Dennis1984
Mitglied
- 1
ich Habe vor zwei Jahren meine jetzt leider ex Freundin und ihre zwei kinder kennengelernt. ich bin 28 sie 35. Alles lief toll super zunächst.
Nach zwei Kurzen Trennungen haben wir uns wieder zusammen gerauft und alles lief gut! Dann kam letztes jahr ihr Vater ins KH und ist dort leider verstorben und meine Freundin ist in ein tiefes loch gefallen!
jetzt war es so das wir uns kurz vor Ostern getrennt hatten, weil nur noch streit und eintönigkeit unseren Altag beschäftigt hat. und jetzt zu meinem Bockmisst..
Seit nem guten halben Jahr kann man sagen schrieb ich mit anderen Frauen. Sehr unter der Gürtleline von wegen treffen und so weiter...Hab sie anderswo schlecht geredet so das es aussieht ich Liebe sie nicht mehr!
Seit ca Zwei wochen hatten wir wieder Kontakt echt wunderschön alles wir haben gelacht haben viel unternommen und unser Liebesleben war einfach nur klasse!
Bis zum letzten Sonntag da Laß sie weil sie schon vermutet hatte in meinen Acount und fand diese üblen dinge mit den Frauen. Seit dem ist sie echt kalt zu mir und gez haben wir keinen kontakt mehr. Sie sagte zu mir alles ist weg jedes Vertrauen ist gebrochen. wir haben lange gesprochen und ich hab ihr gesagt das ich endlich ehrlich sein will.
Hab ihr alles erzählt was sie auch gesagt hat sehr mutig findet das ich STellung beziehe. zweimal hab ich gez bei ihr geschlafen weil sie es so wollte aber ohne gefühl mir gegenüber!
Ich bin echt verzweifelt!
ich Liebe diese Frau und ihre Kinder sehr. wie eine Dro. so brauch ich sie auch wenn es sich komisch anhört. Sie meinte nur ich könnte versuchen ihr herz neu zu erobern aber sie glaubt nicht, dass ich das nochmal schaffe
Habt ihr einen Rat für mich? ich bin so verzweifelt!
Es war alles so schön udn ich wollte mit ihr endlich neu durchstarten. und war zu feige ihr zu sagen das ich misst gemacht habe und es nicht mehr machen will... nur mehr als entschuldigen kann ich nicht!
Bitte Bitte helft mir was soll ich machen!
Fragt ruhig wenn unklarheiten da sind..
danke im vorraus

Einfach nur wunderschön geschrieben.