Ich fühle mich gerade so elend und wollte meine Gedanken einfach mal loswerden, vielleicht habt ihr ja (aktuell) Ähnliches erlebt -.-
Mein Ex und ich sind seit 2 Wochen getrennt. Die Trennung nach 6 Monaten Beziehung war sehr schmerzhaft für mich. Wie es für ihn war weiß ich nicht genau, er hat mir oft traurige Smileys geschickt, daher gehe ich davon aus, dass es ihn wohl auch etwas mitgenommen hat.
Ich fühlte mich wieder etwas stabil und hatte Sehnsucht, daher dachte ich man kann sich ja mal treffen. Ich wollte ihn so gern mal wieder in den Arm nehmen. Aber natürlich kam eins zum anderen und nun fühle ich mich 2 Wochen zurück versetzt.
Er ist so anders, so wollte ich ihn nie erleben ich weiß, dass er beruflich seeehr viel Stress hat, aber ich erkenne ihn nicht wieder. Er ist mir so fremd geworden und das tut weh. Ist das normal nach einer Trennung mit wenig Kontakt? Ich dachte wir hätten was ganz Besonderes, weil er sich für gewöhnlich nicht auf Beziehungen einlässt, ich war die Erste seit langem.
Er hat alles von uns aus seinem Haus verbannt, Bilder etc. Das ist ja normal, aber es gesehen zu haben tat trotzdem weh. und er scheint so gut klarzukommen ohne mich. Arbeitet bis zum Umfallen und die freien Momente genießt er mit Freunden.
Kennt ihr das Gefühl austauschbar zu sein? So fühle ich mich. Wie eine von vielen.
24.05.2018 12:49 •