21

Rückzug von Affäre aus Unsicherheit

A
Eine typische Affärengeschichte, bei der die AF nur die Nummer zwei bleiben wird, weil der Mann nicht den Ar. in der Hose hat, sich zu trennen.
Liebe @wolke99,
du scheinst eine reflektierte Frau zu sein, die bestimmt keine notorische Ehebrecherin ist. Deine unglückliche Ehe hat dich anfällig für diese Affäre gemacht, bei der du wohl den Kürzeren ziehen wirst. Dein AM ist schon zu feige sich zu trennen, geschweige denn die noch stressigere Trennungsphase durchzumachen. Seine Frau und auch seine Tochter haben ihn in der Hand, da würdest du niemals dagegen ankommen (besonders bei der Tochter).
Du schreibst kaum über deine Ehe aber sehr viel über die deines AF, was sehr übergriffig ist. Diese Ehe geht dich gar nichts an!
Ich würde die Finger von diesen Typen lassen, der wird dir vermutlich in Zukunft sehr viel Kummer bereiten.

17.03.2020 15:42 • #16


monchichi_82
Zitat von wolke99:
dass sie keine Beziehung in dem Sinne mehr ist. Und das sieht mein Partner auch so.

Zitat von wolke99:
Aus Liebe entwickelte sich nach und nach eine WG. Wir haben auch seit Jahren keinen S. mehr. Es ist wie wenn Bruder und Schwester zusammenwohnen. Beide haben sich damit arrangiert.


Wenn das mit deinem Partner so eingeschlafen und schlimm ist warum bist du nicht längst von ihm getrennt?
Wenn das zwischen deiner Affäre und dir Liebe ist warum bekennt ihr euch nicht längst zueinander?

Zitat von wolke99:
Unsere Affärengeschichte beginnt und ist wie so viele Andere.

...hier sagst du was Richtiges! Die Affäre ist wie so viele Andere..... Bequemlichkeit, respektlos, niveaulos, unter jeder Würde, aus dem Alltag ausbrechen um ein bisschen Nervenkitzel erleben.

18.03.2020 21:07 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag