Riesenproblem mit meiner Freundin

A
Hallo, ich bin seit 9 Monaten mit meiner Freundin zusammen und seit etwa 3 Monaten wird es immer schlimmer.

Wir haben eine Fernbeziehung.

Früher hat sie sich öfter die Mühe gemacht mir einen süßen Text zu schreiben was sie allerdings nicht mehr macht. Sie hat sich allgemein viel mehr Mühe gemacht mich mal glücklich zu machen.

Naja, aber das schlimmste ist für mich wenn wir streiten dieses offline gehen und erst ein paar Stunden später wieder online kommen. Das ist so kindisch sie entzieht sich jedem Streit und geht direkt.
Wenn wir uns sehen genauso aber da kann ich sie ja in ruhe lassen und dann zu ihr kommen.

So viele Gespräche nützen nichts ich sag ihr ständig sie solle es bitte lassen höre jedesmal ein jaa schatz änder ich

Aber sie tut nichts.

Sie geht ständig einfach so und erwartet dass ich wenn sie dann wieder Lust hat zu schreiben online bin.

Sie hat nur schlafen im Kopf wir schreiben in letzter zeit sehr wenig trotzdem will sie immer schlafen.

Am liebsten den ganzen Tag aber sauer sein wenn ich mal nicht schreiben kann oder sonst was.

Sie ist egoistisch und macht was sie will.

Jedes Mal verletzt mich das.

Sie fängt wegen jedem bisschen an zu weinen.

Ihre Mutter war so kalt zu mir und ich meinte mich störte das. Dann meine sie Tschüss und ging off und kam erst am nächsten tag wieder dann entschuldigt sie sich weint ein bisschen und ich Idiot sage dann ist okei und lass mir dann sagen sie ändert es aber tut dann doch nichts.

Ich weiß nicht was ich noch machen soll.

Das ist so schlimm.

Jedem Streit entzieht sie sich gerade ist sie wieder offline gegangen.

Und zwar

Ich hab Halsschmerzen

Hmm trink mal was

Nein

Trink etwas Das hilft

Nein keine Lust aufzustehen

Ja okei aber dann jammer nicht wenn du nichts dagegen machen willst

Danach war sie extrem sauer und beleidigt (beleidigt ist sie wegen jedem
bisschen) und als ich dann eine Minute nicht geantwortet hab weil ich mich umgezogen hab ist sie einfach offline gegangen also wieder mitten in einem Streit anstatt das richtig auszusprechen.

Hab sie dann versucht telefonisch zu erreichen und sie meinte nur wenn ich nicht aufhöre macht sie ihr Handy lautlos.

Sie verschließt ich ständig vor mir und redet auch kaum noch wenn sie Probleme hat.

Und wenn sie dann mal redet sind es so unnötige kleine Gründe wie zum Beispiel dass sie sich kein neues Handy kaufen kann oder schuld an der MS Krankheit ihres Vaters sei.

Und wenn ich mal Probleme habe ist sie nie für mich da.

Was kann ich denn tun.

Mit schlussmachen möchte ich nicht drohen und ich will sie ja sonst wäre ich schon weg mich nervt das und wenn ich sage dass mich das nervt weint sie wieder und geht offline weil sie mich angeblich nur nervt.

Bitte, was kann ich tun ?

30.06.2016 06:14 • #1

_Tara_
Zitat von Agrigento:
Sie hat nur schlafen im Kopf wir schreiben in letzter zeit sehr wenig trotzdem will sie immer schlafen.

Äh, wie darf ich mir das vorstellen?

Wie alt seid Ihr? Hat Deine Freundin einen Job? Oder geht sie zur Schule? Was ist mit ihren Freundinnen? Hat sie keine Hobbies?

Wenn das tatsächlich so ist, dass sie immer nur schlafen will und vollkommen antriebslos ist, dann könnte das ein Anzeichen für eine tiefergehendes Problem (Depression?) sein. Wie oft seht Ihr Euch? Wenn Ihr Euch seht, was unternehmt Ihr dann?

30.06.2016 07:07 • #2

A

Riesenproblem mit meiner Freundin

x 3

Rüde
Wie alt seid ihr? Solche Beziehungen hatte ich zuletzt als ich 14 war.

Du bist nicht dazu da, ihre Problemchen zu lösen. Erstens weil sie dafür hoffentlich selbst intelligent genug ist und zweitens weil sie das überhaupt nicht von dir erwartet. Am Beispiel Halsschmerzen, warum steigst du auf solche Kleinigkeiten ein? Hältst du sie für zu dumm, das selber zu wissen? Bei sowas kannst du kurz Mitgefühl ausdrücken oh, gute Besserung! und dann zum nächsten Thema. Wenn sie weiter drauf rumreitet, will sie dir vielleicht auch durch die Blume mitteilen, dass sie keinen Bock hat zu schreiben.

Wie wäre es denn mal mit einer richtigen Beziehung? Eine, die körperlich anwesend ist? Dann gibts auch solche Chat-Missverständnisse nicht.

30.06.2016 07:12 • #3

G
@Rüde
Er ist 16
Lies mal seinen anderen Thread

Hallo TE ---- wie kann man denn mit 16 eine Fernbeziehung dieser Art führen und was hat das ganze mit deiner Eifersucht und deiner Vergangengeit zu tun ? Ihr seid 16 ! Das ist doch wohl total normal wenn man sich ib diesem Alter mit Freunden, jawohl auch Jungs trifft ,so wie du dich in einer Clique auch mit Mädels treffen kannst .
Wenn du ohne sie ganz alleine bist dann beschäftige dich erstmal mit dir du kannst doch einem anderen nicht aufbürden ständig für dich da zu sein .

30.06.2016 07:31 • #4

_Tara_
Zitat von Gracia:
Lies mal seinen anderen Thread

Ach Du meine Güte!
Ich bin dann hier 'mal raus!

30.06.2016 07:35 • #5