1

Ich weiß nicht mehr weiter

S
Hallo!
Ich bin seid sieben Jahren mit meiner Frau zusammen. Bei uns hat sich sehr stark der Alltag eingeschlichen. Wir unternehmen nicht mehr wirklich viel miteinander und unsere Familien sind gegen die Beziehung. Sie will Kinder und ich nicht. Ich will reisen sie hat aber von allem Angst.
Ich weiß sie liebt mich sehr aber ich weiß nicht mehr was ich fühle.
Ich hab immer mehr das Verlangen mit einen Mann zusammen zu sein. Aber ich weiß das es nicht so leicht sein wird einen für mich zu finden.
Ich habe mich von ihr getrennt sie wohnt jedoch noch bei mir. Wir reden normal miteinander und wir hatte auch noch einmal S..
Ich vermisse sie nicht wenn sie arbeiten ist bzw wenn ich arbeite. Ich weiß das wir uns am Abend bzw am nächsten Tag wieder sehen.
Momentan bin ich krank jetzt vermisse ich sei aber es kann sein das es durch die Erkältung ist.
Ich bin gerne alleine da wir auch keine Freunde haben und ständig zusammen sind.
Kann mir jemand einen Rat geben bitte? Ich weiß nicht mehr ob ich für die Gefühle habe oder ob es nur die Angst ist das ich wieder alleine bin?
Danke

08.09.2018 11:03 • #1

Luto
Da scheinen zumindest keine leidenschaftlichen Gefühle mehr da zu sein, was nach 7 Jahren natürlich öfters mal vorkommt. Ein paar Restgefühle bleiben vielleicht, aber sind wohl nicht mehr ausreichend. Zudem habt ihr keine Freunde, schlechte Familien, unterschiedliche Wünsche ... da bleibt dann nicht mehr viel... und klar vermisst sie möglicherweise jetzt, wo die krank bist, und etwas Unterstützung wünschtest ... das ist aber keine richtige Liebe mehr, eher das kleine Kind in Dir.

08.09.2018 12:04 • x 1 #2