Bin verlassen worden und empfinde tiefe Trauer

B
Meine Frau will mich selbst Frau nach 18 Jahren Ehe verlassen. Dabei liebe ich sie noch so sehr.
Wir haben uns gestritten und nun ist alles aus. Ich verstehe es nicht, da sie mich auch noch liebt. Sie ist aber nicht davon abzubringen mich nicht zu verlassen. Unser gemeinsames Haus will sie nun auch verkaufen. Es ist erst drei Tage her, seitdem wir uns gestritten haben und nun will sie, dass ich das Haus mit ihr verkaufe oder auszahlen. Ich bin völlig am Oden zerstört.

21.07.2023 18:17 • #1


Kummerkasten007
Kann es denn sein, dass der Streit nur der berühmte Tropfen war?

Wie sah es denn sonst in Eurer Ehe aus?

21.07.2023 18:23 • #2


A


Bin verlassen worden und empfinde tiefe Trauer

x 3


M
@Bine6365

Ach Bine. lass dich drücken. Worum ging es denn in dem Streit? Ist sonst vielleicht etwas vorgefallen in der letzten Zeit? Kannst du vielleicht Abstand nehmen und zu deinen Eltern/Freunden für ein paar Tage, damit sich die Lage beruhigt und jeder für sich einmal zur Ruhe kommen kann?

21.07.2023 18:25 • #3


B
Ich denk, dass ich vieles falsch gemacht habe und auch mit Worten zu sehr verletzt habe. Das war dumm und unreif. Ich sitze hier und weine und sie will das Haus verkaufen. Ich verstehe die Welt nicht mehr. Ich bin eine Hochsensible und es ist für wahr, nicht leicht mit mir. Warum ich, warum habe ich das mit in die Wiege gelegt bekommen?

21.07.2023 19:10 • #4


Einfachatmen
Paarberatung um miteinander reden zu können?
Haus verkaufen würde ich nicht in so einem emotionalen Zustand.

21.07.2023 20:32 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag