17

Respektloser Partner

Kroenchen_richten
Lass mich raten, der Beginn war unglaublich.
Übereinstimmung, Bla bla.

Und plötzlich ist Du böse.

01.05.2020 00:48 • #16


L
Zitat von Lebensfreude:
Klugsch eißer-Modus von Lebensfreude an:
ich war vor langer, langer Zeit 9 Jahre mit jemandem zusammen, von dem ich heute vermute, dass er ein Narzisst ist.Irgendwann habe ich mich in einen Mann verliebt, der der ewige Junggeselle war, er wollte keine feste Bindung und das ganze Tralala.
Ich hatte an beiden Beziehungen lange zu knacken....
Heute mit Abstand und mehr Weisheit hilft mir der Satz: ICH ÜBERNEHME DIE VERANTWORTUNG DAFÜR; DASS ICH DICH AUSGESUCHT HABE
Es waren die falschen Männer zum richtigen Zeitpunkt.
Ob ich wollte oder nicht, habe ich dadurch viel gelernt und mich weiter entwickelt.
Ich weiß, was ich nie nie nie mehr wieder erleben möchte.
Und gleichzeitig weiß ich, was für mich gut ist und wo ich für mich einstehen muß.
Ich habe zwar nicht nur dieses Leben, aber in diesem stehe ich mittlerweile für mich und mein Wohlergehen ein.
Wenn ich es nicht tue, wer denn sonst?

Klugsch eißermodus aus.

Danke für deine Erfahrung das hilft mir sehr und hat nichts mit klugsch.rn zu tun . Ich bin dankbar für jede Erfahrung und Rat

01.05.2020 00:49 • x 1 #17


A


Respektloser Partner

x 3


Lebensfreude
Zitat von Limani4:
Danke für deine Erfahrung das hilft mir sehr und hat nichts mit klugsch.rn zu tun . Ich bin dankbar für jede Erfahrung und Rat

ich danke dir

01.05.2020 00:50 • #18


Kroenchen_richten
Ich denke einfach, dass die Gesellschaft in den letzten Jahrzehnten eine Menge kranker Menschen produziert hat. Welche Störung es expilzit ist, mir egal, aber gemeinsame Tendenzen findest du immer, wenn man in die Richtung vorerst sucht.

01.05.2020 01:00 • #19


Lebensfreude
Zitat von Kroenchen_richten:
Ich denke einfach, dass die Gesellschaft in den letzten Jahrzehnten eine Menge kranker Menschen produziert hat. Welche Störung es expilzit ist, mir egal, aber gemeinsame Tendenzen findest du immer, wenn man in die Richtung vorerst sucht.

okay, aber die Gesellschaft sind WIR

01.05.2020 01:01 • #20


E
Zitat von Lebensfreude:
ICH ÜBERNEHME DIE VERANTWORTUNG DAFÜR; DASS ICH DICH AUSGESUCHT HABE

i like that

01.05.2020 01:10 • x 2 #21


L
Zitat von Kroenchen_richten:
Lass mich raten, der Beginn war unglaublich.
Übereinstimmung, Bla bla.

Und plötzlich ist Du böse.

Ja, typisch Narzisst ...
Ich wäre die tollste Frau die er kennt , er hat noch nie eine so geliebt wie mich bla bla bla

01.05.2020 09:04 • #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag