Sachen abholen!

M
Hi habe hier schon 1-2 Beiträge gemacht deshalb kennen ein paar vll meine Situation!
Jetzt fahre ich morgen von meinen Eltern wieder nach Hause und muss durch ihre Stadt heimfahren! Die Überlegung ist nun meinen Sache bei ihr zu holen morgen! Haltet ihr das für eine gute Idee oder kontraproduktiv?
(Also hier nochmal kurz: ich wurde von ihr vor 4 Wochen verlassen und leide sehr!)
Also was meint ihr zu früh oder lieber gleich abhaken?
Danke Schon mal für Hilfe!

07.06.2015 04:01 • #1


cilli54
Guten Morgen,
wenn Du noch so sehr leidest würde ich Dir noch abraten sie schon wieder zu treffen.Wenn es Dinge sind,die Du dringend benötigst....dann hilft natürlich nur ein Sprung ins kalte Wasser.

Ich wünsche Dir viel Kraft und einen schönen Sonntag

07.06.2015 06:37 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag