16

Läuft sie vor mir weg?

dukati84
Hallo zusammen,
ich hoffe jeden von euch gehts gut?!
Vielleicht kann mir jemand hier eine Sichtweise geben.
Sie ist heute 37 und ich 39.

Zur Geschichte

Vor inzwischen 3 Jahren lernte ich eine Frau kennen, vorher kannten wir uns nur flüchtig, zur Corona Zeit. Wie wir alle noch wissen, war ja dort alles ziemlich eingeschränkt. Durch Whats App kamen wir uns näher. Also körperlicher Kontakt fehlanzeige. Nach einiger Zeit und täglicher Schreiberei meinte sie,sie hat Gefühle für mich entwickelt. damals dachte ich mir, naja ok das ganze ist schwärmerei, da sie 15 Jahre mit einem Mann schon in einer Beziehung ist und Corona etc. das leben einfach langweilig war.
Dann kam es zu einem treffen und es passierte was passieren musste, wir haben uns geküsst. Ehrlich gesagt, war es für mich nichts ernstes, da wie oben erwähnt sie mit einem Mann zusammen ist und das nur mal ein Ausflug für sie wäre usw.
Nach ein paar Wochen kam dann das, was ich eigtl. erwartet hatte, dass sie wg. ihrem Mann schlechtes Gewissen hatte und ich meinte zu ihr (von Anfang an) hey, gehen wir auf abstand und ordne deine Gedanken. Wer weiss,es könnte ja eine Freundschaft entstehen. Ein paar Tage später wollten wir nochmal reden und ja genau, die Finger konnten wir nicht davon lassen und die Würfel waren gefallen. Wir haben uns total ineinander verliebt.
Sie war aber nie fähig sich wirklich zu trennen von ihrem Mann. Dadurch gab es natürlich in diesen 2,5 Jahren immer streitereien, ich sagte immer wenn du nicht mehr kannst/willst dann rede mit mir. Lass uns eine Lösung finden. aber es kam nichts. Total zerissen. Zu Ostern wollte sie unbedingt eine Beziehung. 6 Wochen später,wenn ich sie zur Rede gestellt nichts.
Habe ich sie zur Rede gestellt, nur um zu wissen was das wird oder ist, kamen immer wieder Widersprüche etc.
Wenn ich gesagt habe, okay lassen wir es, dann kam sie mit Tränen übersäht wieder an.
Nach 2,5 Jahren der grosse Knall. sie hatte plötzlich einen komplett andren Kerl. Aber anstatt mit mir zur reden lief sie davon. nach 2 Wochen ewigen Streitereien war sie doch mal bereit mit mir zu reden.
Immer wenn ich gehen wollte, kämpfte sie um mich als Mensch. Wertete mich aber dann wieder ab. ein ewiges hin und her. Natürlich,meine erwartungen waren hoch.
Aber der neue (sie war dann doch mal fähig, sich vom andren zu trennen,aber auch nur weil dieser sie rausgeschmissen hat) war immer präsent.
Streitereien waren natürlich fast schon wöchentlich zwischen ihr und mir. Mittlerweile habe ich aber keine Lust mehr und sehe sie eigtl. nur noch als Mädchen das nicht so wirklich weiss was sie will.
Letztes Gespräch verlief eigtl. so, dass ich ihr gesagt habe,dass ich doch will das sie glücklich ist. dann kam, dass es wird mit dem andrem, aber hier (nüchtern betrachtet) ist es genauso die Worte passen nicht zur Situation. Weihnachten--wo ist er, Ostern-- wo ist er usw. usw.

Ich hab ihr meine Gefühlsage erklärt, es sind Gefühle da ja, aber ich muss ehrlich zu mir sein und das ich nicht wach werden möchte neben ihr und mir gegenüber ein schlechtes Gefühl haben möchte.
Daraufhin mein sie, dass diese 2 Jahre total gestört waren, sie nicht auf Frauen stehe und es sich nicht vorstellen könnte. jetzt plötzlich.
Ihr verhalten zeigt mir halt auch, dass sie genauso noch Gefühle hat.

Warum fragt sie mich ob sie mich verliert,wenn sie mit dem zusammen kommt? Wieso macht sie mir den Vorwurf das ich so tue als wären wir in einer Beziehung?
Wohlgemerkt, von mir geht kaum noch was aus. Bedränge sie nicht, melde mich nur sporadisch von mir aus. sehe ich die beiden zufällig, streitet sie alles ab,obwohl ich es ja weiss was läuft.

Trifft man sich durch zufall im Verein, merkt man das irgendwas in der Luft liegt. Ich kann es aber nicht deuten.

Wie seht ihr das? Was bin ich, was betreibt sie da?

Boshaft gesagt, kommt sie mir wie 16 vor.

Gestern 07:28 • #1


M
@dukati84
Rennt sie vor mir weg?
Warum sie was macht, können wir dir nicht beantworten.

Die Frage des Threads sollte heißen

Warum rennst du ihr hinterher?

Liest sich anstrengend, warum hast du Kontakt zu ihr?

Wieso lässt du dich so behandeln?

Gestern 07:47 • x 3 #2


A


Läuft sie vor mir weg?

x 3


Hansl
Zitat von dukati84:
sehe ich die beiden zufällig, streitet sie alles ab,obwohl ich es ja weiss was läuft.

Vergiss diesen Mensch.
Bitte.

Und Dein Text: Viel zu viel...
Du sitzt in der Falle.
M

Gestern 10:03 • x 1 #3


ElGatoRojo
Zitat von dukati84:
Daraufhin mein sie, dass diese 2 Jahre total gestört waren, sie nicht auf Frauen stehe und es sich nicht vorstellen könnte. jetzt plötzlich.

So ein wenig inzteressant in diesem Zusammenhang wäre also schon - was bist denn du?

Gestern 11:54 • x 1 #4


Y
Selbst zu entscheiden ist empowernd!

Entscheide DU für DICH, dass du diese Energie , dieses Spiel, nicht mehr in deinem Leben willst und ziehe Konsequenzen. Werde Herr über dein eigenes Leben.

Gestern 12:15 • x 3 #5


A
Zitat von dukati84:
Wie seht ihr das? Was bin ich, was betreibt sie da?

Wie ich das sehe?

Du bekommst das Drama, was du wolltest/willst und auch verdienst.
Im Endeffekt hast du mit einer vergebenen Frau etwas angefangen um das festzustellen, dass diese auch dich betrügt.
Anders gesagt: Fremdgeher geht halt fremd.

Was bist du?
Ein Mensch, der statt selbst zu agieren nur reagiert.
Statt klare Kante zu zeigen und dich dann zu emanziperen spielst du ihren Wasserträger.
Ob du Drama suchst oder dich von ihr treiben lässt kannst nur du wissen.

Was betreibt sie da?
Sie betrügt mehrere ihr nahestehende Personen und hintergeht ihre Partner....
Du willst aber sicherlich nicht das offensichtliche hören sondern verstehen warum sie das macht.
Das kann nur sie dir mit Sicherheit sagen. Spielt aber auch keine Rolle, da sie schon gezeigt hat wohin eure Beziehungsreise geht....

Gestern 12:29 • x 3 #6


M
Zitat von dukati84:
Nach 2,5 Jahren der grosse Knall. sie hatte plötzlich einen komplett andren Kerl.





Zitat von Alduin:
Sie betrügt mehrere ihr nahestehende Personen und hintergeht ihre Partner


Zitat von Alduin:
Fremdgeher geht halt fremd.


So muss man es wohl einordnen!
Das hat im Endeffekt überhaupt nichts mit Dir zu tun @dukati84 !
Es liegt allein an ihr(er Persönlichkeit) !

Gestern 13:12 • #7


alleswirdbesser
Zitat von dukati84:
Boshaft gesagt, kommt sie mir wie 16 vor.

Eine Traumfrau schlechthin


Willst du weiterhin deine Lebenszeit mit ihr vergeuden?

Gestern 13:28 • x 3 #8


Milly85
Zitat von dukati84:
Hallo zusammen, ich hoffe jeden von euch gehts gut?! Vielleicht kann mir jemand hier eine Sichtweise geben. Sie ist heute 37 und ich 39. Zur ...

Die hat sie nicht mehr alle, aber du anscheinend auch nicht?!

Ich könnt hier jetzt ablästern über die Braut, aber das bringt ja nichts bzw. hast du schon alles gesagt. Die ist gestört, keine Ahnung was sie hat, lese gerade viel über borderline, dieses komm her- geh weg- komm her wird da sehr gut beschrieben, aber wer weiß, was es ist. Ne schieflage in der Persönlichkeit auf jeden Fall.

nun aber zur wichtigen Frage:
WAS SIND DEINE ANTEILE AN DIESER GESCHICHTE?

was stimmt bei DIR nicht, dass du das so lange mit machst? Ich sag dir, dass ICH schon lang gegangen wäre, ich hab panische Angst davor, an Menschen mit einem Dachschaden zu geraten und die ist definitiv eine davon!

Kontaktabbruch ist das einzige, was du tun kannst!

Gestern 15:06 • x 1 #9


Milly85
Zitat von ElGatoRojo:
So ein wenig inzteressant in diesem Zusammenhang wäre also schon - was bist denn du?

Hat mich auch verwirrt. anscheinend ist TE auch ne Frau.

Gestern 15:08 • x 1 #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag