15

Wurde wegen einer anderen verlassen, Trauer und Wut !

M
Hallo ba_ :))
Mir geht es heute ganz ok, es regnet wie aus Eimern und es passt einfach zu meiner Gefühlslagen :D Außerdem hatte ich einen langen und anstrengenden Schultag gehabt und bin vorhin trotz Regen spazieren gegangen, um nachzudenken und bei der frischen Temperatur einen klaren Kopf zu kriegen.. und wie geht es dir ? :))
Wegen meiner Kranheit.. hab von Geburt an chronische Neurodermitis und bei Stress und Hitze wird es sehr extrem, da hast du recht :'( das Leben ist sooo unfair.. ich nehme Tablette und habe diverse Cremes, aber helfen tun sie nicht, wenn ich Stress habe.. ist ja dann psychisch und physisch
Es ist so schön viele Gleichgesinnte zu finden und vorallem, wenn es nette Menschen sind, die sich so viel Zeit für dich nehmen und deine Situation einfach verstehen :))
Ja, Trennung ist so oder so traurig, aber bei dem Frühlingswetter ? Überall Verliebte, Schmetterlinge im Bauch etc und wir wurden verlassen :( Das ist so unfair.. unfair ist gerade mein Lieblingswort, denn es beschreibt exakt mein Leben
'' Ja richtig… das was einem stets den tag versüßt, und sei es nur eine sms…das fehlt einfach enorm. Wir haben uns immer nur an den wochenenden gesehen, aber umso größer war dann die freude. Und natürlich unter der woche die vorfreude darauf, das nächste we wieder zusammen zu verbringen. ''
OHJAAA GENAUSO WARS BEI MIR :( ! Diese langen Schultage, Hausaufgaben, Klausurenphasen, die endlosen Schul(Mathe)stunden, dumme Mitschüler.. er war immer das, woauf ich mich Abends freuen konnte, ds er mich immer auffing, oder die SMS's am Morgen, die mir die Motivation gaben und die Dates am Wochenende.. er wohnt ja 40 km von mir, deshalb war IN der Woche eher ausnahme.. hatte immer etwas, worauf ich mich freuen konnte, diese Liebe und Zweisamkeit und seine Kraft.. oh man, es ist so traurig, dass ganze Leben und der Alltag..
Meiner war ja nicht anders.. direkt würde ich fremdgehen und mt dem und dem schlafen.. ok, ich hab nen großen Freundeskreis, ich lerne auch viele neue Leute kennen, aber ich war trotzdem immer loyal und treu, ich liebe ihn, was soll ich dann mit jemand anderes ? Oh man.. :(( Und er selbst auch immer mit Weiber gesimst und am Ende dann das mit seiner jetzigen neuen Freundin hinter meinem Rücken..
Und nein, habe seine Eltern nie kennengelernt. Wir beide sind aus konservative, vietnamesische Familien und da war es schwer.. meine Eltern kannten ihn, da sie sowas eher lockerer sehen, weil gegen Liebe kann man nix machen, seine Mama wusste von mir, aber gesehen noch nie, er meinte, er dürfte keine Freundin haben, vorallem von seinem Vater aus, durfte deshalb nie zu dem nach Hause, wenn sie da waren und er hat mir immer wieder versprochen, mich mal so einfach zum essen einzuladen und sie mich kennenlernen. er würd mit denen reden, aber iwie hat ers doch nie getan..
Mache dir keine Schuldgedanken, ba_ .. er wollte es so :(( Aber ich frage mich auch, WIESO ? War ich so schei., dass er jetzt einfach eine andere ''liebt'.. ? Mir wird schlecht, wenn ich an die beiden denke, was ich ja nicht will, aber ich kann nicht anders.. dass er dass alles was ich mit ihm geplant habe und mich schon so freute, dass er das alles mit IHR macht und sie jetzt diesen Alltag lebt, den ich so sehr vermisse mit ihn.. :'(
Er hat sich gar nicht mehr gemeldet.. hatten ja diese Aussprache und er sagte dann noch, blabla er wird mir beistehen, nicht löschen, keine neue Beziehung etc und hat mich ja noch getröstet, nächsten Tag gelöscht, Tag darauf mit ihr zusammen.. hab ihm dann diese Abschiedsnachricht ja geschrieben und kam NIX mehr..
Igitt Pfingsten.. :(( Eigentlich habe ich mich ja darauf gefreut, aber jetzt gar nicht mehr..
Ich hoffe wenigstens du hast Spaß, liebe ba_ !
Danke für deine Tipps :)) Ich liebe McDonalds und allgemein Essen, bin so ein Fresssack
Und habe mir eh überlegt, mir neue High Heels zu kaufen und meinen schönen Schuhschrank zu erweitern :)
Wie du kann ich erstmal nicht mehr lieben und vertrauen.. wenn ich liebe, dann von ganzen Herzen und deshalb verstehe ich diese Unmenschen nicht, die jemanden so verletzen können.. :((
Oh meine Liebe.. es tut mir leid für dich.. :(( WARUM SIND MANCHE MENSCHEN NUR SO ABARTIG ?!?!?! -.- Ich kann es nicht fassen..
Aber mach dir keine Sorgen, du warst trotz allem immer loyal und treu, hast ihm vertraut trotz seinen weiblichen ''Bekannten'' und gabs ihm sogar die Freiheit, die er wollte..
Er weißt dich halt nicht zu schätzen.. es tut so weh, sowas zu lesen :'(
FÜHL DICH GEDRÜCKT ! 3
Ich finde es richtig krass, dass du deswegen im Krankenhaus warst.. es ist so unfair !
Ich leide mit dir !
Ich bin in Gedanken bei dir und wünsche dir vieeel Glück !
Hoffentlich bleibst du in guten Kontakt mit seinen Eltern, dann sehen sie wenigstens, was für eine tolle Frau er gehen gelassen hat :))
Und ja.. diese ups and downs.. seit gestern wieder nur am weinen :((
Ich hasse mein Leben momentan so sehr.. alles so unfair :'(
Diese Sehnsucht, der Schmerz, die Wut, die Einsamkeit, die Leere..
Du muss dich nicht entschuldigen, ich schreibe ja auch immer dauflos und dann ist es ein Megatext.. ich nehme mir die Zeit und helfe dir gerne !
Und geteiltes Leid, ist halbes Leid :))
Traust du ihm echt zu, dass er sowas tut ? Auch vor seinen Eltern ? Mmh.. -__-
Also bei mir war es so.. er sagte, er hätte mich angeblich nicht betrogen, ich laber nur schei., weil ich verletzt bin und ihn schlecht darstellen will.. ähm, warum sollte ich ?
War heute ja spazieren und habe bei meiner Lieblingsmusik nachgedacht und frische Luft geschnappt.. er fehlt mir sehr, ich will ihn gerne zurück.. Liebe heißt auch verzeihen können
Hab heute zufällig mit einer Klassenkameradin im Mathe GK gesprochen.. sie ist in einer Beziehung und super zufrieden, doch sie hatte in dieser Beziehung zwischendurch Schluss gehabt mit ihrem Freund, weil sie dachte sie liebt ihn nicht mehr.. sie war dsnn zwei Monate mit jemand anderes zusammen und hatte halt wieder dieses Gefühl vom frisch verliebt sein und etc.. Hormone spielten verrückt, doch sie merkte, der andere ist doch der Richtige und dann kamen sie wd zusammen.. sooo schön :((
Hab dann auch von Orchidee hier im Forum diese ''Mutmachgeschichte'' gelesen.. wunderschön und ich beneide diese Menschen !
Aber leider ist sowas eher unwahrscheinlich und mir hat er ja direkt ins Gesichr gesagt, er liebt mich nicht mehr, er fühlt sich wohler bei der anderen (nach einem Date) und er sieht keinen Sinn mehr..
Es ist längst nach 21 Uhr.. ich hoffe es verlief alles gut..
facebook.. er hat mich ja einen Tag nach der Aussprache gelöscht, letzten Freitag geblockt, nachdem er erstmal alles an Kommentaren und likes entfernt hat, die noch iwie sichtbar bei ihm sind und ja.. :'( hab ihn nicht geblockt, find ich kindisch, soll er doch meine Fotos sehen und wie glücklich ich auch ohne ihn sein kann, doch nein, wos langsam bergauf geht, haut er nochmal einen drauf und blockt mich.. :'(
Wie gesagt, entschuldige dich nicht, lass alles raus, du darfst es :)) !
Liebe liebe Grüße und fühl dich gedrückt,
deine meoyeu

23.05.2012 21:36 • x 1 #16


M
..

23.05.2012 22:58 • #17


A


Wurde wegen einer anderen verlassen, Trauer und Wut !

x 3


M
Leute, ich kann nicht mehr, bin einfach am Boden zerstört..
Wie ihr wisst, mache ich dumme Kuh mir immernoch Hoffnungen, dass er trotz allem und seiner neuen Tussi zu mir zurückkommt.. ich kann nicht wahrhaben, dass er sie nach einem Date ''liebt' und jetzt mir ihr zusammen ist und als wäre ich nie da gewesen..
Das kann doch nicht sein, oder ?
Er fehlt mir so, mein bester Freund und Partner, der mir so viel Kraft und Liebe schenkte, ich liebe ihn immernoch und ich vermisse ihn..
Er ist immer in meinen Gedanken und meine große Liebe..
Egal wo ich bin und was ich mache, ich muss an ihn denken.. so eine schöne und intensive Beziehung und jetzt alles einfach weg wie Müll und er mt jetzt mit dieser Tussi zusammen und fängt da mit ihr an, wo er bei mir aufhörte..
Ich will nur, dass er einsieht, dass ich nicht wertlos bin genau wie unsere Beziehung und dass er wieder vor meiner Haustür steht, ich weinend aufmache und er mich ganz feste in seine Arme schließt, mir auf die Stirn einen Kuss drücken und mir tief in die Augen schauen und sagen, dass alles gut wird..
Ich warte jeden Tag darauf, dass er wiederkommt, obwohl ich weiß, wie gemein er ist und dass er eine neue Beziehung hat.. er hat mir auch gesagt, dass er für mich da sein wird, mich nicht löscht, blockt und keine neue Beziehung eingehen wird aus Respekt..
Dann tut er es doch, löscht, kommt direkt mit IHR zusammen und hat mich vor paar Tagen geblockt.. es tut so weh ! Die Person die man liebt, bedingungslos und glücklich enttäuscht einen auf so einer Weise..
Er kann das alles doch nicht einfachso wegwerfen.. er ist nach einem Date direkt mit ihr zusammengekommen und sagt, er ''liebt'' sie und schmeißt direkt unsere Beziehung weg.. nach paar Telefonaten und fbmails und einem Date kann man das doch nicht sagen..
Außerdem hat er sie angelogen, sagte er hätte keine Freundin blabla.. sie erfuhr ja erst von mir, als sie mich anschrieb und ich erfuhr dann auch von ihr, was er die letzten Wochen abzog.. er hat uns beide belogen und sie schon belogen, bevor was lief..
Kann das gut gehen ? Außerdem hatten wir eine so schöne und intensive Beziehung, die neue kann doch nicht direkt so stark werden wie unsere, oder ?
Er hat soviel getan und gesagt für mich, jetzt exakt das gleiche, nur zu einer anderen Person, das hat doch keine Bedeutung.. ?
Als Trennungsgrund nannte er auch, es ging mit uns doch zu schnell.. jetzt ist er mit IHR zusammen, noch schneller als mit mir.. Sinn ?
Sie sagte selber, sie will nix von dem, nach einem Date und jetzt doch mit ihm zusammen ?
Kann sowas gut gehen ? Man kann doch nicht direkt von Liebe und Traumfrau sprechen nach einem Date und einfach weiter eine Beziehung führen, nur mit einer anderen Person.. ich verstehe es nicht..
Hab dann auch noch erfahren, dass er sie gestern von der Arbeit abgeholt hat, so wie er es immer bei mir tat.. es tut weh ! Er ist einfachso glücklich mit ihr, als würde es mich nicht geben und unsere Beziehung niemals passiert und dann so schnell.. kann doch nicht sein.. wie kann man sowas einer Person antun, die man so geliebt hat und für die man soviel getan hat.. und hat er mich schon vergessen.. bin so ratlos und es tut so weh :'((
Und seit heute hat er mich wieder entblockt.. was soll das ? Kann er mich nicht in Ruhe lassen ? Er soll aufhören auf meine Seite zu gehen, mich zu entliken, löschen, blocken, wieder entblocken.. was soll das ?
Ich will ihn nur zurück.. ich bitte um Hilfe !

23.05.2012 23:37 • x 1 #18


N
Hey meoyeu,

das hört sich gar nicht gut an was du schreibst. Da muss ich direkt mal drauf antworten.

Zuerst mal was zur Liebe allgemein. Sowas kann man nicht erzwingen oder erkämpfen musste ich selbst feststellen. Warum auch, sowas soll ja auch auf Gegenseitigkeit beruhen, oder? Er hat nun mal für sich beschlossen mit dieser Anderen zusammen zu sein, so leid mir das für dich tut. Aber es ist so. Da spielen ja noch viele Dinge eine Rolle von denen wir eigentlich gar nicht verstehen warum es so passiert. Ich meine damit einfach diese verdammten biologischen und chemischen Vorgänge in unseren Gehirnen, die uns die Verliebtheit bescheren u.s.w.. Das lässt sich einfach nicht beeinflussen. Blöd was?

Ich will jetzt nich alles nochmal durchlesen, aber hattest du ihm eigentlich noch, quasi als Abschluss, gesagt, dass du ihn noch liebst u.s.w. Sollte er ja eigentlich wissen.
Wenn nicht, dann sag ihm das so. Aber nur ein einziges mal. Mehr kannst du nicht tun.

Wenn er nicht möchte, dann musst du das akzeptieren. Du kannst ja nicht über ihn bestimmen.

Und tu dir einen Gefallen. Denk nicht über ihn und sie nach. Das ist doch alles nur in deinen Gedanken präsent. Du kannst gar nicht wissen ob bei denen alles so toll läuft.
Denk mal mehr an dich. Was kannst du für dich tun? Worauf freust du dich z.B. am nächsten Wochenende. Plane was mit Freunden usw. Denk an dich.
Was mit ihm und ihr ist interessiert dich ab jetzt nicht mehr, ok!

Woher hast du denn erfahren, dass er sie gestern von der Arbeit abgeholt hat? Von Freunden? Bitte sie doch, dir darüber nichts mehr zu erzählen. Diese Infos brauchst du doch gar nicht. Er kann machen was er will. Ihr seid nicht mehr zusammen. So hart wie das klingt.

Und hör auf auf seine Seiten zu gehen. Du tust dir damit doch keinen gefallen wenn du die Bilder usw. ansiehst. Macht es nur noch schlimmer. Am besten du blockst ihn. Oder löscht ihn noch besser.

Ich hoffe du nimmst mir meine harten Worte nicht übel. Ich kann nur für mich sprechen, dass es das Beste ist wenn man den Kontakt so gut es geht vermeidet und auch nicht über Dritte erfährt wie gut es ihm doch geht.
Es zieht einen nur immer wieder runter. Ich hab es selbst so erlebt. es bringt einfach nichts, glaub mir. Aber bis man soweit ist dauert es meist seine Zeit.

So und jetzt Kopf hoch und das schöne Wetter genießen, oder?

24.05.2012 12:59 • x 1 #19


M
@no_idea
Ich stimme dir voll und ganz zu.
@meoyeu
Hör auf no_idea und genieß das schöne Wetter

24.05.2012 17:27 • #20


N
Zitat von me2:
@no_idea
Ich stimme dir voll und ganz zu.
@meoyeu
Hör auf no_idea und genieß das schöne Wetter


24.05.2012 19:20 • #21


M
Danke für deine lieben Worte no_idea..
Irgendwann irgendwie muss ich es einfach akzeptieren und wahrhaben, aber es fällt mir so schwer (
Ich habe wie im letzten Beitrag diese vielen vielen Fragen.. wie schnell er sich so verlieben konnte und mich so wegwerfen und mir sowas antun konnte, nachdem wir eine innige und feste Beziehung hatten.. vorallem SIE !
Dass die beiden nach all den Lügen, Streitereien und einem Date direkt zusammenkommen und jetzt auf Traumpaar, große Liebe etc machen..
Aber du hast recht, man kann diese Fragen leider nicht beantworten.. :'( Ich frage mich nur, warum immer ich und warum liebt er sie so sehr, dass er noch mit mir schlafen wollte..

Jaaa, habe sehr oft noch gesagt zum Abschluss, dass ich ihn liebe etc, aber er hat mich ja nur weggeschubst und joa..
Habe ja auch mittlerweile akzeptiert, dass er nicht mehr will, er hat es mir ja klipp und klar ins Gesicht gesagt.. hab ja auch eine Abschiedsnachricht geschrieben und losgelassen, aber dieses Gefühl der Trauer und der Enttäuschung und diese vielen Fragen..

Habe ihn gestern ja auch überall geblockt, Nummer seit meiner Kontaktsperre gelöscht, Nachrichtenverläufe, es war nur so, er hat mich ja provoziert, löschte, ging dann im Laufe der letzten vier Wochen immer auf meiner Seite und blockte, entblockte, blockte, etc..
Ein Freund von mir hat die neue Tussi geadded und sie hat ihn angenommen und seitdem schickt er mir immer die Sachen, als ''Schocktherapie'', damit ich endlich realisiere, dass es aus ist und er einfach nur ein triebgesteuertes A****loch ist, aber hab auch schon gesagt, dass ich sowas nicht mehr sehen will kann..
Aber der Gedanke lässt mich nicht los, weil wir haben immer so viel zeit miteinander verbracht, sei es gesehen oder einfach nur geschrieben oder telefoniert, jetzt ist er aufeinmal weg, hat eine andere und ich frage mich natürlich mmh.. was macht er gerade ? Er hat ja jetzt Feierabend.. blabla
Musste gestern gezwungenermaße bei fb auf seine Seite, um ihn zu blocken, konnte noch sehen, wie öffentlich auf dem Profil stand (bin ja dort nicht mehr mit ihn ''befreundet''), dass er jetzt Pfingsten mit seinen tollen Kumpels und seiner Neuen wegfährt..
Aber irgendwie juckts mich auch nicht, wenn ich ehrlich bin. Seine Freunde, 2 Typen, 25, kindisch, triebgesteuert, arbeitslos und machen den ganzen Tag nichts außer bei Papa wohnen, ki**en, Alko***, hartzen und zocken, meinten über mich sagen zu müssen, dass ich ''kindisch'', ''prüde'' und ''dumm'' bin und haben immer auf ihn eingeredet, dass ich eine ''Schl*mpe'' sei, da ich so viele Typen kenne und mal ab und zu männliche Freunde auf meiner fb Seite etwas posten.. dann haben sie ja auch noch angefangen, meinem Ex-Freund einzureden, seine jetzige da zu adden, nach der Party.. ganz ehrlich, die sollen sich erstmal eine Zukunft aufbauen, bevor sie mich so fertigmachen wollen..
Naya, habe ihn jetzt mal geblockt (was er kann, kann ich schon lange) und er hört dann endlich auf, auf meine Seite zu gehen und mich immer und immer wieder zu provozieren mit seinem blocken und entblocken.. ich frage mich, warum er das tut, aber egal.. so kann ich es NOCH BESSER verarbeiten als jetzt, wo er immer wieder zwischendurch auftauchte..

Aber wie du sagtest, wer weiß, wie es wirklich bei ihnen aussieht, facebook ist ja nur ein Profil und nicht die Realität.. :'))

no_idea, habe schon ganz ganz viele Pläne für die nächsten Wochen und es werden immer mehr ) Ich hoffe, es geht langsam aber endlich bergauf, denn mir geht es schon vieeel besser als am Anfang, doch diese Trauermomente verfolgen mich immernoch..

Nein, ich danke dir sogar für deine ''harten'' Worte.. weshalb hab ich mich sonst hier angemeldet ? Es muss mich halt jemand wachrütteln, damit ich aufhöre in meiner hoffnungsvollen rosa Seifenblase zu leben.. die Realität ist nun anders und ICH BIN NICHT MEHR SEINE FREUNDIN !

Dankeee nochmal vielmals und genieß auch du das gute Wetter )

Liebe Grüße, meoyeu

24.05.2012 19:27 • x 1 #22


N
Hey, es freut mich sehr, wenn dir meine Worte weiterhelfen können.

Ich war ja wie gesagt selbst in so einer schweren Situation. Habe gelitten über mehrere Monate und mir auch immer wieder die selben Fragen gestellt. Mich selbst mit Kopfkino kaputt gemacht weil ich zu dem Zeitpunkt gar niemanden hatte in meiner neuen Stadt.

Das ist ganz normal und manchmal kann man einfach gar nicht anders als an Ex denken. Passiert mir ja auch ab und zu mal.
Und irgendwann wurde mir dann klar, ich mache mich damit nur noch selbst kaputt. Sie wird nicht zurückkommen, egal was ich noch mache.

Man muss sich das auch mal von der anderen Seite aus vorstellen. Da kommt dann immer wieder jemand angekrochen und fleht einen an um seine Liebe. Das ist ja auch nicht gerade sehr attraktiv, oder?

Viel besser und würdevoller ist es eben die Sache zu akteptieren wie sie ist. Das zeigt dann wahre Größe.

Ich habe meine Ex ja im Oktober 2011 das letzte Mal persönlich gesehen. Und im Dezember das letzte Mal Kontakt.
Da habe ich mir ja auch gesagt, ich will mir das nicht mehr antun, muss auch mal an mich und mein Studium denken.

Und siehe da, es hat geklappt. Aber es dauert halt seine Zeit.

Halt uns auf dem laufenden. Hier bist gut aufgehoben.

24.05.2012 22:33 • x 1 #23


ba_
Hallo meoyeu!

Zu allererst, es tut mir leid dass ich mich erst so spät melde! :/

Der tag heute war echt stressig und das war gut so! ich kann echt nur jedem hier empfehlen sich einen anstrengenden tag zu machen…obwohl das natürlich nicht immer geht, das ist mir klar. Aber es war echt interessant, habe vielleicht mal 5 minuten an ihn gedacht und dann war mein kopf mit was anderem voll ! das war arg !

Ich habe gerade gelesen wie mies es dir gegangen ist! :( (((( :traurig: Ach, ich hoffe es geht bald wieder bergauf :( man hat echt das gefühl die wolke lichtet sich kein bisschen…dann gibt’s wieder kurze momente wo man recht klar ist, und dann erwischt es einen wieder voll :/ ein teufelskreis !

Hinausgehen an die luft oder ein bisschen sport machen ist gut! Man fühlt sich dann ein bisschen gestärkt, gell! Das ist bei mir auch so, letzte woche hab ich mit meiner mutter einen längeren spaziergang gemacht, danach gings mir besser! Obwohl ich nicht so der sportmensch bin, aber ich hab gespürt ich muss mich bewegen und so konnte ich auch gleich ein bisschen mit ihr über die sache reden.
High heels kaufen ist übrigens eine sehr gute idee 8) und essen gehen. vielleicht mit einer freundin zusammen du wirst sehen, das lenkt dich ab!

Das stimmt aber, wenn das wetter schlecht ist, geht’s mir auch automatisch besser :) ziemlich komisch. Passt dann einfach zur gemütslage :)

Ja genau…unfair ist genau DAS wort... :roll:

Du sprichst mir richtig aus der seele wenn du schreibst, hausaufgaben, klausuren, mathe und dumme mitschüler! Als ich matura gemacht habe (bin aus österreich) war ich einer beziehung und mein freund damals hat natürlich zur stressigsten zeit mit mir schluss gemacht. Ich kann genau nachfühlen wie es dir jetzt gehen muss! :( ich hab meine ganze energie damals auf die prüfungen gerichtet und das hat auch ganz gut geklappt so. aber ich muss dazu sagen, dass bei mir keine neue im spiel war :( und er ist mir kurze zeit darauf dann wieder nachgelaufen, aber ich hab ihm keine chance mehr gegeben da er ein halbes jahr vorher schon einmal mit mir schluss gemacht hat. Ja das war immer so ein hin und her bei uns damals Da wars dann für mich auch endgültig aus und vorbei.

Meoyeu, du hast in der beziehung und für die beziehung alles richtig gemacht, du bist ehrlich und loyal gewesen und auch noch immer und er war es nicht. Er hat einen großen fehler gemacht, behandelt dich total respektlos, und ich denke früher oder später wird er draufkommen. Es kann sogar passieren, dass er dir dann nachläuft und wieder um eine beziehung mit dir bittet. Dann wirst du aber schon über ihn hinweg sein, ob du ihm dann noch eine chance geben möchtest, hängt dann von dir selbst ab. Verdient hätte er sie aber nicht, denn jemand der deine eigenschaften offenbar nicht schätzen kann, hat dich einfach nicht verdient. Ich persönlich denke nicht, dass das mit seiner neuen lange halten wird…das scheint mir alles eine sehr oberflächliche sache bei deinem freund und dieser neuen zu sein. Das ist vielleicht alles nur show von seiner seite aus, vielleicht auch um seinen kindischen freunden zu imponieren. So dumm es sich jetzt anhört aber den musst du echt vergessen. Irgendwann wirst du froh sein dass du sowas los bist. Das ist sonst nur eine ewige belastung für dich und wenn du dir niemals sicher sein kannst, ist er wirklich treu oder schreibt er hinter deinem rücken mit wem ? das alles, diese ganzen ständigen sorgen darüber, fallen jetzt weg und du kannst deine konzentration auf etwas anderes, wichtiges lenken. Ich weiß, das hilft dir im moment gar nichts :(
aach :(

Wenn er nicht mal mit seinen eltern darüber gesprochen hat, ob du mal zum essen kommen darfst, sagt das einiges über seinen charakter aus. Dann wollte er es wahrscheinlich auch nicht wirklich. Aber eltern sind ja nicht alles, und wenn ihr euch gut verstanden habt, dann spielt das keine so große rolle ob die eltern einen mögen oder nicht :( die frage ist viel mehr, ob das auf lange sicht gut gegangen wäre mit euch. Denn früher oder später muss man sich ja den eltern „stellen“… und stell dir mal vor, du hättest seinem vater nicht zum gesicht gestanden! Dann wärs mit eurer beziehung wahrscheinlich aus gewesen. O gott, das hört sich alles so unsensibel an…bitte entschuldige ! :/

Ich kann es auch einfach nicht fassen…sowas zu lesen tut mir selber so im herz weh. :cry: Das muss sooo schrecklich sein zu wissen er ist glücklich mit der neuen :cry: es tut mir so unendlich leid für dich. Bitte sei du auch von mir gedrückt! :knuddeln:

Ich freu mich auch gar nicht auf pfingsten. Hab zwar geplant gehabt mit einer freundin und ihrem freund fortzugehen, aber irgendwie hab ich überhaupt keine lust…sie ist zwar sehr lieb und baut mich auch auf und bringt mich zum lachen, aber sie sind halt doch ein pärchen…da fühlt man sich schnell wie das 3.rad :/

Da sieht man wieder was man auf worte halten kann…gar nichts. Nur taten zählen…sagen ich lösch dich nicht und dann doch…sowas ist einfach nur falsch…abartig ist das richtige wort dafür. Diese menschen sind eigentlich gar nichts wert. Man reißt sich für ihnen den Ar. auf, auf gut deutsch, und sie scheren sich einen schei.. Idioten! Dafür muss man sich echt zu teuer sein.
Ja du hast recht! Er wollte es so und da kann man leider nichts dagegen machen :(

Klar, es gibt immer wieder schöne liebesgeschichten die gut ausgehen…leider die ausnahme, wie du auch richtig schreibst. Wäre schön wenn so etwas öfters vorkäme und sich beide wieder zusammen raufen :(

Danke dir für deine mitfühlenden Worte ! du hast einen echt starken charakter, das muss ich an der stelle echt mal sagen! Toll, dass es auch doch noch solche menschen auf dieser welt gibt :daumen:

Übrigens, ich habe gestern dann mit seiner mutter telefoniert! Sie hat sich echt total gefreut dass ich anrufe und hat sogar geweint… :( sie hat gedacht ich hätt sie vergessen aber wie kann ich diese schöne zeit einfach vergessen?! Das hab ich ihr gesagt und sie hat geglaubt dass ich mit dem ex eh kontakt hätte. Dass ich aber null kontakt zu ihm hab hat sie erst durch mich erfahren! Total arg, ich war echt erstaunt dass sie zuhause so gar nichts miteinander reden! Sie sagt selbst, sie weiss nicht was mit ihm los ist (er hat eine sehr starke bindung zu seiner mutter) und dass er selbst nicht weiß was eigentlich mit ihm ist. und dass er überhaupt nur sehr selten etwas spricht. Er wirkt sehr verschlossen hat sie gemeint…keiner weiß eigentlich was mit ihm ist. Ich denke er hat mit sich ein problem oder ein psychisches…da kann man halt leider überhaupt nichts machen :(

Ich habe nun aber auch eingesehen, dass mein ex freund irgendwie oberflächlich geworden ist. Das hineinfressen und nicht über seine gefühle reden…Das hätte irgendwie nicht zu mir gepasst…wahrscheinlich hat es echt seinen grund warum es so ist wie es ist! Auch wenns verdammt schmerzhaft ist. :(

Ich wünsch dir echt alles erdenklich gute, meoyeu! Dass für dich bald wieder die sonne scheint. Und wenns dir schlecht geht einfach hier schreiben, wir sind da :wink:

Wünsch dir eine gute nacht! Und einen angenehmen schultag morgen. :wink:

Bis bald, viele liebe grüße!
Deine ba_

:freunde: :trost: :freunde: :trost: :freunde: :trost: :freunde: :trost:

24.05.2012 22:46 • #24


ba_
Zitat von no_idea:

Und irgendwann wurde mir dann klar, ich mache mich damit nur noch selbst kaputt. Sie wird nicht zurückkommen, egal was ich noch mache.

Man muss sich das auch mal von der anderen Seite aus vorstellen. Da kommt dann immer wieder jemand angekrochen und fleht einen an um seine Liebe. Das ist ja auch nicht gerade sehr attraktiv, oder?

Viel besser und würdevoller ist es eben die Sache zu akteptieren wie sie ist. Das zeigt dann wahre Größe.

Da habe ich mir ja auch gesagt, ich will mir das nicht mehr antun, muss auch mal an mich und mein Studium denken.

Und siehe da, es hat geklappt. Aber es dauert halt seine Zeit.

Halt uns auf dem laufenden. Hier bist gut aufgehoben.


ja genau so ist es. danke !

24.05.2012 22:51 • #25


M
Hallo meine Lieben..
Ich freue mich immer wieder über eure lieben Worte und dass ihr euch soviel Zeit nehmt.
Konnte mich die letzten Tage nicht melden, da ich unterwegs war (gaaanz viel) und habe versucht, so viel Ablenkung wie möglich zu haben und das schöne Wetter hier in Düsseldorf zu genießen :))
Wenn ich zusammenfasse, geht es mir sooo gut, wunderbare Freunde, wunderschöne Stadt, tolles Wetter.. doch diese EINE SACHE macht mich dann wiedr kaputt und ich kann einfach nicht mehr.. sitze gerade in meinem Zimmer, weine mir die Augen aus und es tut alles einfach weh und ich sehe keinen Sinn mehr..
War gestern feiern und davor noch schön am Hafen in Düsseldorf mit Freundinnen, es war sooo schön mal wd viel Zeit mit ihnen zu verbringen.. aber egal wo ich bin, es erinnert mich alles an ihn.. es macht mich so traurig, weil ich versuch doch mein Bestes und irgendwie komme ich nicht von ihn los und dieser Schmerz :(( Überall diese verliebte Pärchen (das perfekte Wetter), noch vor 2 Monaten gehörte ich zu diesen Glückspilzen, meine Freundinnen auch alle glücklich vergeben, kamen alle auch in den Zeitraum mit ihren Freunden zsm wie ich mit meinem Ex (alle am 21. was ein Zufall) und sie sind immernoch glücklich.. und ich ? Ich wurde eiskalt abserviert, war am Ende nur für den S. gut und dann weggeschmissen wie Müll für eine andere..
Überall Pärchen und alle sind in einer glücklichen Beziehung oder sind frischverliebt (dieses verdammte Wetter !) und ich wurde wegen einer anderen verlassen..
Wir hatten so viele Pläne gehabt und ich wäre auch eine von diesen glücklichen Menschen..
Aber ok, mir ging es die letzten Tage echt super, doch heute kam wieder ein Schock aufgrund meiner Dummheit..
Hab so einen Spruch gelesen 'I won't block or delete you. I'm keeping you there, so you're able to see how happy I am without you' und da dachte ich mir, hey, sie haben recht.. wenn ich ihn blocke, dann merkt er doch nur, dass es mir schlecht geht und ich ihn nicht sehen will.. genau das ist doch sein Ziel, denke ich mir.. ich entblocke ihn und kriege direkt wieder sein Profilbild zu sehen bei fb.. ich dachte nur wow.. er sieht so gut aus, auf seinem neuen Bild. Mein Traummann, der mal mir gehörte und mit dem ich so glücklich war und den ich immernoch liebe.. wieder wurde ich traurig und klickte auf sein Profil (ICH DUMME KUH!) und sah wieder neue Sachen.. er mit seiner neuen, schön Eis essen in Düsseldorf, er hat ihr sogar überteuren Schmuck von Christ gekauft und er ist enfach nur glücklich, stolz auf seiner hübschen Freundin und seine neue Beziehung.. ich bin wieder nur am weinen und kann nicht mehr.. es ist so unfair, wie kann er mich nur vergessen und jetzt so sehr seine neue da lieben in der kurzen Zeit.. einfachso mal ne neue Beziehung anfangen, als wäre die andere nie gewesen.. es tut so weh, ich kann nicht mehr, ich weiß nicht mehr und sehe in allem keinen Sinn mehr.. warum hassen mich der liebe Gott und das Leben so sehr ? Ich kann nicht mehr.. es ist nur so unfair und gemein alles, ich verkrafte es nicht mehr.. alles was ich an Ratschläge und Hilfe bekomme, verstehe ich und kann ich auch warhaben, aber ich liebe ihn noch viel zu sehr, um loslassen zu können.. ich will ihn einfach nur wiederhaben, wie damals immer.. es kann doch nicht einfachso zu Ende sein und er direkt eine neue..
@ no_idea
Schönen sonnigen Tag, no_idea !
Und Danke, dass du mir aus der Sicht eines Mannes schreibst :))
Das hilft echt, vorallem diese direkte und harte Weise, die es mir leichter macht, die Realität einzusehen..
''Das ist ganz normal und manchmal kann man einfach gar nicht anders als an Ex denken. Passiert mir ja auch ab und zu mal.
Und irgendwann wurde mir dann klar, ich mache mich damit nur noch selbst kaputt. Sie wird nicht zurückkommen, egal was ich noch mache.''
Du hast sooo recht, ER WIRD NICHT ZURÜCKKOMMEN, aber dieser Gedanke lässt mich einfach nicht los , ich wil ihn wiederhaben, so wie immer, ich kann das eifach nicht verstehen :(
Er sagte, es ging ihm zu schnell mit uns, kommt dann direkt mit der anderen zsm, nach EINEM Date und sagt er liebt sie und wirft mich einfachso weg..
Wenn ich an deine Worte denke und was ich am Anfang der Trennung gemacht habe hast du recht.. ist wirklich unattraktiv. Wie ich ihn mit Anrufen, SMS'e und Nachrichten bombadiert habe, ihn angefleht habe, 2 Seiten Tetxe schrieb, immer mit dem selben Inhalt und wie ich dann bei den allerletzten Treffen vor ihm stand und ihn unter Tränen angefleht und angebettelt habe.. ich schäme mich wirklich dafür.. so habe ihn jetzt nun komplett verloren :(
Irgendwie nimmt das kein Ende.. ich dachte echt, es geht bergauf und nein, im nächsten Moment bin ich wieder im tiefsten Loch.. :'( Ich versuche ja mein Bestes und wie du sagtest, Größe zu zeigen und es einfach nur zu akzeptieren, aber ich kann nicht.. HILFE :(( !
Aber ich finde es toll, wie du das mit deiner Ex gemeistert hast.. aber du hast recht, es braucht seine Zeit, aber ich kann es gerade echt nicht..

@ ba_
Verfasst am 24.05.2012, 22:46
Hallo ba_ ,
du muss dich nicht entschuldigen, dass deine Anwort etwas später kam.. ich kann schließlich auch nicht immer und sofort schreiben und das zeigt mir doch nur, dass es dir halbwegs gut geht, da du viel beschäftigt bist :))
War jetzt auch wie du sagtest, schwimmen, am schönen Rhein, einfach ablenken und viel lachen mit Freundinnen und natürllich essen gehen ! Hab die Tage auch mal wieder das Vapiano Restaurant besucht mit zwei Freundinnen und es tat soo gut !
Schön zu hören, das bei dir keine neue im Spiel ist.. das würde die Sache um einiges leicher machen. Seine neue Beziehung ist ja gerade meine größte Last.. wie du oben lesen kannst, wie er sie liebt, stolz ist, glücklich ist und sie vergöttert, ihr die Welt zu Füßen legt, ihr teuren Schmuck kauft etc.. er hat mich und unsere Beziehung schon längst vergessen :'( !
Und wieder frage ich mich.. wie kann er nur ? DIe beiden sind ja noch vieeeel schneller zusammen gekommen als er mit mir und der Beginn unserer Beziehung war so schön.. wir haben uns langsam aneinander genähert, obwohl es Liebe auf dem ersten Blick war, direkt gut verstanden, aber wir haben uns die Beziehung aufgebau und jetzt kommt er mit dieser einen da zsm, direkt nach mir, nach facebook, Handy und einem Date und dann noch der Sache mit mir, wo sie ja auch drinsteckte und leiden musste, da er sie ja auch verarscht hat direkt..
'' Meoyeu, du hast in der beziehung und für die beziehung alles richtig gemacht, du bist ehrlich und loyal gewesen und auch noch immer und er war es nicht. Er hat einen großen fehler gemacht, behandelt dich total respektlos, und ich denke früher oder später wird er draufkommen. Es kann sogar passieren, dass er dir dann nachläuft und wieder um eine beziehung mit dir bittet. Dann wirst du aber schon über ihn hinweg sein, ob du ihm dann noch eine chance geben möchtest, hängt dann von dir selbst ab. Verdient hätte er sie aber nicht, denn jemand der deine eigenschaften offenbar nicht schätzen kann, hat dich einfach nicht verdient. Ich persönlich denke nicht, dass das mit seiner neuen lange halten wird…das scheint mir alles eine sehr oberflächliche sache bei deinem freund und dieser neuen zu sein. Das ist vielleicht alles nur show von seiner seite aus, vielleicht auch um seinen kindischen freunden zu imponieren. ''
Ich hoffe wirklich, dass er mir nachläuft, sieht was er verloren hat und dass sein Verhalten einfach erbärmlich ist.. er hat mich echt nicht verdient, ich wäre zwar überglücklich, wenn er wiederkommt, doch ich würde ihn nicht direkt ranlassen.. er müsste schon richtig um mich kämpfen, mir beweisen dass er es ernst meint und Taten sprechen lässt, als Worte.. jemand, der einen wirklich liebt, hätte es nie soweit kommen lassen dürfen..
Gut, dass du auch so denkst, dass es mit seiner neuen nicht lange halten wird.. wenn man an die Vorgeschichte denkt, die auf mich und den Lügen basiert.. aber im Moment spricht alles dagegen, wie er sie vergöttert, überall Bilder von ihr und wie er sie mit Komplimenten und teurem Schmuck überhäuft und mit ihr den schönen Sommer genießt.. ich könnte noch an ihrer Stelle sein und hätte all diesen Schmerz und diese Tränen nicht.. :((
Und wenn er liebt, dann richtig, er vergöttert dieses eine Mädchen dann und tut alles.. also bei mir war es ja auch so, keine Ahnung, wie es bei meinen Vorgängerinnen war.. und das mit seinen Freunden weiß ich nicht und das mit den Eltern auch nicht.. ich weiß grad gar nichts, außer dass mein Leben unfair ist und ich nur weinen kann :((
Ohja liebe ba_ und wie schrecklich es sich anfühlt.. sei echt froh, dass bei dir keine andere im Spiel ist, das macht die Sache echt schwieriger.. so könnte ich ja von ihn loskommen, aber die Tatsache, dass er jetzt glücklich mit seiner neuen ist etc..
'' Ich freu mich auch gar nicht auf pfingsten. Hab zwar geplant gehabt mit einer freundin und ihrem freund fortzugehen, aber irgendwie hab ich überhaupt keine lust…sie ist zwar sehr lieb und baut mich auch auf und bringt mich zum lachen, aber sie sind halt doch ein pärchen…da fühlt man sich schnell wie das 3.rad :/ ''
Ohjaaa, wie du schon weiter oben lesen konntest, geht es mir genauso, vorallem weil meine Pärchenfreunde alle das gleiche Datum/den gleichen Zeitraum hatten wie mein Ex und ich und immernoch glücklich sind.. ich hoffe du hast die bisherigen Tage schön genossen und hast auch schon neue Pläne :))
'' …sowas ist einfach nur falsch…abartig ist das richtige wort dafür. Diese menschen sind eigentlich gar nichts wert. Man reißt sich für ihnen den Ar... auf, auf gut deutsch, und sie scheren sich einen schei.. Idioten! Dafür muss man sich echt zu teuer sein. ''
1OO Punkte !
Das mit seiner Mutter ist doch schön, dass ihr so ein enges Verhältnis habt trotz allem und dass du mit ihr reden kannst :)) Es tut mir so leid für dich.. es könnte alles doch so schön sein.
Erst bei sowas sieht man das wahre Gesicht eines Menschen.. er ist einfach nicht mehr der, in den du dich verliebt hast und den du so sehr geliebt hast.. meiner ist ja auch so und das mit den Eltern.. vielleicht hat er mich nicht heimgenommen, da er Angst hatte, dass auch seine Eltern sehen, was für ein Versgaer er ist. Denn seine Eltern, wie erwähnt, konsevative Vietnamesen, sagtem ihm immer, was für ein ''Nichtsnutz'' er sei..
Aber ich finde es gut, dass du dich überwunden hast und seine Mama angerufen hast und ihr auch noch alles erzählen konntest.. und vorallem freue ich mich, dass es gut gelaufen ist für dich :))
'' Ich habe nun aber auch eingesehen, dass mein ex freund irgendwie oberflächlich geworden ist. Das hineinfressen und nicht über seine gefühle reden…Das hätte irgendwie nicht zu mir gepasst…wahrscheinlich hat es echt seinen grund warum es so ist wie es ist! Auch wenns verdammt schmerzhaft ist. ''
Schöne Erkenntnis, die dich aufjedenfall stärker macht :)) !
Ich muss mur das auch zu Herzen nehmen, obwohl ich ihn noch liebe und will und weiß, was für ein A****loch er ist, doch ich kann einfach nicht loslassen und auch die Tatsache, dass er eine andere liebt, erschwert die Sache..
Zum Abschluss jetzt meine liebe ba_ .. vielen lieben Dank für alles !
Auch du bist eine starke Persönlichkeit, mit einem starken Charakter !
Allein, dass du trotz deiner Situation anderen Menschen helfen willst, vorallem mir, einer kleinen 19jährigen, die eh keine Ahnung vom Leben hat (so denken leider viele hier im Forum) und von der Liebe erst recht nicht.. du schafftst das !
Das allerallerschlimmste ist ja eigentlich schon überstanden und auch dir wünsche ich alles alles Gute, vorallem in der Liebe !
Fühl dich gedrückt, du bist nicht alleine und ich freue mich schon auf deine nächste Antwort :))
Sonnige Grüße an beide, dich und no_idea ,
meoyeu

27.05.2012 20:01 • x 1 #26


M
Leute.. am liebsten Zuhause einsperren, weinen, mein unfaires Leben hassen und nie wieder rausgehen.. ( ! Egal was ich mache höre sehe.. es erinnert mich alles an ihn und er fehlt mir einfach Hab mich gestern wieder versucht abzulenken, war den ganzen Tag unterwegs, hatte Spaß, aber er fehlt mir so.. überall diese Pärchen, alle glücklich und verliebt, nur ich mal wieder nicht, weil ich ja verlassen wurde für eine andere.. dann ist es egal, wieviel Spaß ich in dem Moment habe, es kommt alles hoch, ich werde traurig, bekomme Tränchen in den Augen und wünschte mir, dass er in den Moment reinkommt, mich in den Arm nimmt, küsst etc etc, wie damals auch immer.. ich weiß, dass ist alles nur ein Traum (ich träume sogar Nachts von meinem Ex, dass wir noch zsm sind und werde gant traurig, wenn ich wach bin) und die Realität sieht anders aus, hoffnungslos und hart, aber ich kann einfach nicht.. :'( Es kann doch nicht so unfair sein, ich leide und weine und andere schaffen es doch auch, eine Beziehung zu führen, vorallem er jetzt mit seiner neuen.. dieser Gedanke macht meine Verarbeitung schlimmer.. ich weiß grad nicht mehr was ich noch sagen soll.. es tut einfach nur weh !

29.05.2012 19:58 • #27


N
Hey du Arme, wie geht es dir denn mittlerweile?

Es wird sicher immer wieder einige Tage geben wo du dich ganz mies fühlen wirst. Ging mir nicht anders. Aber, Kopf hoch. Bald wirst du wieder fröhlich in die Zukunft blicken können.

Uns. meine güte, Finger weg von FB und seinem Profil. Das tut dir doch nicht gut Mädel. Was er macht und was sein Profilbild anzeigt sollte dir wirklich egal sein. Und wenns dir schon nicht egal ist, dann quäl dich doch nicht und schau auf sein Profil. Damit tust du dir keinen Gefallen.

Meine Ex wird mir auch ab und zu bei FB als Freundin vorgeschlagen, weil ich mit ihrer Schwester dort befreundet bin. Ätzend ist das. Muss ich immer ganz schnell wegklicken.
Frage mich allerdings warum sie ein Profilbild aus unserem gemeinsamen Urlaub 2009 genommen hat. Absicht? Will sie mich ärgern oder ist es vielleicht eher ein positives Zeichen? Tja, das würd ich gern wissen. Aber ich geh trotzdem nicht auf ihr Profil und schnüffele oder schreibe sie an. Tut nicht gut.

Und du, hast dir schon was für das Wochenende überlegt?

31.05.2012 20:45 • #28


M
Mir geht es mittlerweile echt gut, muss ich sagen )
Hatte vor paar Tagen wieder meine Depressionen und wieder ins tiefe schwarze Loch gefallen, doch noch am selben Abend, wo ich euch zuletzt geschrieben habe, habe ich Partyfotos von Freunden gesehen - wo er auch war !
Er mit seiner neuen an der Seite und ich muss sagen.. hab mich echt amüsiert )
Auch wenn es sich oberflächlich und doof anhört, ich habe gemerkt, wie ''hässlich'' er ist. Schon in der Beziehung meinten total viele, was ich eigentlich mit so einem wollte, denn optisch war er nicht so der Knaller, kindisch dazu und passte einfach nicht zu mir, aber für mich war er mein Traummann, denn ich habe mich in IHN verliebt und nicht in sein äußeres. Er hat mich gut behandelt und mich glücklich gemacht, deshalb war er für mich perfekt und wunderschön, so wie er halt WAR.
Doch jetzt nach und während der Trennung, als alles rauskam, belogen und betrogen wurde ich, dann direkt die Neue und erneut gelogen, merke ich langsam und langsam, bis schließlich Dienstagabend, wie ''hässlich'' er eigentlich ist. Nicht äußerlich, sondern auch innerlich, wenn man bedenkt, was er mir angetan hat.
Und seine neue ? Pfff, sie ist in der Realität doch nicht so schön wie auf ihren fb Bildern ) Wenn ihr euch an meinen ersten Post erinnern könnt, wo ich diese Komplexe hatte.. doch jetzt merke ich: HAHA ! Die Realität und soziale Netzwerke jaja, die Wahrheit ist nunmal härter und hässlicher, böse ausgedrückt.. und seine tollen Freunde, die auch mal wieder nur feiern waren.. aufjedenfall, sie sieht aus wie mitte 30 (nicht wie süße 16 auf ihren fb Bildern), wo sind die Brüste hin, die ich so beneidet habe ?! und ach.. man merkt.. ich realisiere langsam, dass er es nicht wert ist, dass ich so sehr leide und Tränen vergieße.
SO EINER, pff haha Und dann DIESE Frau ?! Oh man.. ich merke gerade, er hat mich nich verdient, ich bin viel zu gut für ihn und seine kleine Partyschnepfe ist wie er verlogen und falsch.. da haben sich echt zwei gefunden, Glückwunsch !
Beziehung auf so einer verlogenen Basis aufbauen, fremdgehen, Lügen und Betrug beiderseits.. na dann gutes gelingen ) (den Zwinker mache ich immer, wenn ich provozieren will oder ironisch werde)
Er kümmert sich kaum noch um Arbeit, Eltern und Studienpläne, nur noch ausgehen, feiern und seine neue Tussi.. gemeinsame Freunde wenden sich auch von ihn ab, er ignoriert sie alle und allgemein.. er ist nicht mehr der, der er mal war, nur noch ein oberflächlicher und naiver kleiner Junge, der nur noch Dauerbesoffen ist.. ein guter Freund von mir traf ihn auf der Party, sprach ihn und seine Neue an und sagte denen direkt ins Gesicht was Sache ist und mein Ex, der besoffen war , konnte nur sagen, dass er weißt, dass er schei. gebaut hat mit mir und ihn jetzt alle hassen, doch er weißt nicht was er tun soll, außer sich rausreden.. da kann ich nur den Kopf schütteln.. ich merke, wie intensiv meine Beziehung zu meinen Freunden wurde nach der Trennung, noch mehr als vorher, vorallem zu meinen männlichen Freunden, ich merke, wie beliebt ich eigentlich bin für meine offene und freundliche Art bei Leuten, auch in der Schule, dass ich viel Spaß habe und viel lache, viel unternehme und von außenstehende Komplimente kriege.. so schei. bin ich nicht, wie er immer sagte und eine ''B*tch'' schon gar nicht !
Ich schaue dann meine (fb) Bilder und in den Spiegel.. ich bin viel hübscher als sie, so wie ich bin (ohne Photoshop haha), auch wenn er mir sagte sie sei besser, seine ''Traumfrau'' und seine ''miss universe'' was auch immer.. er war ein Griff ins Klo und jetzt macht er einen Griff ins Klo mit ihr und für einen Klostein lässt er mich, einen Diamanten, fallen..
Bin nicht eingebildet oder sonstiges, hab nur neuen Mut geschöpft, die Realität eingesehen und neues Selbstbewusstsein getankt ) Außerdem habe ich meine erste 5+ in einem Leistungskurs bekommen, wo ich zuletzt 2 stand.. ALLE waren überrascht, auch mein Lehrer, denn so bin ich normalerweise nicht, aber ich habe eh damit gerechnet, die Klausur wurde direkt nach der Trennung geschrieben und diese Zensur zeigte mir nur, dass sich Liebeskummer gar nicht lohnt..
Ich will nur damit sagen.. ES GEHT MIR BESSER UND ES WIRD NOCH BESSER ! Dieser Mi**kerl wird schon sehen, was er an mir hatte.. ich muss immernoch oft an ihn denken, vermisse ihn schon und unsere Zeit und was wäre wenn es nicht soweit gekommen wäre, aber es hätte einfach nicht sein sollen, sonst wären wir jetzt noch zusammen !
Ich denke viel an ihn, nur ohne Trauer und Wut, sondern mit einem Lächeln.. ja, trotz allem hatten wir eine wunderschöne und intensive Zeit, es war eine tolle Erfahrung, SO EINE Beziehung leben zu dürfen, ich lernte nicht nur geliebt zu werden, sondern auch wie es ist von ganzen Herzen zu lieben und das traurige Ende.. es zeigte mir nur, dass ich noch jung bin und dass ich mein ganzes Leben noch vor mich habe.. Abitur, Studium.. meine Familie und Freunde.. es wird noch so vieles auf mich zukommen.
Klar, ich habe immernoch diese Momente, wo mir eine feste Beziehung fehlt, wenn ich wie in den letzten Posts bereichtet habe, glückliche Pärchen sehe etc, ich wäre gerne immernoch mit ihm zusammen, fühle mich einsam, mein Leben hat sich ohne ihn total verändert und klar, es ist schade und traurig,aber hey: ER IST ES EINFACH NICHT WERT !
Ich will jetzt gar keine Beziehung, ich denke dazu noch viel zu oft an meinen Ex und Gefühle sind natürlich immernoch da.. doch wenn es soweit ist, dann ist es soweit und ich konnte aus der letzten Beziehung, meiner ersten großen Liebe, viele Erfahrungen mitnehmen, die mich mein Leben lang prägen werden und die nächste Beziehung kann nur besser werden.
Nicht heute, nicht morgen, nicht nächste Woche, nicht nächsten Monat, wer weiß wieviele Monate und evtl. Jahre noch, doch ich suche nicht, wenn ER kommt, dann kommt er.
Bis dahin, versuche ich noch stärker zu werden, diese harte Zeit KOMPLETT zu verarbeiten und nach vorne zu schauen.. das Leben bietet einen so viele schöne Seiten, außerdem gibt es gut 7 Milliarden Menschen auf der Welt, warum von denen dann alles versauen lassen ?
Zu dir no_idea, er hat mich fb wd geblockt, mir auch egal, ist nur besser für mich, frage mich auch warum er mit mir diese Psychospielchen treibt, denn er hat echt schon genug angestellt, doch das zeigt nur, dass er trotz 4 Jahre Altersunterschied deutlich kindischer ist, als ich )
Wochenende wird hart gelernt, schreibe morgen Mathe und die Woche drauf Spanisch und Wirtschaft, aber dann hab ich alle Klausuren durch und kann dann kommendes langes Wochenende entspannen !
Samstag vll wd das Nachtleben unsicher machen, aber mal sehen wie weit ich mit lernen komme, man muss sich halt Prioritäten setzen )
Aber mit Freunden was machen aufjedenfall, Ablenkung vom Alltag ist immer gut !
Ich hoffe wir schreiben uns alle trotzdem weiter, es gibt immer etwas auszutauschen, doch ich will nur, dass ihr seht, dass es vorbei geht und dass das Leben trotz allem lebenswert ist !
Liebe liebe Grüße,
meoyeu

31.05.2012 23:48 • x 1 #29


M
ba_ , ich vermisse dich (

31.05.2012 23:59 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag