15

Wurde wegen einer anderen verlassen, Trauer und Wut !

M
So meine Lieben.. erstmals, ich bin weiblich, 19 und befinde mich einfach nur in einer tiefen Depression.
Ich bin einfach nur traurig, wütend und enttäuscht und ich hoffe, dass ich hier Hilfe bekommt und findet, Gleichgsinnte und einfach nur reden und mir die Seele vom Leib schreiben..
Meine große Liebe hat mich von heute auf morgen verlassen, da er sich in ein anderes Mädchen verliebt hat.
Also mal von vorne.. vor genau einen Monat hatten wir unser Halbjähriges. Ich habe mich schon so auf den Tag gefreut, bin zu ihn gefahren und wir hatten einen wunderschönen Tag. Ich hatte mit meinen 19 Jahren schon sehr viele schlechte Erfahrungen gemacht, die mich bis heute prägen.. Liebe, Schule, Familie und Krankheit.. er war der erste Junge, mit dem ich so glücklich war. Bei dem ich mich wohl fühlte, bei dem ich mich fallen lassen konnte, einfach ich sein. Wir verstanden uns auf Anhieb super, waren nicht nur Liebende, sondern auch beste Freunde - ach, er war einfach perfekt! Okay, es gab öfters Streit, ich bin etwas zurückhaltender, noch zu sehr geprägt und geängstigt von meinen Erfahrungen, doch er hat um mich gekämpft, mir die Welt zu Füßen gelegt und alles ging von ihn aus.. er war so süß und toll zu mir, ich dachte zum ersten Mal in meinem Leben, ER ist es. Der erste Junge, bei dem ich mir sicher war, das alles gut geht. Er hat so viel für mich getan und gegeben.. naya, aber er war auch sehr eifersüchtig und misstrauisch. Er hat mich wirklich geliebt, wenn man sieht was er alles getan hat und umso mehr wollte er mich nicht verlieren. Es gab deshalb auch immer Streit, er hatte permanent Angst, dass mir irgendwas zustößt.. machte mir auch andauernd Vorwürfe, weil er immer was zum aussetze hatte, kam nicht mit meinem großen Freundeskreis klar und dass ich viel unter Leuten bin und viele kenne, er ist 4 Jahre älter als ich, war jahrelang ''Player'' und hatte wahllos S. gehabt, bis seine große Liebe ihn nach 2 Jahren betrogen hat.. er hat mir auch geschworen, dass es ihm ne Lektion war, dass er früher selber betrogen und belogen hat und es dann selbst wurde von seiner großen Liebe.. er sagte, durch mich lernte er wieder zu lieben, er weißt wieder was es bedeutet, lieben und geliebt zu werden.. er war so verliebt in mich, ich auch in ihn. Ich war IMMER treu und loyal ihn gegenüber und er war meine höchste Priorität. Wunderschöne und unvergessliche 6 Monate.. Ostern (3 Wochen vor der Trennung) war ich bei meinen Großeltern und mit Der Familie feiern und er mit Kumpels weg, Party, feiern.. ich war schon skeptisch, aber ich habe ihm bedingungslos vertraut (Fehler!) und ließ ihn gehen.. schließlich hat er sich auch überwunden und ließ mich paar Tage davor alleine feiern.. jaaa, nach dieser Party sind dann drei Wochen vergangen und wir hatten unser Halbjähriges. In diesen drei Wochen war er wie immer, machte mir Liebeserklärungen, sagte mir, wie schön es mit mir wäre, dass er sich auf weitere Monate mit mir freut und ach.. ich war so verliebt und froh ihn zu haben. Doch die letzte Woche dann, war er immer beschäftigt. Ging ''eher schlafen'', traf sich oft mit seinem ''besten Freund'' und hatte kaum Zeit für mich.. unser Halbjähriges war an einem Samstag. Freitag war er dann mit seinem besten Freund im Kino.. angeblich. Sehr lange. Ich war selber weg und kam dann Abends wieder und er ging nicht an sein Handy, NIX. Bin dann Samstagmorgen zu ihn, Halbjähriges, war er schon abweisend. Ich fragte ihn was sei, er so ''nichts nichts''.. mmh, komisch, dachte ich mir und er wollte sogar mit mir schlafen. Plötzlich ließ er seine Hosen runter, küsste mich, war nett zu mir und war zärtlich und leidenschaftlich, fasste mich überall an, doch ich merkte dass etwas nicht stimmte und habe mich geweigert. Weil Hallo, plötzlich war er nicht mehr so abweisend.. da es unser Tag war und er so gebettelt hat (richtig erbärmlich) habe ich ihm eine geblasen, da er es unbedingt wollte und mir sein Stück vors Gesicht hielt und mich anbettelte, ''Komm schon..'' die ganze Zeit.. dann hat er ich zur Bahn gebracht, Abschiedskuss ganz normal, er begrapschte mich noch ganz frech, was mir nicht gefiel und weg war ich.. ich sagte noch, wie sehr ich ihn jetzt schon vermisse, aber er hat einfach nix gesagt.. naya, ich dann Abends auf nem Geburtstag, voll glücklich und kam dann Sonntagmorgen um drei wieder und sein Handy war die ganze Zeit besetzt.. seltsam. Dann hab ich Sturmklingeln gemacht und irgendwann kam nur noch die Mailbox.. am nächsten morgen sprach ich ihn drauf an und er ''Süße, hab auf dich gewartet, aber bin eingeschlafen und hab dann mit meiner Nase ausversehen eine Hotline gewählt XD''.. ahja.. war schon skeptisch aber ok. Dann war er arbeiten und ich stalkte seine facebook Seite, wo eh nie was los ist, da er nicht so der Typ für sowas ist. Sah dann, wie ein Mädchen bei ihn kommentiert hat und bei mir sind dann alle Nähte geplatzt und ich habe sie richtig angepöbelt unter dem Kommentar, obwohl sowas nicht meine Art ist. Sie machte sich nur mit kindischen ''XD'' und ''lol'' lustig und ich war umso aufgeladener. Dann schrieb sie mich per Nachricht an, was für Problem ich hätte. Ich dann, ja was schreibst du MEINEM Freund etc.. sie so, wie DEIN Freund ? Naya, dann kam alles raus.. er hat sie Ostern beim feiern gesehen und dann bei facebook geadded, die beiden haben dann angefangen zu schreiben und zu telefonieren (deshalb ist er angeblich immer so früh pennen bzw beschäftigt) und Freitag, wo er angeblich mit seinem Freund im Kino war, war er MIT IHR.. sie schickte mir alles, Verläufe, Flirtespräche, SMS'se und seine netten Oben-ohne-Bilder, die er ihr geschickt hat. mir wurde so schlecht. Für mich brach eine Welt zusammen, verleugnete er mich und betrügt mich, hinter meinem Rücken.. ich schrieb ihm aus Wut eine SMS, dass es aus ist und SIE mir ALLES erzählt hat.. paar Stunden später kam er on und sagte mir, dass er es mir schon Samstag sagen wollte, aber keinen Mumm hatte, als ich vor ihm stand und vorallem weil Monatstag war.. ich war so fertig, seelisch, einfach nur.. keine Worte. Aber Mumm genug , um mit mir schlafen zu wollen ? Vorallem hätte er sich das mit der Hotline auch sparen können. da er genau da die Chance hatte, es mir zu sagen/schreiben, aber neee, muss es von der ''anderen'' persönlich erfahren. Meine rosa Seifenblase ist aufeinmal zerplatzt und das noch wegen den Jungen, den ich so sehr liebe und dem ich das nie zugetraut hätte.. er sagte es ist aus, er ''liebt'' jetzt dieses Mädchen und er hat bei den Telefonaten und Chats und dem einen Date bemerkt, dass sie ''die Richtige'' ist und er sich ''einfach wohlfühlt'' bei ihr und sie ''alles hat'' was ich ''nicht habe'' und er ''immer gesucht hat, aber nie gefunden'' bei mir.. ich war fassungslos, sprachlos, traurig, entsetzt.. ach.. ich konnte es nicht realisieren. Ich habe nur noch geweint und war einfach nur am Tiefpunkt.. wie konnte er es mir nur antun ? Er kann mir doch nicht sagen, dass er sie liebt, nach so kurzer Zeit.. vorallem da wiederspricht er sich doch, denn er sagte, er liebt sie, ''sein Herz schlägt nicht mehr'' für mich und er hat gemerkt, dass es sinnlos ist und es viel zu schnell ging mit uns.. und nach einem Date sagt er, er liebt sie ? Ich konnte nicht mehr, nur geweint.. bin ihm dann eine Woche ohne Scham und Stolz hinterhergerannt und habe ihn angefleht.. denn er kann doch alles nicht einfachso plötzlich hinschmeißen. Hab dann diese eine Woche auch mit dem anderen Mädchen geschrieben.. sie hat mir ''geholfen'', wusste selber nichts und sagte, sie würde aus Respekt zu mir nichts mit ihm anfangen und sie will auch nichts von dem, weil nach einem Date kann man sowas nicht sagen.. außerdem meinte sie, viellecht wäre es seinerseits nur Schwärmerei und mal was Neues.. sie hatte Recht und es mache Sinn.. sie sagte auch, sie will nichts mehr mit ihm zu tun haben, hat ihn auch geblockt und ignoriert ihn jetzt.. ich habe mir natürlich wieder Hoffnungen gemacht, weil so eine wunderschöne und intensive Beziehung kann man nicht einfach wegwerfen, ich schon gar nicht.. war froh, dass ''die Andere'' zu mir hielt und ihn ignoriert, somit hat er beides verloren.. hab eine Woche mit ihm geschrieben immer, versuchten es zu ''klären'', aber war schwer, denn ich war so traurig und enttäuscht und wütend, dementsprechend brachten die Diskussionen und Gespräche nix, da ich ihn nur beleidigt habe und Vorwürfe gemacht habe und immer diese WARUM?-Fragen.. haben dann ausgemacht, dass wir uns Freitag treffen und dann persönlich reden.. er hat sich dann noch aufgeregt, weshalb ich immernoch mit der ''anderen'' schreibe und er kannte jedes Detail, was ich über ihn gesagt habe etc.. was zum Teufel ? Das kleine Miststück ist mir in den Rücken gefallen und ich schrieb ihr direkt, was das sein soll. Sie nur ein ''Sorry'', mit ihren 21 Jahren richtig kindisch und ich wurde natürlich wieder angreifend, weil das hat mir echt gefehlt.. Naya, mir war voll schlecht in der Bahn, hatte aber noch Hoffnung.. schon als ich am Bahnhof ankam fing es gut an. Er schrieb mir per SMS, dass er mich nicht abholen kann und ich selber zu ihn nach Hause fahren soll mit Bus und Bahn.. toll. Er hat mich IMMER abgeholt mit Auto un stand ich da.. zum Glück kam ich dann doch iwie an und er hat mich zur Begrüßung umarmt wie ein Kumpel.. mir kullerten direkt Tränen runter und wir liefen in den Park, wo wir noch vor drei Wochen glücklich saßen.. er beschwerte sich noch dreist, weshalb ich ihn nicht anschaue - Hallo ?! Wie sollte ich denn, nachdem er mich so belogen hat ? Ich weinte immer mehr, er rauchte, obwohl er wusste, wie sehr ich es hasste und er beschwerte sich noch, wie traurig seine Süße da ist, weil ich sie so angegriffen habe und sie nun wegen mir weint.. oh man.. ist ja nicht so, dass ich auch gelitten habe. Es wurde kalt, er gab mir seinen Pulli und wir gingen essen und er versuchte mich aufzumuntern und lud mich zum essen ein. Hab immernoch geweint, aber konnte lächeln, da er wusste, wie man mich zum lachen bringt und er nahm mich immer wieder in die Arme und tröstete mich. Danach gingen wir wieder spazieren und ich bettelte ihn ohne Scham und Stolz an, zurückzukommen, doch er wies mich nur ab, sagte er liebt mich nicht mehr, sondern SIE und es tut ihm alles so leid, was er getan hat und es ist das mindeste was er tun kann, mich weder zu löschen, noch zu blocken und vorallem wird er sich in KEINE neue Beziehung stürzen, schon gar nicht mit der ''anderen'', aus Respekt zu mir. Ich weinte soo sehr, war nur am Boden zerstört, flehte ihn an, doch er schob mich nur weg und wies mich ab und wollte sein Pulli wieder.. ich dann in die nächste Bahn, weinend, drehte mich ein letztes Mal um und sah wie er mich noch anschaute und weg war ich.. am nächsten morgen hat er mich gelöscht und Montag erfuhr ich durch Freunde, dass er mit seiner Tussi jetzt zusammen ist.. Schlag ins Gesicht ! Sogar nach der Trennung lügt er mich an.. ich war am Boden zerstört, habe aber eine tolle Familie und tolle Freunde, die mir alle beistehen und gemeinsame und langjährige Freundinnen von mir und ihn sind auch enttäuscht, weil so kennen wir ihn nicht, er war stets ein treuer und liebevoller Freund/Kumpel und er war der Letzte, dem wir sowas zutrauten.. deshalb war auch umso größer meine Enttäuschung. Habe nur geweint, mich elend gefühlt und gefragt warum ?.. Eine gemeinsame Freundin meinte dann, ich sollte ihn ignorieren, Kontaktabbruch, weil bin ihm ja die erste Woche hinterhergerannt wie sonst was und das ist er einfach nicht wert.. hab ihm dann eine Abschiedsnachricht geschickt, alles geschrieben was ich fühlte und es tat mir so gut. Bin nicht angreifend geworden, denn habe mich davor in Foren infiormiert und gemerkt, dass ich einfach nur loslassen muss.. hab genug gekämpft und er will einfach nicht. Außerdem heißt lieben auch akzeptieren.. war freundlich und zuvorkommend, hab ihn sogar geschrieben, dass er sich jederzeit melden kann und ich ihn als (gute) Freundin mit offenen Armen aufnehmen werde, da wir eine schöne, gute, freundschaftliche und intensive Beziehung hatten.. hab dann Abschied genommen und es ging mir auch deutlich besser. War dann Wochenende sogar feiern, doch er war auch da mit seiner Neuen.. mein Herz klopfte so, mir wurde schlecht, doch gute Miene zum bösen Spiel, blieb ich stark und hatte meinen Spaß, ohne ihn eines Blickes zu würdigen. Ich war so stolz auf ich, vorallem meine Freundinnen, die mir beistanden. Ich sah nur, wie er da saß, seine Neue saß 2m entfernt und war nur mit ihrer genauso tussigen Freundin beschäftigt und unterwegs und er saß da alleine und hat denen immer die Getränke hinterhergetragen.. es tat schon weh. Wie so Fremde, als wäre nichts und ihn so zu sehen, wie er wie so ein Butler seiner Neuen herrannte.. es tat weh. Hab dann auch von einer Freundin erfahren, dass er mich anschaute und sich bei ihr ausgeheult hat, von wegen ich hätte ihn nicht angeschaut und ich saß ja mit dem und dem da, wie damals IN der Beziehung regt er sich auf.. was soll das ? Naya, seit der Trennung sind es morgen genau ein Monat und heute, der 21. wäre unser Monatstag gewesen.. mache aber Fortschritte, wenn man die erste Woche vergleicht.. habe wieder Lebensmut und -freude, viele Pläne mit Freunden und einfach leben und Abi machen.. meine Freunde lenken mich auch gut ab und habe immer jemanden zu reden (hoffe auch hier im Forum ((:) Hab auch von gemeinsamen Freundinnen gehört, dass er sie schon überall mitschleppt und sie sich total unbeliebt macht, da sie arrogant ist und sich zu fein ist, sich mit denen abzugeben, nichtmal ein Hallo und sie werden sich auch nie mit der anfreunden.. schönes Gefühl ! Doch ich lache für einen Moment, bin happy, doch dann wieder Tränen und Schmerzen.. höre gemeinsame Songs, zu denen wir zusammen gelacht, getanzt, gefeiert und gesungen haben, alles erinnert mich an ihn.. er war oft bei mir Zuhause, in der Umgebung, in der Stadt.. überall.. am besten auswandern.. hatten auch Rituale und alles zusammen gemacht.. er fehlt mir so und ich weine.. er fehlt mir, mein Leben und Alltag sind total anders, müssen noch umgekrempelt werden und dieser Gedanke, dass er das alles jetzt mit seiner Neuen tut.. mein Ego ist total im Tiefpunkt, auch krankheitsbedingt mit schweren Hautkrankheiten seit der Geburt, Mobbing etc.. fühle mich hässlich, wertlos und einfach nur schei. ! Sie ist groß, älter, Busenwunder, sportlich, volle Lippen.. was will man(n) mehr ? Außerdem, der Junge den ich so sehr liebte, enttäuschte mich auf dieser Weise ! Er ist nicht mehr der, in den ich mich verliebt habe.. bin einfach nur enttäuscht, wütend und ratlos.. seit Freitag blockt er mich sogar bei fb, obwohl wir gar keinen Kontakt mehr haben.. haut er nochmal drauf, jetzt wo es langsam heilt.. bin wieder so depressiv. Kriege gehört, wie glücklich er ist, immer bei ihr ist, sie Nächte zusammen verbringen, er sie ''Schmetterling'' nennt und sie seine ''miss universe'' ist und ach, einfach glücklich sind.. er tut einfach das alles, was er auch mit mir tat, exakt das Gleiche, auch was er sagt und wie.. selbe Masche. Statt meine Wenigkeit jetzt SIE ! Er ist einfach nur total verliebt und vergöttert sie, so wie er es bei mir tat. Bin einfach nur traurig, enttäuscht und finde es so unfair. Wünsche mir immer, dass er zurückkommt, mich anfleht und sieht, wie toll ich eigentlich bin
und dass deren Beziehung zerbricht, Pech, Pest.. alles ! Ich weiß selber, dass es nichts bringt und ich erstmal klarkommen soll und dass dann alles von selber passiert, aber es fällt mir gerade so schwer ( Ich hab das Gefühl, es nimmt kein Ende, trotz meiner Fortschritte, denn das lässt mich einfach nicht los.. ich weiß nicht weiter, kann an nichts anderes mehr denken und bin einfach nur hilflos und finde es so unfair.. er schert sich nen Dreck um mich, als wär ich Müll und ersetzt mich einfach.. die letzten 7 Monate waren nichts, wertlos und er fängt jetzt einfach mit ihr da an, wo er bei mir aufhörte.. hab zufällig bemerkt, dass sie mich entblockt hat und natürlich war ich so dumm und habe gestalkt.. hat sie Bild mit ihn drin, in seinen Armen, verliebt im Bett, so ein Foto hatte er auch mit mir und da kullerten wieder die Tränen.. verletze mich nur selbst mit und hab sie jetzt einfach geblockt.. aber wisst ihr.. es lässt mich einfach nicht los, ich verstehe das alles nicht.. wie kann man jemanden, den man liebte, einfach so vergessen und ersetzen ? Hat er denn kein schlechtes Gefühl ? Er hat diese neue Beziehung, als wäre nichts, als wäre ich niemals da.. kann mir momentan auch niemand anderes vorstellen als ihn.. er hat ich so geliebt und mir das, gegeben was ich immer wollte.. und ich ihm. Alles war trotz der Differenzen so schön und wir hatten so viele Pläne und Träume zusammen und alles ging ja auch von ihn aus, auch kurz vor der Trennung.. ich verstehe es einfach nicht :'( Jetzt tut er das alles einfach mit ihr.. er ''liebt'' sie.. es tut weh, wenn die Person die man liebt, jemand anderes liebt.. ich verstehe es einfach nicht.. muss in ein paar Stunden wieder in die Schule und bedanke mich schonmal im Voraus bei denen, die sich meine Story hier echt durchlesen und natürlich hoffe ich, dass ich hier Gleichgesinnte finde und man mir hier helfen kann.. es hat mir sehr viel Kraft und Zeit gekostet, das hier alles nierzuschreiben ) Gute Nacht noch und liebe Grüße !

21.05.2012 02:00 • #1


ba_
Hallo liebe meoyeu!

Das was dir passiert ist, tut mir sehr leid für dich sei mal geknuddelt!

und deine geschichte kommt mir selber auch sehr bekannt vor; mein freund hat mich vor 1 1/2 monaten nach fast 3 jahren beziehung verlassen mit der begründung: ich will einfach nur meine ruhe haben. und dann sagt er mir noch (so quasi nebenbei): ich hab wen kennen gelernt.. dachte du hättest auch wen kennen gelernt. - Da hab ich nur gedacht, ok, gehts noch?! wenn ich jemanden liebe, dann kann ich niemanden anderen kennen lernen, aus dem einfachen grund, dass ich es nicht will... ich war und bin es immer noch, echt am boden zerstört. gleich nachdem er mir das mitgeteilt hat, habe ich eine kontaktsperre verhängt die nun seit 1 monat besteht. Keine einzige nachricht von ihm. ich denke, er hat mich längst vergessen, denn er ist der typ, der sich sofort meldet, wenn er nervös ist oder einen vermisst. und da das bis jetzt nicht der fall war, nehme ich einfach an, ich bin komplett aus seinem leben gelöscht worden. einfach weggeworfen, wie mist. ok. wie bei euch war es auch bei uns so, dass wir eigentlich beste freunde waren, alles konnten wir uns sagen. wir haben so vieles unternommen, er war mein seelenmensch und allerbester freund. ich kann das alles selber noch nicht glauben, dass ich ihn jetzt nie wieder sehen, nie wieder ein wort mit ihm reden kann. es fühlt sich an, als wär er gestorben.
dinge die ich mit ihm gemacht habe, vermeide ich tunlichst. ich stürze mich komplett in die arbeit, denn was anderes kann und will ich auch nicht machen. ich verstehe dich gut- ich z.B. möchte keinen anderen mehr.. will nur ihn. ich kann mir nicht vorstellen, überhaupt jemals wieder glücklich zu werden..


dein freund dürfte seine player angewohnheit anscheinend nach wie vor fortgesetzt haben- mit dir. sowas ist einfach nur erbärmlich und charakterschwach. noch dazu ist er ein lügner. das ist so traurig, immer wieder gibt es solche menschen, die andere einfach nur benutzen.
ich finde es super, dass du die kraft gefunden hast, deine geschichte hier aufzuschreiben! das ist schon ein guter schritt.
auch wenn alles schwer fällt und absolut keine lust für gar nix vorhanden ist- mach etwas dass dich ablenkt, tu die dinge die du echt gerne machst. das ist wichtig! ich versuche es auch. dein freund dürfte momentan geblendet sein von dieser übermäßigen schönheit von dieser frau..aber denke daran, dass das nur momentan ist! irgendwann kehrt der alltag ein und dann sieht die ganze sache schon anders aus! das ist auch der einzige gedanke, der mich momentan ein wenig tröstet. außerdem ist, deinem text nach zu urteilen, dieser mensch extrem oberflächlich und sprunghaft.. ob er damit weit kommt im leben ist fraglich. du bist nicht schei., du liebst ihn, bist aufrichtig und ehrlich..das sind eigenschaften, die leider immer mehr in vergessenheit geraten. deshalb bewahre sie dir gut! du bist ein guter mensch, und daher auch schön.

Heute ist wieder ein tag, wos mir einfach wieder nur schei. geht. hab heut nacht von ihm geträumt und bin mit tränen munter geworden. ich denke oft, ich kann nicht mehr. möchte, dass das alles endlich aufhört.
doch dann denke ich, dass er wahrscheinlich seinen spass hat und keinen gedanken an mich verschwendet.. da bekomm ich manchmal echten zorn auf ihn. leider überwiegen die depressiven phasen aber auch bei mir.

Tut mir leid, dass ich dich nicht wirklich aufbauen konnte..

21.05.2012 14:05 • x 1 #2


A


Wurde wegen einer anderen verlassen, Trauer und Wut !

x 3


M
Liebe ba_ ,
erstmal schön und Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, dir das alles durchzulesen und mir zu antworten, es freut mich sehr )
Es tut mir ebenfalls leid für dich.. ich kann es nicht fassen, wieviele Menschen es gibt, die sowas tun können.. einfach nur unsensibel und eiskalt.. wie kann man nur ? Ist er denn jetzt in einer neuen Beziehung ?

Ich kann dich sehr gut verstehen und deine Gefühle nachvollziehen.. er ist wie gestorben ! Einfachso weg, von heute auf morgen.
Nach der schönen langen Zeit, einfachso weg und mit jemand neues was anfangen.
Ich finde das mit deiner Kontaktsperre sehr gut, ich muss es noch durchziehen, diesen einen Monat Kontaktsperre zu erreichen, aber ich mache Fortschritte ) !
Und wie du stürze ich mich auch in Arbeit, Schule, lernen und ich mache das, was ich vorher nie durfte, da er immer Angst hatte, dass ich fremdgehe.
feiern, leben, tun und lassen, was ich will und viel Zeit mit meinen liebsten Leuten verbringen.
Ich habe über deine Worte nachgedacht und bei mir ist es auch so, dass er sich nicht mehr meldet.. ich gehe jetzt auch davon aus, dass er es nicht mehr tun wird, vorallem nicht wenn er jetzt in seiner neuen Beziehung da ist.

Du hast auch Recht mit seiner Vergangenheit.. anscheinend hat er sich nicht ansatzweise verändert. Liebe ba_, du hast ihn super in den paar Worten beschrieben ! ''erbärmlich und charakterschwach. noch dazu ist er ein lügner. das ist so traurig''
Mit 23 ist es schon traurig.. vorallem weiß ich nicht warum.. er hat mich so geliebt, um mich gekämpft, mir alles gegeben.. du weißt was ich meine.. Seelenverwandter und allerbester Freund und wie kann er mir sowas nur antun ? WIe kann man nur so mit jemanden umgehen, den man so liebte ? Und außerdem, wie schafft er es, alles einfach so zu vergessen und ohne Sorgen und Gewissensbisse einfach eine neue Beziehung leben ?
Ich bin so ratlos..

Dein Beitrag hat mir aber schon Kraft gegeben und du muss dich nicht entschuldigen, du hast mir aufjedenfall geholfen und mich aufgebaut fürs erste ) !
Es geht leider nicht schnell und man muss viel Geduld haben, aber nach und nach, Schritt für Schritt schaffen wir es beide !
Deine aufbauenden Worte und ich habe selber schon mit den Gedanken gespielt.. jetzt ist alles Neuland, dieses Mädchen, das ihn so verzaubert hat, er ist einfach nur verliebt.. doch es tut weh, mein Traumtyp eiskalt in den Armen einer anderen.. dann noch in IHRE Arme.. ich kann es nicht wahrhaben, dass er sie jetzt ''liebt'', so plötzlich und vorallem, dass ihm unsere Beziehung so wertlos ist, dass er einfach alles hinschmeißt.. :'(
Aber wie du sagtest, auch bald wird der Alltag ihn einholen und ich hoffe (ich weiß, es ist gemein und unnötig) so sehr, dass er leiden wird, so wie ich es seinetwegen tun muss und außerdem, dass er sieht, was für ein tolles Mädchen ich eigentlich bin und er reumütig zurückkommt und mit diesen Gedanke spiele ich leider noch.. dass er mich wie an Valentinstag überrascht mit einem riesen Strauß Rosen und sagt, dass ihm alles leid tut und er mich liebt..
Und zu deiner Frage ob er damit weit kommt im Leben.. wie gesagt, ich hoffe nicht ! Herzloses Ar.

Es tut mir leid für dich, dass du dich wieder so schlecht fühlst wegen deinem (Ex)Freund.. das ist sowas von nicht fair, weil wie du schon sagtest, die scheren sich eh einen Dreck rum, hauptsache ihnen gehts gut, neue Beziehung, verliebt, was will man mehr ? schei. auf die Ex und die lange und intensive Beziehung..
Dieselben Gedanken habe ich auch.. sie kommen immer unbewusst, vorallem wenn man alleine ist oder irgendwas im Alltag einen dazu animiert.. bei mir ist heute einfach das gute Wetter, wo ich immer mit ihm draußen war, reden, Eis essen und einfach zusammen Zeit verbringen, vorallem wäre heute Monatstag. Mir wird schlecht, wenn ich daran denke, dass er diesen schönen Tag mit IHR verbringt..
Meine Liebe, weine nicht mehr.. dumm wenn ich das sage, weil ich es ja selber tue (haha), aber ich hoffe nur, dass es sich bei dir wieder legt.. drei Jahre sind eine verdammt lange Zeit und ich weiß wie du dich fühlst.. es ist einfach nicht fair !

Nochmal Danke für alles und fühl dich gedrückt, du bist nicht alleine

21.05.2012 17:36 • #3


M
Hallo meoyeu
Tut mir wirklich leid für dich. Ich bin ein Typ und; wie du 19. Am Wochenende hat mich das Mädchen, in die ich all meine Hoffnungen, gesetzt hatte, entgültig abgewiesen. Bei Ihr dachte ich, sie sei endlich die Richtige, auf die ich so lange schon warte. Es ist zwar nicht so extrem, wie bei dir, aber ich verstehe, wie du dich fühlst. Ich möchte hier nur sagen, dass nicht alle Typen so sind wie dein ex. Wenn ich eine Freundin habe, gibt es für mich nur sie und keine Andere. Trotzdem musste ich mir schon nach zwei Trennungen die schönen lass uns nur Freunde bleiben oder ich bin nicht gut genug für dich Sprüche anhören. Hey! was soll denn so ein Mist? Stehen alle Frauen nur auf die unsensiblen Matchos? (müsst ihr jetzt nicht so ernst nehmen). Weiß nicht was ich falsch mache-.- Meine fast-freundin hat mir immer wieder Hoffnungen gemacht, aber es ging jetzt seit Anfang des Jahres immer auf und ab wie ein Jojo und das hat mir auch zugesetzt. Ich empfinde immer noch etwas für sie, versuche es in mir zu vergraben. Wie du, war ich am Wochenende auf ner Party von nem Freund, und es ist einfach so frustrierend zu sehen, dass die Person, der man sich verbunden fühlt, in unerreichbare Ferne gerückt ist. Hat sich ständig mit anderen Typen geflirtet und mich ignoriert *sfz... Ich war da schon recht depriemiert, sie ist aber noch mal zu mir gekommen, als ich mich in den Hof zurückgezogen hatte und in den Sternenhimmel blickte und hat mich gedrückt. Natürlich wieder Hoffnung geschöpft. Heute hat sie mir dann geschrieben, dass sie einen Break machen will und erst mal nicht mehr schreibt. Wie sicher verständlich ist, bin ich total frustriert. Muss immer wieder an Sie denken. Es ist nicht einfach, loszulassen. Ich sag mir zwar immer, dass auf jeden Topf ein Deckel passt, aber das ermutigt nicht gerade -.- Ich Frag mich, warum Beziehungen immer so kompliziert sein müssen.... Ich werde Sie jetzt in Ruhe lassen. Ich mag sie und respektiere ihre Wünsche. Leichter wirds dadurch trotzdem nicht.
Sooo; jetzt weißt du zumindest, dass du nicht alleine mit unglücklichen Beziehungen und Enttäuschung bist. Einfach eine Zeitlang mit anderen Dingen beschäftigen und nicht viel über Beziehungen nachdenken, auch wenns schwer fällt.

Ja, auch ich hab deinen kompletten Text gelesen XD
...hoffe meiner war verständlich und du kannst was damit anfangen
LG, me2

21.05.2012 20:00 • x 1 #4


M
Hallöchen me2,
schön dass du dir die Zeit genommen hast und ja, dein Text war verständlich und ich habe mich sehr darüber gefreut ) ''Es ist zwar nicht so extrem, wie bei dir, aber ich verstehe, wie du dich fühlst. Ich möchte hier nur sagen, dass nicht alle Typen so sind wie dein ex. Wenn ich eine Freundin habe, gibt es für mich nur sie und keine Andere.'' Es ist schön, sowas von einem Mann zu hören. Ich denke auch an die Worte mit dem Topf und den Deckel, aber wie du gerade, kann ich für niemand anderes was empfinden außer für ihn.. man hat so viel Liebe und Hoffnung hineingesteckt und man kriegt nichts außer eine Enttäuschung und Schmerz.. auch ich wurde wie du schon mit den Standardsprüchen abserviert.. deine Frage ist schwer zu beantworten. Wo die Liebe hinfällt kann man nicht sagen. Ich weiß genau, dass meine große Liebe ein Mistkerl ist, hast du ja in meinem Text lesen können, aber trotzdem will ich ihn. Es gibt so viele andere nette liebe Kerle auf dieser Welt, die viel besser sein können als er, doch ich will nur ihn ! Das macht die Liebe dann wieder so kompliziert, wie du selber sagstest. Aber es freut mich, dass du mir so aufbauende Worte schreibst ) Klar, ich bin nicht alleine und das weiß ich auch, mir gehts ja auch schon besser, aber dann gibt es wie bereits oben erwähnt diese Momente wo ich einfach nicht mehr kann.. ich kann es einfach nicht wahrhaben, weil wir waren und so nahe und jetzt als wäre nichts, als wäre er, wie ba_ sagte, gestorben.. und ihn dann noch mit dieser einen da zu sehen, wunschlos glücklich, als wäre ich nie gewesen.. das mit deinem Mädchen tut mir auch leid. So wie du mit deinen 19 Jahren schreibst, scheinst du ein netter Typ zu sein. Sowas kriegt man selten mit, vorallem in dem Alter. Schau meinen Ex an, er ist 23 und lügt nur und ist triebgesteuert und unreif.. ich weiß, du hast viel für sie investiert an Gefühle, aber hey, ich bewundere dich dafür, dass du sie respektierst, ihre Entscheidung akzeptierst und sie in Ruhe lässt.. es ist das Beste was du tun kannst ! Ich machte ja den Fehler und bin ihn eine ganze Woche hinterhergerannt und habe ihn bedrängt, weil ich es einfachnicht wahrhaben und realisieren wollte und so habe ich ihn nur noch mehr von mir entfernt..
Danke nochmals und ich hoffe dir geht es bald besser, du bist stark ) !
Liebe Grüße, meoyeu

21.05.2012 21:52 • #5


M
Hey meoyeu
Danke für deine Antwort, hab mich auch gefreut, endlich mal mit Jemandem zu schreiben, der mich auch ernst nimmt
me2

22.05.2012 17:27 • #6


M
Mir geht es seit heute wieder so dreckig.. ich weiß nicht, aber es ist so ein auf und ab und ich kann einfach nicht mehr.. gestern wäre unser Monatstag gewesen, heute ist alles genau einen Monat her und es fühlt sich an wie eine Ewigkeit.. schönes Wetter, Frühlingsgefühle, ich bin einfach nur depressiv, zu dem auch noch schulische und gesundheitliche Probleme mit meiner Hautkrankheit.. einfach nur Stress, ich kann nicht mehr ! Ich hasse mein Leben, es ist alles so unfair, während er sich nen Dreck um mich schert und sich ein schönes Leben macht mit seiner Neuen, als wäre ich nie gewesen.. es tut so weh, die Person die man liebt liebt jemand anderes, man selber leidet und er ist sorglos glücklich.. ich verkrafte es nicht, bin einfach nur enttäuscht und traurig, habe wieder enfach nur geweint und er fehlt mir so sehr, ich will ihn so gerne wieder, denn wir hatten ja eine schöne und intensive Beziehung gehabt.. ich vermisse ihn und will ihn wieder bei mir haben.. fühle mich grad auch voll einsam, sonst war er immer für mich da sofort, als fester und beste Freund und jetzt habe ich niemanden.. hoffe es kommen Beiträge und man kann mir irgendwie helfen, bin wirklich am Boden

22.05.2012 21:22 • #7


N
Hey meoyeu,

Kopf hoch. Du kannst dir sicher sein, dass dir irgendwann jemand begegnet der dich voll und ganz zu schätzen weiß.

Ich habe mir auch deine Story durchgelesen (auch wenn es etwas schwierig ist mit so wenigen Absätzen ) Habe selbst vor vielen Monaten hier meine reingestellt. Es tut einfach echt gut sich den ganzen Mist von der Seele zu schreiben.

Und wenn jemand drauf antwortet ist es noch besser. Hier bist du gut aufgehoben.

Was du schreibst kommt mir sooo bekannt vor:

Zitat von meoyeu:
ch verkrafte es nicht, bin einfach nur enttäuscht und traurig, habe wieder enfach nur geweint und er fehlt mir so sehr, ich will ihn so gerne wieder, denn wir hatten ja eine schöne und intensive Beziehung gehabt.. ich vermisse ihn und will ihn wieder bei mir haben..


Auch ich habe so gedacht, wollte sie (nach immerhin 11 Jahren!) unbedingt wiederhaben.

Mittlerweile nach 6 Monaten Kontaktsperre geht es mir erheblich besser. Und es gibt noch ne Menge anderer Mädels da draußen für mich habe ich festgestellt. Daran glaubt man gar nicht in so einer Situation.

Aber er hat dich schlecht behandelt und du willst ihn wirklich wiederhaben? Überleg mal, du liebst eine Person die dir soo weh getan hat?

Denk einfach nur an dich. Was hast du für Pläne. Hast du schon das ABI in der Tasche?

Vielleicht ist seine neue ja gar nicht so toll und bekommt immer grüne Pickel im Gesicht wenn er sie küsst.

Hast du denn einen Freundeskreis an den du dich wenden kannst? Jemand der dir zuhören kann und mit dem du direkt sprechen kannst?

22.05.2012 22:16 • x 1 #8


M
no_idea, auch dir Danke, dass du mir geschrieben hast ) ich freue mich sehr !
Ja du hast so recht, im Moment will ich nur ihn ! Er fehlt mir so.. Heute sind es genau 4 Wochen und es fühlt sich an wie eine Ewigkeit.. ich weiß selber, dass er ein Mistkerl ist und ich definitiv was besseres verdient habe, aber das Loslassen und Wahrhaben fällt mir schwer, schließlich wollte ich die Trennung ja nicht.. ich weiß ja wie er sein kann, auch wenn das Ende jetzt wirklich traurig und enttäuschend war.. wie gesagt, wir haben viel unternommen, so viel Spaß gehabt, er hat mich immer wieder aufgefangen, war für mich da, wusste wie er mich zum lachen bringt und er hat viel für mich getan.. es war wunderschön, er war mein Seelenverwandter.. mein bester Freund. Deshalb kann ich es gerade nicht wahrhaben, dass er mir das alles angetan hat und jetzt einfachso eine neue Beziehung hat, glücklich, als wäre nichts.
Ich muss jetzt echt erstmal mich selber wiederfinden.. bin gerade in der 12 und mache nächstes Jahr das Gymnasium zu Ende. Ich bin eine gute Schülerin, doch im Moment geht es bergab, kann mich einfach nicht richtig konzentrieren, denn trotz viel Arbeit und Ablenkung gibt es nur IHN und seine Neue.. ich verstehe es einfach nicht und es ist so unfair !
Ich weiß, ich sollte mein Leben und meine Zukunft ncht für so nen Mistkerl versauen, ich bin noch jung..
Und ja hab einen sehr großen Freundeskreis, hab auch immer jemanden zum reden und sie versuchen das Beste, um mich aufzuheitern ) Habe auch nach langer Zeit endlichhh wieder ganz ganz viele Pläne, die nächsten Wochen sind total ausgebucht !
Mir geht es ja auch besser als am Anfang, habe es ja mittlerweile akzeptiert und komme zurecht, ich kann auch ohne ihn, aber ich kann nicht so loslassen und es wahrhaben.. es kam ja so plötzlich und ich bin halt jemand, der wirklich von ganzen Herzen liebt, wenn man eine Beziehung eingeht. Er war ja auch immer bei mir und alles und mein ganzer Alltag hat sich so verändert.. und immer diese auf und abs trotz Ablenkung.. dann fühlt man sich so einsam und hilflos Außerdem frage ich mich wieso.. er kann es doch nicht alles so wegwerfen, als wäre es nix und sich direkt in eine neue Beziehung stürzen. Nach einem realen Date und Telefonate/Emails sagt er mir, er ''liebt'' sie ? Und sie sagte selber, sie empfindet nix, ist seinerseits nur Schwärmerei, weil es halt was neues ist und sie sich ja kaum kennen, jetzt sind sie zusammen, glücklich, Friede, Freude, Eierkuchen.. können die mir dich nicht erzählen ! Und während sie glücklich sind und er mich längst vergessen hat, leide ich..
Mein Ego ist total im Keller, bin enttäuscht und verletzt, keine Selbstwertgefühle und kein Selbstbewusstsein mehr.. habe ja so oder so Komplexe durch meine Hautkrankheit und seit heute ist es wieder schlimm alles und ich frage mich warum ? und weine ( Womit hab ich das alles verdient und dann noch die schlechten Noten, obwohl ich mich trotz allem bemühe..
Ich danke dir nochmals no_idea, es bedeutet mir sehr viel und tut gut und ich hoffe ich habe dich nicht allzusehr überfordert jetzt, ich musste es einfach rauslassen..

''Vielleicht ist seine neue ja gar nicht so toll und bekommt immer grüne Pickel im Gesicht wenn er sie küsst.''

hihi, da musste ich echt schmunzeln ) aber hab ja, wie du bereits in meiner Story gelesen hast, gestalkt und die glücklichen Fotos und Posts von den beiden gesehen, die einfach exakt sind zu dem, was er mir schrieb.. das kann alles doch nicht so bedeutsam sein, oder ? Sie ist ja auch nicht so toll, von dem was ich von Freunden höre, aber wie gesagt, sie ist in meinen Augen hübsch.. groß, dicke Tit., volle Lippen und sportliche Figur. Ich währendessen bin klein, zierlich, mädchenhaft und Hautkrankheit.. aber du hast recht, vielleicht trügt der Schein ja :'))

Es tut mir leid für dich, 11 Jahre sind mehr als mein halbes Leben haha.. ich lese mir jetzt mal deine Story durch um dich besser zu vestehen.
6 Monate sind lange.. aber es macht mir Mut und es freut mich zu lesen, wie gut es dir mittlerweile geht ) Ich werd dich mal als Vorbild nehmen und wer weiß wie es in 6 Monaten bei mir aussieht und vielleicht habe ich bis dahin auch realisiert, dass ich was besseres verdiene und es noch so viele andere NETTE Menschen gibt..

Vielen vielen Dank !

22.05.2012 22:59 • x 1 #9


ba_
Hallo meoyeu !

vielen dank für deine liebe antwort! ich freue mich immer, dass hier menschen sind die einen absolut verstehen können.

ich habe gelesen, dass es dir gestern auch so schlecht gegangen ist? mir auch! habe auch in einem anderen thread geschrieben und da haben noch einige leidensgenossen geschrieben dass es ihnen so dreckig geht.

du schreibst mir aus der seele. genauso empfinde ich im moment auch...es ist zum verrücktwerden. morgen (also eigentlich heute) hab ich frei...das wird super (ironisch), weil ich nicht wirklich was zu arbeiten habe und auch nix zu lernen... muss mir so irgendwas suchen dass mich wenigstens ansatzweise ablenkt

das ist super dass du einen großen freundeskreis hast! gerade in dieser schweren zeit brauchst du jemanden der dich irgendwie auffängt, dinge mit dir unternimmt die dich nicht ständig an ihn erinnern. natürlich ist das echt schwer zu bewerkstelligen

aber hey: du bist ein unikat und das kann dir keiner nehmen, vergiss das nicht. du bist einzigartig so wie du bist, dicke Tit. (ich musste echt grinsen als ich das gelesen hab ) sind wahrlich nicht alles! wie gesagt, dein freund ist jung und hatte sich von äußerlicher schönheit ziiemlich blenden lassen...

aber was nutzt das schon wenn die ganze gedankenwelt sich nur um diese eine person und die gemeinsam verbrachte zeit dreht.

allerdings muss ich sagen dass das gar nichts mit dem alter zu tun haben muss... meiner wird heuer 31 und weiß anscheinend ja noch immer nicht was er will..

heute hat seine mutter geburtstag; ich habe ihre telefonnummer gefunden die ich mir mal notiert hatte... ich werd sie dann heut am abend anrufen und bin jetzt schon nervös...
wahrscheinlich wird dann sowieso wieder nichts von ihm kommen...

gute nacht und hoffentlich gehts uns morgen (heute) ein bisschen besser!

23.05.2012 00:36 • #10


M
Liebe ba_ ,
schön wieder was von dir zu hören :)) jaaa so geht es mir auch, hätte niemals gedacht, dass ich mich hier anmelden würde und dann auch noco so viele nette Leute kennenlerne, die mich absolut verstehen und meine Gefühle nachvollziehen können
ich schaue mal nachher in diesen anderen Thread, vielleicht gibt es ja hilfreiches :)
ohjaaa und wie schlecht es mir ging ! das wetter war super, konnte endlich wieder schöne Sommersachen tragen, doch diese Gedanken machen einen kaputt und man kann nichts gegen machen !
hab die schönen Tage ja auch immer mit ihn verbracht und gestern war ja Dienstag, hab da Nachmittagsunterricht und normalerweise hat er mich immer abgeholt und aufgefangen und das mit meiner Neurodermitis.. da stand er mir auch bei und diese Kraft fehlt halt :(
genieße deinen freien Tag so gut es geht :)) wenn was ist, ich bin ja da und wir schreiben
es geht mir auch so, Pfingsten steht an, wollte da mit meiner großen Liebe eigentich wegfliegen, er hatte auch schon Flug und alles, da ich so gerne nach München will.. und jetzt alles hin :( Es ist so hart das komplette Leben umzukrempeln, vorallem weil man ja einen gemeinsamen Alltag hatte, Pläne, Träume und Rituale, an die man gewöhnt ist..
jaaa ich bin echt froh meine Freunde zu haben und meinen großen Freundeskreis, mit dem ER ja nie zurecht kam, weil ich halt viele Leute kenne und kennenlerne und mein ''Fremdgehpotenzial'' ja hoch ist.. pfff. Kann jetzt umso mehr meine Freiheit und meine tollen Freunde genießen und erleben und ich hoffe das tust du und hast du auch, liebe ba_ :))
vielen Dank für deine aufmunternde Worte.. es hebt mein Ego bisschen an :'))
Ich weiß selber, dass ich was besonderes bin, auch mit meinen vielen Macken, aber hey, so bin ich halt und ein ''Unikat'' :)) Und wäre ich so schei., wäre ich nicht so ein offener Menscher und lerne viele neue Leute kennen und hätte den Freundeskreis.. jaja diese Oberflächlichkeit.. :(
du hast recht, es bringt nix, in der Vergangenheit zumzuschwirren, denn es ist vorbei und genau dass muss man wahrhaben :( aber diese Gedanken und diese Sehnsucht, diese gemeinsamen Momente zu erweitern.. man muss sich halt damit abfinden, dass es nie mehr so sein wird und dass dieses Kapitel nun beendet ist. und wer weiß, vielleicht erleben wir genau diese Dinge erneut, nur mit einem anderen und BESSEREN Partner und es wird dann noch schöner.. genau das ist grad unvorstellbar, man will NUR DEN EINEN, auch wenn er schei. ist..
Und das mit dem Alter stimmt auch.. viele werden einfach nicht reifer und vernünftig.. das ist traurig, vorallem weil man es erst dann bemerkt, wenn es vorbei ist :( wie soll man sich dann je wieder jemanden anvertrauen können, wenn man immer Angst davor hat.. also ich kann erstmal nicht mehr lieben bzw vertrauen..
Bei dir ist es ja auch erst 1 1/2 Monaten her und bei mir genau ein Monat.. wie geht es dir mittlerweile ? Wie ist es dir seitdem so ergangen ? Hat er jetzt eine neue Beziehung oder nicht ?
Also mir geht es schon recht besser, nur diese auf und abs zwischendurch, dann wieder Tränen, Sehnsucht, Wut, Trauer, Kopfkino - er mit seiner neuen Beziehung und er fehlt mir..
Jaaa gratuliere seiner Mutter mal, hast ja nichts zu verlieren :))
Sie weißt bestimmt von allem bescheid, oder ?
Ich drück dir die Daumen, liebe ba_ und dir ebenfalls eine gute Nacht, muss in ein paar Stunden wieder in die Schule..
Hab einen schönen sonnigen Tag und wir werden und müssen jeden Tag einfach stärker werden - wir packen es :)) !
Deine meoyeu

23.05.2012 01:15 • x 1 #11


ba_
Liebe meoyeu,

Wie geht es dir heute? Ich hoffe du hast gut geschlafen und einen angenehmen tag in der schule!

Habe mich wieder sehr über deine liebe antwort und aufbauenden worte gefreut :wink:

Das mit deiner hautkrankheit tut mir leid :( sowas wird bei stress nur noch verstärkt könnt ich mir vorstellen! :/ nimmst du medikamente?

mir geht’s exakt wie du schreibst, hätte mir niee im leben gedacht mich mal bei sowas anzumelden. Es ist auch echt verdammt schwer etwas im internet darüber zu finden, hab mich gleich am 2. Tag nachdem ich den schock hatte dann hier angemeldet. Natürlich nur mal auf gut glück hineingeschrieben, aber umso mehr gefreut hab ich mich dass meine worte auch gelesen und mir auch einige tipps gegeben wurden. Und vor allem dass da soo viele leidensgenossenInnen sind… noch dazu zu dieser jahreszeit, wo doch jeder glücklich und zufrieden sein sollte und die warme zeit geniessen ? :shock: irgendwie scheint echt gerade eine schlechte zeit zu sein dass so viele verlassen werden! :(

Dieser thread heisst übrigens „Die phasen der trauer“ und auch aufbauende worte schreibt Paulastar in Es wird besser.

Genau..das schöne wetter ist wie hohn und verlacht einen… das ist grausam. Ich frage mich ständig ob es anders wäre wenns im november oder so passiert wäre? Aber ich denke nicht, wahrscheinlich würd uns da das graue wetter noch mehr runterziehn! außerdem ist da ja kuschelwetter und so... :( im grunde also vermutlich egal, schei. ist es so und so.

Ja richtig… das was einem stets den tag versüßt, und sei es nur eine sms…das fehlt einfach enorm. Wir haben uns immer nur an den wochenenden gesehen, aber umso größer war dann die freude. Und natürlich unter der woche die vorfreude darauf, das nächste we wieder zusammen zu verbringen.

Das alles ist soo schwer zu ersetzen…traurig ist auch, ich habe mich so super mit seiner familie verstanden…so muss ich mich also gezwungenermaßen von guten bekannten trennen- ob ich will oder nicht. und ständig frage ich mich warum. Warum hab ich ihm nicht mehr genügt, dass er so handeln musste. Ich weiß es einfach nicht. Wie war das bei dir, hattest du auch einen guten draht zu seinen eltern?

Finde ich ja auch ganz großartig von deinem freund…flug alles geplant und dann platzt alles! :cry: sowas ist echt miserabel…und ja, sowas hab ich auch erlebt… dass gedacht wird man geht fremd oder so, nur weil man sich mit freunden trifft! Kommt mir sehr bekannt vor. Es war so, er hatte viele weibliche bekannte und ich war am anfang immer sehr eifersüchtig…aber dann hab ichs so gemacht, dass ich auch wieder mehr meine bekanntschaften pflegte, und da waren natürlich auch ein paar männliche freunde dabei. Aber natürlich nur platonische freundschaften, ich wollte immer nur ihn und keinen anderen sonst ! Ich muss dazu sagen, ich habe nicht sehr viele gute freunde, nur 2 vielleicht 3. Ich wurde auch schon von vielen freunden enttäuscht, da bin ich einfach vorsichtig geworden. Und wenn ich dann bei ihm war am wochenende und ein freund von mir hat mir ein sms geschrieben, hab ich gemerkt, dass er eifersüchtig geworden ist. Genau das wollte ich nämlich erreichen, dass er auch merkt, wie sich so etwas anfühlt! Du weisst bestimmt was ich meine ! und daraufhin wurde es besser… natürlich hat er auch weiterhin seine Freundschaften zu seinen Freundinnen gepflegt aber mich störte es nicht mehr so extrem, das war dann wahrscheinlich das vertrauen. Er hat mir auch wieder mehr nette sachen geschrieben…vielleicht war das der männliche jagdinstinkt, haha ich hab keine ahnung :wink: Auch war dann ein vertrauen da, weil er es mir sagte, wenn er sich mit der und der traf und genauso machte ich es auch. Noch dazu kam, dass er nie sonderlich lange ausgeblieben ist, vielleicht mal bis um halb 12mitternacht oder so. So beruhte es also auf Gegenseitigkeit. Was er wirklich gemacht hatte dann, wenn er sich mal mit seinen weiblichen Bekannten getroffen hat (was aber nur sehr selten vorgekommen ist, das muss ich dazu sagen) weiß ich natürlich nicht…aber was ich nicht weiß macht mich nicht heiß! Ich war auf jeden fall immer treu und wie soll ich jemand anderen haben wenn ich nur ihn will?!

Mir kommen gerade wieder die tränen und zwar weil du so lieb schreibst :‘) großes DANKESCHÖN ! mein ex hat übrigens auch gemeint, wenn was ist und wenns mir wieder so schlecht geht soll ich mich bei ihm melden…aber natürlich mache ich das nicht, das wär ja selbstverletzung pur! Aber es macht mich einfach unendlich traurig, dass ein mensch, dem du alles anvertrauen konntest, einfach so sagt, ja wenn was ist meld dich, „ich bin ja nicht aus der welt“ … :( was für ein bitterer beigeschmack.
Hat deiner etwas von sich hören lassen? Oder habt ihr auch totale Kontaktsperre?

Die ganzen langen und sonnigen wochenenden jetzt, die feiertage, verbringe ich meistens heulend im bett; dabei könnte das leben so schön sein… :( pfingsten schau ich jetzt aber, dass ich was mit freunden unternehme. Ansonsten muss ich mir echt selber mal über diese situation klar werden…

Es freut mich zu lesen, dass es deinem ego wieder ein bisschen besser geht :D ich kann das nur zurückgeben, das schreiben hier mit dir baut auf.

Du hast recht, lieben und vertrauen kann man für längere zeit mal mehr oder weniger an den nagel hängen. Ich bin bis jetzt auch immer nur enttäuscht worden…langsam denke ich, ich habe es aus irgendeinem grunde verdient, immer allein zu bleiben. Du bist auf jeden fall auf einem guten weg, alles hier niederschreiben und ablenken, ablenken so gut es nur geht. Tu dir viel gutes ! mach das verstärkt was dir sonst auch freude gemacht hat, was dir auch ohne deinem freund spass gemacht hat! Geh auch mal zu mc donalds oder so, wenn dir das schmeckt, es ist ein ausnahmezustand, du darfst dir jetzt so was fettes gönnen :wink: Jede neue erfahrung mit deinen freunden zusammen lässt dich an etwas anderes denken als an den ex. Weisst du was mir auch ein wenig geholfen hat, in der ersten woche der kontaktsperre bin ich shoppen gegangen. Ich weiß, nicht gerade sehr ökonomisch :wink: aber es lenkt doch eigentlich ziemlich ab, war selbst erstaunt !

Ich habe auch gesehen wir sind alle ca.im selben alter, du bist 19 ich 22. Und auch me2 ist 19.

Genau, bei mir sinds jetzt ca. 1 ½ monate. Angefangen hats damit, dass er mir anfang april (per sms !) mitteilte, dass ihm vorkomme, als hätten wir „den faden verloren“…wir hatten im märz weniger kontakt, da ich mehr für die uni zu tun hatte, was ich ihm aber im februar schon gesagt hab, und für ihn war es ok. Nach einigen sms schreiben ist er irgendwie immer komischer geworden, ich wollte mich mit ihm treffen aber er wollte nicht, das hab ich gemerkt.
Ich hab ihm dann jeden tag sms noch und nöcher geschrieben und angerufen, und er hat immer nur so zaghaft geantwortet..also lange zeit gelassen…ich erfuhr dann, dass er angeblich nicht wusste wie er schreiben sollte und ihm das alles so unangenehm war.
dann sagt er mir so wie nebenbei, er hätt auch wen kennen gelernt. Diese person möchte auch eine feste beziehung mit ihm und er ist sich aber nicht sicher… das war dann der große schock.
Und das ärgste war ja, er hat geglaubt dass ich auch wen anderen hätte ! wie kommt er bitte auf die idee! Ich hab gelernt und bin in der uni gesessen bis um 20 uhr… da bin ich mir echt so verarscht vorgekommen. Da ist man ehrlich, treu und macht genau das was man sagt und der dank dafür ist ein tritt in den ar*** !

Ein paar tage hab ich mich dann nicht gemeldet und dann hab ich ihm geschrieben dass ich mich für ihn freue, dass er jemanden gefunden hat (was natürlich total gelogen war! Aber ich musste ihn irgendwie dazu bringen, dass er mir wenigstens antworten gibt!).
dann haben wir hin- und hergeschrieben und er hat gemeint dass das auch für ihn nicht leicht ist und er Nicht in diese person verliebt ist…glaub mir, ich kenn mich bis heute nicht aus.
Er wollte sich dann treffen zum reden. Ok, das haben wir gemacht und da sagte er, er will von allen seine ruhe haben und auch keine beziehung mit dieser neuen. Da war ich irgendwie erleichtert…aber auch nur irgendwie. Außerdem hab ich dann auch von ihm erfahren, dass mich diese neue person auch schon auf facebook etc. gestalkt hat… ok?! Weiters hat er gemeint Ihm tue alles weh und am liebsten würd er ins ausland gehen… ja da hab ich aufgehört das nur irgendwie zu verstehen. Ich hab ihn weder eingeengt noch sonst irgendwas, hab ihm immer seine freiheiten gelassen und trotzdem hat es nicht funktioniert.

In den nächsten tagen hab ich noch so getan als wär alles so wie immer nur sind immer wieder phasen gekommen von ärgster hoffnung-macherei…da haben wir (oder besser gesagt ich) noch immer sms geschrieben. Diese eine woche ging alles relativ gut, dann wurde es mir aber nach und nach immer mehr bewusst und am ersten wochenende danach, hab ich es nicht mehr ertragen und hab ihn angerufen.
Ich habe so geweint und gesagt dass es so nicht weitergehen kann und dass ich eine kontaktsperre möchte. Er hätte mir nämlich vermutlich immer wieder sms geschickt, die mir aber absolut nichts gebracht hätten. Ich hab dann echt nichts mehr essen können, schlafprobleme und wollte eigentlich nicht mehr wirklich leben…hab einfach außer der dunklen wolke nichts mehr gesehen.
Anfang der nächsten woche bin ich dann zusammengebrochen und war eine nacht im spital… einige tage darauf, schreibt er mir um 8 uhr in der früh ein sms das ihm alles so leid tut und wie es mir jetzt geht. Ich hab ihm geantwortet dass es mir nicht gut geht, aber ich seine entscheidung ja wohl akzeptieren muss.
Dann kam, er will nicht dass es mir so schlecht geht und wie er mir helfen könnte? Und ich habe gemeint du kannst mir nur helfen wenn alles wieder so wird wie früher…und dann hat er gemeint wenns mir wieder so schlecht geht soll ich mich bei ihm melden weil er ist „ja nicht aus der welt“. Ok?! Habe nichts darauf geantwortet. Und seitdem besteht die KS.

Keine Ahnung wie es ihm geht, was er macht, ob er mit der jetzt zusammen ist oder nicht. Und ehrlich gesagt will ich letzteres auch gar nicht wissen…

Das hat man davon wenn man so sensibel ist und man sich sowas sehr zu herzen nimmt…einen halben kollaps. Und es fühlt sich an als wär ein wichtiger teil von dir gestorben.

Es gibt es immer wieder ups und downs…so wie bei dir. In der ersten woche ks gings mir interessanterweise super…ziemlich seltsam! Aber dann ist es stetig bergab gegangen und seit dem letzten wochenende weine ich nur mehr und fühl mich hilflos.

Ja- das war eigentlich meine geschichte. Ich weiß, das ist alles echt mega kompliziert und lang ! ich entschuldige mich dafür :/

Seine eltern hab ich das letzte mal im februar gesehen, da war noch alles in ordnung. Aber ich nehme schon an dass er ihnen die geschichte erzählt hat…oder ob er ihnen beinhart ins gesicht lügt und vielleicht sagt, ich wäre die fremdgeherin und hätte den armen verlassen. Was weiß man…das werd ich wahrscheinlich nie erfahren.

Wie ist das eigentlich bei dir, hast du ihn z.B. auf diversen seiten facebook etc. blockiert ? und wie fühlst du dich jetzt?
Entschuldigung, dass das alles so lang geworden ist :oops:
Würde mich sehr freuen, wieder von dir zu lesen ! :wink:

Alles liebe und es drückt dich deine ba_
:freunde:

23.05.2012 16:01 • #12


M
Hallo ba_
als ich deinen Text gelesen habe, war ich sehr überrascht und berührt; denn viele Dinge die du schreibst, hätten auch von mir kommen können; -das Meiste habe ich so oder ähnlich auch schon erlebt....
Mir geht es echt besser, seit ich hier mal einiges aufgeschrieben habe
Hoffe, es geht dir und meoyeu auch so.
LG me2

23.05.2012 17:10 • #13


ba_
Hallo me2 !

ja das schreiben und lesen hier hilft. man fühlt sich danach etwas besser weil man einfach weiß man ist nicht allein.
gerade wenn man sonst nicht wirklich jemanden zum reden hat, wie ich ist dieses forum echt super.

du hast recht, ich habe hier auch schon so einige dinge gelesen, die sich echt fast exakt mit solchen die ich schon mal durchleben musste ähneln! es ist echt überraschend, wie gleich menschen in bestimmten situationen reagieren.

schreibe und lese hier immer weiter...ich hoffe auch so sehr dass es uns irgendwann mal besser geht.

23.05.2012 19:50 • #14


ba_
also ich werde um 21 h dann die mutter von meinem ex anrufen...sie hat ja heute geburtstag... ich bin schon so nervös, kann gar nichts mehr machen
ich hoffe nicht, dass ich erfahren muss, ob er eine neue hat oder so... hoffentlich sagt sie mir nicht sowas ! ich hab totale angst

23.05.2012 19:53 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag