit zum Psychotherapeuten kommen aber ich belächelte das ganze. Ich kann es im nachhinein nicht glauben was ich angerichtet habe. Jetzt ist es soweit........ Ich liebe meine Frau abgöttisch und würde alles für sie tun aber jetzt ist Sie zu Ihren Eltern gegangen. Ihre Eltern haben in Südamerika Bekannte die dort einen Bauernhof oder so was besitzen. Am Samstag flog meine Frau nach Brasilien zu den Bekannten und den Kinder und mir zieht es momentan den Boden weg. Sie sagt sie braucht auf alle Fälle jetzt Abstand und wie es weitergehe und wie lange sie bleibe wisse sie nicht. Sie kann dort ein bisschen mithelfen und liegt somit keinem auf der Tasche. Hoffentlich kommet meine Frau wieder zurück zu mir. Ich bete darum. Mir ist erst jetzt klar geworden was ich angerichtet habe und würde mein Leben geben, wenn ich alles ein bisschen zurückdrehen könnte. Aber Sie lässt es nicht zu. Sie hat sämtlichen Kontakt zu den Kindern und mir abgebrochen.. Sie sagt, sie braucht Zeit für sich und muss den Kopf frei bekommen. Ich bin so verzweifelt, dass ich nicht mehr weiß was ich tun soll. Ich weiß auch nicht genau wo Sie ist und sie meldet sich nicht. Mein einziger Halt sind meine Kinder wobei ich die nicht noch mehr belasten möchte. Ich bete zu Gott, dass ich meine Frau wiederbekomme. Wir würden dann ein neues Leben beginnen.
Ich bin so machtlos und weine Tag und Nacht um meine geliebte Frau