Richtig oder Falsch lassen mich ihn verlieren

N
Hallo ihr Lieben ,

ich bin neu hier und hoffe auf ehrliche und hilfreiche Antworten. Danke erstmal für das viele lesen, es wird lang und ich versuche mich kurz zu halten
Ich bin 28 und ja ich glaube an die Liebe für's Leben...
Ich hab meine vor 6 Monaten gefunden und vor zwei Monaten verloren.
Als ich ihn sah, war es nicht so, dass ich ihn auf sein aussehen reduzierte, oder er mir durch sein aussehen auffiel. Ich habe ihn erstmal durchs lachen und reden bemerkt, bis ich mich erstmal umdrehte um zu schauen und zu begreifen da schlägt das Herz. Ich hab alles versucht um an seine Nummer, Namen etc. ran zu kommen...Wochen lang. Hab ihm gewunken und wenn ich ihm gegenüber stand, wurde ich total schüchtern und bin gleich weiter. Ich weiß es und meine Freunde sagen es, das ich doch eigentlich zur Kategorie taffe Frau und nicht auf den Mund gefallen, gehöre.

Naja nach wochenlangem bemühen und versuchen, hat er mich angerufen..juhuuu!
Wir haben uns getroffen und da merkte ich schon, hoppla, da stimmt was nicht, mein Bauchgefühl hat mich noch nie angelogen. Hab ihm dann gesagt, hey hörzu, du bist super usw, aber irgendwas sagt mir, ich soll dich ziehen lassen. Bin dann gegangen und hab beim weg laufen nur noch geweint. Am nächsten morgen stand er vor meiner Tür und wollte reden. Er sagte mir, keine Frau hat ihn von einem Moment zum anderen so gedreht und so wahnsinnig gemacht, wie ich. Und ja mein Gefühl hat nicht gelogen, er hat eine Freundin, oder schon ex, sie würden sich morgen treffen, da sie noch mit ihm reden wollte. Aber es sei schon seit einer Woche vorbei für ihn. Und er würde jetzt nicht mehr zögern, erst recht wegen mir. Ich war sauer und traurig und sie tat mir auch leid. Hab dann gleich gesagt nicht so...mir war nämlich klar was dann noch kommt.
Den ganzen Tag schrieb er und rief an, sogar bei mir im Büro, weil er mit mir reden wollte. Ok dann hab ich ihm am abend die Chance gegeben zu reden und wollte innerlich schon sagen, lass es Nina, hör ihm zu und dann lass ihn ziehen.

Er kam und weinte und flehte. Am nächsten Tag, er schlief bei mir, ging er sofort zu ihr und erzählte von mir. Ab da war es auch so, dass wir zusammen waren...voll ins Eiswasser gesprungen. Aber sie hörte nicht auf. Rief an, schrieb usw. Drohte ihm und mir. Irgendwann wurde das zu viel. Wir stritten uns nur, besonders dann, wenn mir seine Kollegen sagten, dass sie ihn mit ihr gesehen hatten. Klar hatte ich angst...er verließ sie wegen mir, das kann auch andersrum mir passieren. Dann kam der Tag, an dem er es beendete mit uns. Er ertrug es nicht mehr psychisch und ertrug es nicht mehr mit anzusehen, wie es mir damit geht. Ich habe in drei Wochen 12 Kilo abgenommen und war fertig.

Wir hatten dann drei Wochen keinen Kontakt mehr. Er meldete sich eines morgens, ich hab nicht damit gerechnet. Er hatte bei mir noch Sachen und wollte die holen. Innerlich wurde ich verrückt, aber ich habe gekämpft es zu akzeptieren...aber er war und ist die Liebe meines Lebens. Naja er kam wir unterhielten uns kurz und dann wollte ich das er geht. Ich wäre sonst kurz vorm jammern gewesen und das macht es nicht besser.
Eine Woche später meldete er sich wieder. Abends kam er vorbei und wir schliefen miteinander. Dann hatten wir immer wieder Kontakt, mal rief er jeden Tag x mal an und dann mal nicht. Hab ihm dann gesagt, dass es mir zu bunt wird, und ich mir dumm vorkomme. Usw....

Dann vor drei Wochen kam er, weil er mir geholfen hat, etwas zu bohren...ich kann nicht bohren und er bot mir seine Hilfe an. Leider fehlte da noch ein Stück und er meinte er kommt nach Feierabend wieder und bringt das passende Teil dazu. Über den Tag fragte er dann, ob wir vll. abends einen Film schauen können, wenn er das Teil bringt. Zuerst wollte ich nicht, dachte aber dann ok...ist nur ein Film. Abends fragte er dann, wieso ich immer noch nach all dem was war, fest glaube, das er der Mann meines Lebens ist...hab ihm gesagt, dass man das nicht erklären kann...es sind die Gefühle, alles wie es kam usw.
Eine Woche lang kam er dann jeden Tag. Dann vor drei Wochen kam er und meinte, dass er angst hat, angst mich wieder zu verlieren, das er nicht weiß, ob er so weit ist. Ich blieb kalt, wollte keine Szene machen und schickte ihn weg. Mir ging es schlecht wollte aber Stärke zeigen.
Dann kam raus, dass ich schwanger bin. Leider hab ich das Baby verloren, und er erfuhr es. Er kam sofort und weinte und war völlig fertig. Wir haben zusammen getrauert. Dann meldete er sich zwei Tage und seit einer Woche nicht mehr.

Meine Freunde meinen, dass viele anders trauern und er vll. im stillen. Das kann gut sein, er ist auch schon seit einer Woche krankgeschrieben und er gehörte nie zu den krankschreibern. Er erwähnte noch beim letzten Gespräch wie ihn das runter zieht.

Jetzt ist es so, dass ich nicht weiß, was ich machen soll. Ich trau mich nicht ihm zu schreiben, zu fragen wie es ihm geht usw. Ich bin soweit weg vom Trennungschmerz, ganz sicher...aber ich weiß das er der Mann ist für mein Leben.
Meine Freunde meinen ich solle ihm eine Liebeserklärung machen über andere Wege ohne labern usw. Ganz ehrlich, ich würde echt (fast) alles machen um ihm zu zeigen, dass er wirklich der Mann ist. Das ist es mir Wert...habe aber auch angst.

Was denkt ihr? Ich will diesen Mann nicht aufgeben. Egal was war...er tut mir gut und macht mich glücklich.

Liebe grüße Nina

30.09.2014 10:37 • #1


C
hör auf dein gefühl und mach es! sonst wirst du dich immer fragen was wäre wenn? wenn er nicht mehr will,dann weißt du bescheid.wenn er aber doch will,man spürt es,dann bleib dran.

sei aber nicht zu forsch...lass dir und ihm immer noch zeit.die liebe muss wieder wachsen.

07.10.2014 23:51 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag