15

Wurde wegen einer anderen verlassen, Trauer und Wut !

N
Hey, das hört sich ja gut an.

Ich hoffe du hast deine Mathe Klausur gut hinbekommen. Ich kenne das nur zu gut mit Klausuren. Ich konnte kaum lernen damals und habe mit müh und not die Klausuren hinbekommen.


Du findest ihn nicht mehr attraktiv. Haha, so ähnlich geht es mir auch mit meiner Ex mittlerweile. Natürlich verändert sich ein Mensch mit der Zeit, aber wenn ich mir so Bilder von ihr ansehe, dann denke ich mir auch, naja so eine Bombe ist sie nun auch nicht.

Und ich habe mittlerweile schon so viele hübsche Frauen getroffen, wo ich mir dann immer denke, mensch die sind viel viel hübscher als deine Ex.

Aber man sollte ja auch nicht alles auf das äußere beschränken. Ich hatte z.B. vor ein paar Wochen auch ein Mädel kennengelernt die gar nicht mein Typ ist. Aber wir haben uns einfach super verstanden und hatten dann so für einen Monat etwas miteinander. Aber der Altersunterschied (10 Jahre!) war wohl doch zu groß.


Zitat von meoyeu:
...Oh man.. ich merke gerade, er hat mich nich verdient, ich bin viel zu gut für ihn und seine kleine Partyschnepfe ist wie er verlogen und falsch.. da haben sich echt zwei gefunden, Glückwunsch !
Beziehung auf so einer verlogenen Basis aufbauen, fremdgehen, Lügen und Betrug beiderseits.. na dann gutes gelingen ) (den Zwinker mache ich immer, wenn ich provozieren will oder ironisch werde)


So denke ich auch über meine Ex. Soll sie doch mit dem ollen Typen glücklich sein. Mich hat eine bessere verdient.

Ich wünsch dir ein schönes Wochenende. Du bist auf jedenfall auf dem richtigen Weg. Weiter so. Das klingt alles sehr gut was du schreibst.
Und wenn du mal wieder einen schlechten Tag hast, dann schreib dir hier alles von der Seele.

01.06.2012 13:59 • #31


ba_
Zitat von meoyeu:
ba_ , ich vermisse dich (


wie süss... danke

01.06.2012 20:41 • #32


A


Wurde wegen einer anderen verlassen, Trauer und Wut !

x 3


ba_
Huhu ihr lieben traurigen leidensgenossen :(

ich denke, er hat eine neue. In seinem alter und hat studiert. ich glaube ihr könnt euch alle vorstellen wie toll es mir jetzt geht :lol:

ich wein den ganzen tag. Ich will endlich genugtuung erleben..will, dass er auch mal leidet, so wie ich.
bin nur am jammern und habe keine kraft mehr. heute bin ich sogar von der uni früher heimgegangen. habs einfach nicht mehr ausgehalten dort. super- jetzt leidet sogar schon mein berufsleben unter dieser einen sache. - so viel zu mir.

Meoyeu ! Mich freut es soo für dich dass es dir so gut geht ! :wink: das sind echt mal positive neuigkeiten. ich hätte so ein erlebnis auch gerne :wink: leider ist meiner ziemlich hübsch. und er weiß seinen charme einzusetzen... :roll: eben weil er so ein fescher war, war ich anfangs immer misstrauisch ..bei so überaus schönen muss man immer vorsichtig sein ! die nutzen einen nur zu schnell aus. ich hab ihn am anfang mehrmals abblitzen lassen.. nur um zu sehen, ob er es überhaupt ernst meinte mit mir. und erst als ich gemerkt habe, ok er zeigt ein echtes interesse an mir, bin ich auch wieder mehr zugegangen auf ihn.

und wie no_idea auch richtig schreibt- letzendlich zählt der charakter. und es war wie bei dir Meoyeu- ich hab mich in ihn, aber fast noch mehr in seinen charakter verliebt- ein einzigartiger mensch.

mir gefällt das wie du schreibst, dass die realität anders aussieht. ich muss immer soo lachen wenn so weiber so super selbstgeschossene bilder von sich auf fb geben. einfach lächerlich..wann werden die mal erwachsen ? :roll:

und wenn die neue 16 ist..haha dann kann sie ja mal noch gar nix in der birne haben :) natürlich will ich nicht pauschalieren- es gibt ganz bestimmt auch intelligente 16jährige die wissen was sie wollen. aber so wie du sie beschreibst, muss sie wohl eine armselige, übermäßig geschminkte tussi sein.. eben nur was fürn moment. aber sicher nix für was längeres, das versichere ich dir, und früher oder später steht dein ex wieder alleine da. vielleicht weil sie sich wen neuen geschnappt hat? :wink:

und zum punkt ausgehen, feiern, party: irgendwann sehnt sich jeder mensch nach ruhe..und einer person mit der er sein leben weiteraufbauen kann. wie soll man mit so einer, die noch so jung und unreif ist, das weitere leben planen? solche menschen denken doch höchstens nur mal an den nächsten tag und was sie für die nächste party anziehen werden.. :roll: aber es gibt eben auch ein zukünftiges leben…
außerdem bist du ihr einen guten schritt voraus: du machst bald deinen abschluss und sie geht noch viele jahre zur schule. Konzentrier dich total auf deine ausbildung, ich glaube das ist echt wichtiger als alles andere, und überhaupt viel wichtiger als dein ex und seine neue. Lass dich nicht von deinem weg abbringen, aber ich glaube du hast einen starken charakter und wirst auf jeden fall das machen, was für dich am besten ist. :daumen:

Alles alles liebe weiterhin ! :freunde: :kuss:

01.06.2012 21:20 • #33


M
Ich wünsche euch trotz allem ein wunderschönes Wochenende meine Lieben !
Und das Wetter ist wieder schlecht, das gefällt mir :))

@ no_idea
Jaaa, ich merke was für große Fortschritte ich mache :))
Aber klar, es kann aufjedenfall besser werden, aber ich bin auf einem guten Weg..
Bin heute Abend mit meinen Singleladies die Nacht unsicher machen, also werde ich mich nicht so einsam fühlen wie letztens mit meinen anderen vergeben Freundinnen :D
Und heute hat SEIN Cousin Geburtstag, mit dem ich klarkomme und da ich ihn kurz gratulieren werde, werde ich auch meinen Ex sehen höchstwahrscheinlich :((
Hab das ja eine Woche nach der Trennung auf einer Party schon einigermaßen gut verkraftet, hoffe heute wird es noch besser.. aber jetzt ist die Trennung auch über einen Monat her und bestimmt nutzt er das jetzt aus und macht mit seiner neuen rum etc.. ach, ich werde sehen :(
Ich werfe mich in mein bestes Kleid, einfach lächeln und Kopf hoch.. meine Freunde sind ja auch da
'' Du findest ihn nicht mehr attraktiv. Haha, so ähnlich geht es mir auch mit meiner Ex mittlerweile. Natürlich verändert sich ein Mensch mit der Zeit, aber wenn ich mir so Bilder von ihr ansehe, dann denke ich mir auch, naja so eine Bombe ist sie nun auch nicht.''
haha jaaa, er war in meinen Augen perfekt und mein Traummann, weil ich mit dem Herz liebe und nicht mit den Augen, deswegen war er in meinen Augen attraktiv auch äußerlich, trotz seines naya, nicht so bombenmäßiges Aussehen.. jetzt wo er sein wahres Charakter kenne und die Realität vor Augen habe haha.. meine Freunde hatten so recht, aber ich war nunmal verliebt :'D
Ich weiß, dass es nicht ums Aussehen geht, sonst hätte ich mich niemals in meinen Ex verliebt :D Aber mal sehen was mir die Zukunft bringt..
Ja, sollen die doch mit ihren neuen Partner glücklich werden.. ''glücklich''.
Ich bin immernoch der festen Überzeugung, dass es nicht gut gehen kann bei denen bzw ich hoffe es, nachdem was alles passiert ist etc etc.. alles beruht sich auf Lügen, Betrug usw..
Einfach leben und leben und irgendwann wird sich alles wenden :))


@ ba_
Hallo meine liebe ba_ :)) !
Bist du dir sicher, dass er eine neue hat ? Ich kann es sehr gut wissen, wie du dich fühlst :(( Ich drück dich :((
''ich wein den ganzen tag. Ich will endlich genugtuung erleben..will, dass er auch mal leidet, so wie ich.''
Das ist so unfair :(( ! Ich leide mit dir.. auch wenn es nichts bringt, ich wünsche unseren beiden Kerlen da die Pest an den Hals. Dass sie realisieren, was sie an uns hatten. Dass sie es bereuen. Dass sie ausgenutzt werden. Dass sie abserviert werden, nachdem sie belogen und betrogen wurden. Dass die neue Beziehung der größte Reinfall wird ! Ich bin zwar katholisch, aber ich glaube an Karma und hoffe darauf!
Das kann alles doch nicht sein, haben wir nicht genug gelitten ? Womit haben sie das Glück verdient ? Oh man eh.. einfach nur unfair, dazu fällt mir nicht mehr ein :((
So ging es mir auch.. bin früher von der Schule gegangen oder bin erst später gekommen, da ich die Nacht durchgeweint habe.. ich kann es sehr gut nachvollziehen, doch er ist es nicht wert ! Auch wenn es dir gerade schwerfällt, er darf nicht noch mehr von dir kaputtmachen, als er es schon sowieso hat.. als ich meine Englisch-Leistungskursklausur mit einer 5+ zurückbekam, habe ich realisiert, dass er es absolut nicht wert ist, dass ich jetzt noch meine Ausbildung kaputtmache..
Danke dir, ich hoffe dir geht es auch schnellstmöglich besser :)) ! :* Aber wer weiß, wielange es bei mir hält.. wie oben geschrieben, sehe ich ihn ja heute höchstwahrscheinlich mit seiner neuen.. mal wieder !
Mmh.. das mit dem Aussehen ist echt schwer zu sagen.. meiner war zb nicht so der hübsche, aber trotzdem.. siehe da, Ar. hoch zehn ! Aussehen ist echt relativ..
Außerdem wusste er, wie man eine Frau rumkriegt, er weißt was Frauen wollen und hat immer die gleiche Masche, wenn man sieht wie er mir anfangs immer geschrieben hat und nun seiner neuen.. exakt dasselbe !
Aber dass deiner so hübsch ist, macht die Sache leider schwieriger.. hab mir auch immer gesagt, bei Hübschen immer aufpassen, durfte schon mit sowas Erfahrung machen und wie es bei mir ausging mit meinem nicht so hübschen Ex.. man kann das echt nicht sagen.
Deshalb jetzt einfach IMMER aufpassen, egal wie er aussieht, jeder kann zu sowas fähig sein.. aber die andere Frage ist nun, wann und wie weißt man es ? Denn das wahre Gesicht kommt immer erst dann zum Vorschein, wenn alles aus ist.. warum muss die Liebe so kompliziert sein ? :((
Jaaa diese superschönen facebookbilder :D Ich habe mich so gefeiert als ich ihre echten Bilder gesehen habe hihi.. hab sie ja schonmal auf ner Party gesehen mit ihm, aber hab schnell weggeschaut, da die Trennung da erst eine Woche her war.
Nein, sie ist ''schon'' 21, aber ich meinte damit, sie sah auf ihren fbbildern aus wie 16, unschuldig, Glubschaugen und so rein :D
Aber trotzdem hat sie nichts in der Birne, wie du sagtest, wenn man bedenkt, was sie abgezogen hat mit meinem Ex und wie sie es wagte mich trotz der Situation so anzulügen und zu hintergehen.. und nach dem tragischen Ende mit mir und nach einem Date sofort mit meinem Ex zsmkomme und auf große Liebe machen.. pfff !
Und du hast recht, auch wenn ich jünger bin als sie, ich bin ihr nen guten Schritt voraus, sogar mehrere :)) Sei es Schule (sie hat abgebrochen), Erfahrung in der Liebe, der Realität etc.. die Sache hat mich nur stärker gemacht !
''aber sicher nix für was längeres, das versichere ich dir, und früher oder später steht dein ex wieder alleine da. vielleicht weil sie sich wen neuen geschnappt hat?''
Ich hoffe es doch :)) ! muahahahahaha (böse Lache!)
Kopf hoch meine Liebe, er ist es nicht wert (unnötiger Satz, ich weiß, habe ich selber schon sooft gehört und gehasst, aber es ist einfach wahr) !
Schreib dir ruhig alles von der Seele, ich bin da, wir sind alle da wenn was ist :))
Fühl dich gedrückt, du bist nicht alleine !
Ich gehe jetzt lernen, damit ich mit einem reinen Gewissen heute Abend Spaß haben kann :D
Schönes Wochenende,
eure meoyeu

02.06.2012 16:00 • x 1 #34


M
http://www.tape.tv/musikvideos/Katy-Perry/Part-Of-Me

ein wunderschöner Song der Mut macht ) !


this is the part of me that you're never gonna ever take away from me, no
this is the part of me that you're never gonna ever take away from me, no
throw your sticks and stones
throw your bombs and your blows
but you're not gonna break my soul
this is the part of me that you're never gonna ever take away from me, no

now look at me i'm sparkling
a firework, a dancing flame
you won't ever put me out again
i'm glowing, oh woah oh
so you can keep the diamond ring
it don't mean nothing anyway
in fact you can keep everything
yeah, yeah
except for me

02.06.2012 16:37 • x 1 #35


ba_
Hey ihr lieben ! :wink: und meoyeu, danke wieder für deine liebe antwort :kuss:

also ich weiß das jetzt ganz fix mit der neuen.. sie heisst marion.. und ist irgendwie hässlich... :lol: hihihihihiiiii :mrgreen:

uuund: ich hab mit dem ex über sms kommuniziert, und zwar hab ich ihm nochmals reingesagt wie sehr mich das verletzt, und ich es soooo lächerlich finde, dass er sich die nächstbeste schnappt usw usw. und die so schirch ist :mrgreen: und wisst ihr was er dann geschrieben hat ? ob ich denn glaube dass es ihm gut geht, und das ist für mich alles auch nicht leicht und dass er jeden tag an mich denkt -

was sagt man denn dazu ?
wird ja seeehr lange halten die neue beziehung wenn er nicht mal zu seiner neuen steht... :mrgreen:

hab jetzt auch seine schwester auf fb gelöscht.. denn die neue hat etwas auf ihre pin gepostet und zwar :danke dass du mich beim laufen begleitet hast blabla blaa... -.-
mir kommt vor, die schleimt sich jetzt bei seiner familie total ein.. wahnsinn ! weil die ja weiß, dass ich mit seiner schwester auch befreundet bin und ich das auch lesen kann ! :shock:
wisst ihr was ich meine ?

das kanns doch echt nicht sein , oder ?! und als ich auf das profil der hässlichen neuen klicke (die titelbilder hat sie so eingestellt, dass sie öffentlich sind und ich sie auch sehen kann) ist dort ja tatsächlich ein foto von einem nachtsichtgerät aufgenommen... und das haben WIR (ex ich) immer unternommen (also in der nacht fotos mit nachtsichtgerät gemacht).. und plötzlich macht er das mit DER?!

ich mein, gehts noch ?! :(

und jetzt kommts: bei ihren titelbildern hat sie bei einem bild wortwörtlich und TOTAL ohne grund (!) hingeschrieben: danke, war ja total cool gestern nacht der spaziergang mit nachtsichtgerät ;)

ok... will die mich irgendwie provozieren ?
ich hab das gefühl dass die einen totalen keil zwischen uns treibt.. bitte, was ist das für ein mensch ?!

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

mein ex ist so ein verräter.. echt, das hätte ich ihm niemals zugetraut. so ein lügner und eine mistkröte... echt ein wahnsinn ! ich möchte dass er mir alle meine sachen wieder retour sendet, die ich ihm jemals geschenkt hab.. und einen nagellackentferner, der noch bei ihm im bad steht.. das lass ich mir nicht bieten.. dass DIE ihn vielleicht benutzt auch noch ?! kotz :wand:

nein. sicher nicht.

Sorry... DAS musste jetzt einfach raus. :)

Liebe grüße

02.06.2012 17:39 • #36


ba_
P.S.: das lied ist super

eins von meinen lieblingsliedern

LG

02.06.2012 17:43 • #37


M
hihihihihihi ist doch gut, schonmal ein Triumph für dich
hahahaha oh nein, genau dasselbe hat mir mein Ex auch gesagt, nachdem ich ihm gesagt habe, dass es lächerlich ist, dass er sich die Nächstbeste schnappt.
Ich bekam dann zu hören dass sie seine Traumfrei sei etc etc..
Ihm würde es ja auch schei. gehen, er denkt viel über mich nach und es wäre nicht leicht blabla.. was ein Schmarn !
Dann direkt neue Beziehung, auf große Liebe machen und alles schön bei facebook veröffentlichen.. jaja, von wegen !
Dazu kann man echt nix sagen.. ist einfach nur unreif und erbärmlich.
'' hab jetzt auch seine schwester auf fb gelöscht.. denn die neue hat etwas auf ihre pin gepostet und zwar :danke dass du mich beim laufen begleitet hast blabla blaa... -.- ''
Hast du gut gemacht.. es würde dich nur verletzen sowas zu sehen.. dasselbe habe ich heute auch gemacht.. alle Freunde von ihn gelöscht (gemeinsame aber behalten, die halten eh zu mir) .. hab gesehen, wie sie sich alle schon soo gut verstehen, dass sie miteinander öffentlich schreiben und Däumchen hoch hier und da.. -.- Na echt toll !
ba_ ich kenne deine Situation nur allzugut, bei mir war es exakt so.. sie hat mich wd entblockt, ich konnte ihre Titelbilder sehen, Bild von ihr und meinem Ex, im Bett, er küsst sie.. exalt dasselbe Foto wie mit mir, nur dass da eine andere liegt.. es tat so weh !
Aber ba_ , das zeigt nur, dass sie ihm sooo viel bedeutet, dass er sich nichtmal die Mühe macht sich was neues zu überlegen ) das kann nicht so bedeutend sein meiner Meinung nach..
Ich denke auch, dass sie dich provozieren will. Deshalb extra als Titelbild (weil fb Titelbilder sind alle öffentlich !) und dieser Text.. bei mir wars auch so, seine neue hat ich entblockt und aufeinmal dieses Bild.. jaja.. B*tch !
Ich frage mich echt, wieso Menschen zu sowas fähig sein können und dann immernoch draufhauen, obwohl man schon genug gelitten hat und diese unmenschlichen Wesen es genau wissen !
''mein ex ist so ein verräter.. echt, das hätte ich ihm niemals zugetraut. so ein lügner und eine mistkröte... echt ein wahnsinn ! ich möchte dass er mir alle meine sachen wieder retour sendet, die ich ihm jemals geschenkt hab.. und einen nagellackentferner, der noch bei ihm im bad steht.. das lass ich mir nicht bieten.. dass DIE ihn vielleicht benutzt auch noch ?! kotz''
ICH STIMME DIR DA TOTAL ZU !
Und du muss dich nicht entschuldigen, einfach rauslassen, dafür sind wir ja da )
what goes around comes back around, sang schon einst Justin Timberlake !
Liebe Grüße,
meoyeu

03.06.2012 20:21 • #38




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag