meoyeu
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 13
Mir geht es heute ganz ok, es regnet wie aus Eimern und es passt einfach zu meiner Gefühlslagen :D Außerdem hatte ich einen langen und anstrengenden Schultag gehabt und bin vorhin trotz Regen spazieren gegangen, um nachzudenken und bei der frischen Temperatur einen klaren Kopf zu kriegen.. und wie geht es dir ? :))
Wegen meiner Kranheit.. hab von Geburt an chronische Neurodermitis und bei Stress und Hitze wird es sehr extrem, da hast du recht :'( das Leben ist sooo unfair.. ich nehme Tablette und habe diverse Cremes, aber helfen tun sie nicht, wenn ich Stress habe.. ist ja dann psychisch und physisch
Es ist so schön viele Gleichgesinnte zu finden und vorallem, wenn es nette Menschen sind, die sich so viel Zeit für dich nehmen und deine Situation einfach verstehen :))
Ja, Trennung ist so oder so traurig, aber bei dem Frühlingswetter ? Überall Verliebte, Schmetterlinge im Bauch etc und wir wurden verlassen :( Das ist so unfair.. unfair ist gerade mein Lieblingswort, denn es beschreibt exakt mein Leben
'' Ja richtig… das was einem stets den tag versüßt, und sei es nur eine sms…das fehlt einfach enorm. Wir haben uns immer nur an den wochenenden gesehen, aber umso größer war dann die freude. Und natürlich unter der woche die vorfreude darauf, das nächste we wieder zusammen zu verbringen. ''
OHJAAA GENAUSO WARS BEI MIR :( ! Diese langen Schultage, Hausaufgaben, Klausurenphasen, die endlosen Schul(Mathe)stunden, dumme Mitschüler.. er war immer das, woauf ich mich Abends freuen konnte, ds er mich immer auffing, oder die SMS's am Morgen, die mir die Motivation gaben und die Dates am Wochenende.. er wohnt ja 40 km von mir, deshalb war IN der Woche eher ausnahme.. hatte immer etwas, worauf ich mich freuen konnte, diese Liebe und Zweisamkeit und seine Kraft.. oh man, es ist so traurig, dass ganze Leben und der Alltag..
Meiner war ja nicht anders.. direkt würde ich fremdgehen und mt dem und dem schlafen.. ok, ich hab nen großen Freundeskreis, ich lerne auch viele neue Leute kennen, aber ich war trotzdem immer loyal und treu, ich liebe ihn, was soll ich dann mit jemand anderes ? Oh man.. :(( Und er selbst auch immer mit Weiber gesimst und am Ende dann das mit seiner jetzigen neuen Freundin hinter meinem Rücken..
Und nein, habe seine Eltern nie kennengelernt. Wir beide sind aus konservative, vietnamesische Familien und da war es schwer.. meine Eltern kannten ihn, da sie sowas eher lockerer sehen, weil gegen Liebe kann man nix machen, seine Mama wusste von mir, aber gesehen noch nie, er meinte, er dürfte keine Freundin haben, vorallem von seinem Vater aus, durfte deshalb nie zu dem nach Hause, wenn sie da waren und er hat mir immer wieder versprochen, mich mal so einfach zum essen einzuladen und sie mich kennenlernen. er würd mit denen reden, aber iwie hat ers doch nie getan..
Mache dir keine Schuldgedanken, ba_ .. er wollte es so :(( Aber ich frage mich auch, WIESO ? War ich so schei., dass er jetzt einfach eine andere ''liebt'.. ? Mir wird schlecht, wenn ich an die beiden denke, was ich ja nicht will, aber ich kann nicht anders.. dass er dass alles was ich mit ihm geplant habe und mich schon so freute, dass er das alles mit IHR macht und sie jetzt diesen Alltag lebt, den ich so sehr vermisse mit ihn.. :'(
Er hat sich gar nicht mehr gemeldet.. hatten ja diese Aussprache und er sagte dann noch, blabla er wird mir beistehen, nicht löschen, keine neue Beziehung etc und hat mich ja noch getröstet, nächsten Tag gelöscht, Tag darauf mit ihr zusammen.. hab ihm dann diese Abschiedsnachricht ja geschrieben und kam NIX mehr..
Igitt Pfingsten.. :(( Eigentlich habe ich mich ja darauf gefreut, aber jetzt gar nicht mehr..
Ich hoffe wenigstens du hast Spaß, liebe ba_ !
Danke für deine Tipps :)) Ich liebe McDonalds und allgemein Essen, bin so ein Fresssack
Und habe mir eh überlegt, mir neue High Heels zu kaufen und meinen schönen Schuhschrank zu erweitern :)
Wie du kann ich erstmal nicht mehr lieben und vertrauen.. wenn ich liebe, dann von ganzen Herzen und deshalb verstehe ich diese Unmenschen nicht, die jemanden so verletzen können.. :((
Oh meine Liebe.. es tut mir leid für dich.. :(( WARUM SIND MANCHE MENSCHEN NUR SO ABARTIG ?!?!?! -.- Ich kann es nicht fassen..
Aber mach dir keine Sorgen, du warst trotz allem immer loyal und treu, hast ihm vertraut trotz seinen weiblichen ''Bekannten'' und gabs ihm sogar die Freiheit, die er wollte..
Er weißt dich halt nicht zu schätzen.. es tut so weh, sowas zu lesen :'(
FÜHL DICH GEDRÜCKT ! <3
Ich finde es richtig krass, dass du deswegen im Krankenhaus warst.. es ist so unfair !
Ich leide mit dir !
Ich bin in Gedanken bei dir und wünsche dir vieeel Glück !
Hoffentlich bleibst du in guten Kontakt mit seinen Eltern, dann sehen sie wenigstens, was für eine tolle Frau er gehen gelassen hat :))
Und ja.. diese ups and downs.. seit gestern wieder nur am weinen :((
Ich hasse mein Leben momentan so sehr.. alles so unfair :'(
Diese Sehnsucht, der Schmerz, die Wut, die Einsamkeit, die Leere..
Du muss dich nicht entschuldigen, ich schreibe ja auch immer dauflos und dann ist es ein Megatext.. ich nehme mir die Zeit und helfe dir gerne !
Und geteiltes Leid, ist halbes Leid :))
Traust du ihm echt zu, dass er sowas tut ? Auch vor seinen Eltern ? Mmh.. -__-
Also bei mir war es so.. er sagte, er hätte mich angeblich nicht betrogen, ich laber nur schei., weil ich verletzt bin und ihn schlecht darstellen will.. ähm, warum sollte ich ?
War heute ja spazieren und habe bei meiner Lieblingsmusik nachgedacht und frische Luft geschnappt.. er fehlt mir sehr, ich will ihn gerne zurück.. Liebe heißt auch verzeihen können
Hab heute zufällig mit einer Klassenkameradin im Mathe GK gesprochen.. sie ist in einer Beziehung und super zufrieden, doch sie hatte in dieser Beziehung zwischendurch Schluss gehabt mit ihrem Freund, weil sie dachte sie liebt ihn nicht mehr.. sie war dsnn zwei Monate mit jemand anderes zusammen und hatte halt wieder dieses Gefühl vom frisch verliebt sein und etc.. Hormone spielten verrückt, doch sie merkte, der andere ist doch der Richtige und dann kamen sie wd zusammen.. sooo schön :((
Hab dann auch von Orchidee hier im Forum diese ''Mutmachgeschichte'' gelesen.. wunderschön und ich beneide diese Menschen !
Aber leider ist sowas eher unwahrscheinlich und mir hat er ja direkt ins Gesichr gesagt, er liebt mich nicht mehr, er fühlt sich wohler bei der anderen (nach einem Date) und er sieht keinen Sinn mehr..
Es ist längst nach 21 Uhr.. ich hoffe es verlief alles gut..
facebook.. er hat mich ja einen Tag nach der Aussprache gelöscht, letzten Freitag geblockt, nachdem er erstmal alles an Kommentaren und likes entfernt hat, die noch iwie sichtbar bei ihm sind und ja.. :'( hab ihn nicht geblockt, find ich kindisch, soll er doch meine Fotos sehen und wie glücklich ich auch ohne ihn sein kann, doch nein, wos langsam bergauf geht, haut er nochmal einen drauf und blockt mich.. :'(
Wie gesagt, entschuldige dich nicht, lass alles raus, du darfst es :)) !
Liebe liebe Grüße und fühl dich gedrückt,
deine meoyeu